Wir haben schon
intern drüber gesprochen.
L.E. Octi hat geschrieben:Mir gefällt immer noch die Variante mit der Fronstansicht, wenn es denn so ein Bild gibt. So könnte das ganze dann aussehen. Natürlich mit einem O3.
![Header.JPG](./download/file.php?id=18524&sid=cdbc98e693473b4f413da872b162bd77)
- Header.JPG (73.85 KiB) 1327 mal betrachtet
Aber finde mal O3 Bilder im Design des jetzigen Headers die auch noch Genehmigungsfrei zu verwenden sind. Wir sind am suchen.
Des weiteren noch folgende Anmerkung. Auch bezüglich der Forums-App.
Uns ist bewusst das wir nicht das modernste Forum sind. Aber der Betreiber des Forums stellt uns allen unentgeltlich die Serverkapazität und Domain bereit. Möchte aber so wenig wie möglich Aufwand haben. Großartige Veränderungen werden von daher nicht mehr passieren. Ich persönlich habe auch ein etwas altbackenes, dafür übersichtliches und vor allem
Werbefreies Forum lieber. Muss halt jeder für sich entscheiden was ihm lieber ist. Der Style hier, oder z.B. das grüne Nachbarforum. Etwas frischer, moderner, dafür mit Werbung zugepflastert und irgendwie unübersichtlich. Alles Geschmackssache. Und zum Schluss zählt der Inhalt und überhaupt, das es das Octavia-Forum noch gibt. Es könnte jeden Tag de Stecker gezogen werden.
Gebt uns bitte noch etwas Zeit die Headerfrage intern zu besprechen. Evtl. wird es dann auch 1, 2, 3 Vorschläge zur Wahl geben. Versprechen möchte ich aber nichts.
Ich bin dann mal weg.