K&N 57i Kit im Octavia

Speziell zum Tuning des Octavia I
chd-tuning

Beitrag von chd-tuning »

wenn man anstatt des 57i-kits ein tyhoon kit nimmt (CCA) hat man auch keine probleme mit dem öl!!!
gertsch

Beitrag von gertsch »

ja. diese meinung lass mal so im raum stehn.

wahrscheinlich weniger weil der weg vom filter zum lmm lang genug is, dass das öl am rohr hängen bleibt. langzeiterfahrung hat wohl noch keiner damit.
Benutzeravatar
dsrazor
Alteingesessener
Beiträge: 296
Registriert: 14. Mai 2003 22:18
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 0
Motor: 1,8T AUQ 180PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von dsrazor »

Ich fahr den 1,6l 74kW und meiner Meinung nach bringts soundtechnisch gesehn ohnehin erst was ab 4000 U/min. Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht ob ich den weiterempfehlen würde...

Ich habe aber ein ganz anderes Problem: Die Eintragung :(

Hat jemand von euch das Teil mit Golf bzw. A3 Gutachten irgendwo ohne Dämmatte eingetragen bekommen? Wenn ja bitte TÜV nennen!
Benutzeravatar
dsrazor
Alteingesessener
Beiträge: 296
Registriert: 14. Mai 2003 22:18
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 0
Motor: 1,8T AUQ 180PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von dsrazor »

dsrazor hat geschrieben:
Ich habe aber ein ganz anderes Problem: Die Eintragung :(
Gibt jetzt ein entsprechendes Gutachten!! 8) Nur falls es noch mehr mit meinem Problem gab
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“