Seite 4 von 4
Verfasst: 29. April 2004 18:12
von Anonym
Mußt Du doch auch nicht. Wenn sich die Preisverhältnisse Holland vs Germany weiter so halten, dann kannst Du bei J&K ca. 4-5000,- Euro von Deinen 27.000,- Euro abziehen. Und dann wärst Du unter bzw. bei Deinen 23.000,- Euro
.
Verfasst: 29. April 2004 22:51
von octavius
ich habe mal Excel bemüht und einen 140PS TDI konfiguriert.
Auf die AH-Kupplung habe ich verzichtet: knapp 30T€
Wenn man nun noch die Aufpreise für
einen Turbo-Benziner : 1T€
Combi: 1T€
Allrad: 1T€
nimmt kommt man schon auf ein stattliches Sümmchen von 33T€.
Keine Ahnung, was ein Dynamisches Radio-Navigationssystem Nexus
ist. Sollte das ein Navi ohne TFT sein, so würden vermutlich nochmal 1T€ für ein richtiges TFT-Navi hinzukommen. = 34T€. Mit Standhzg. wäre man dann bei 35T€. Der alte 4x4 L&K Combi lag da bei 33T€
Verfasst: 30. April 2004 19:51
von Anonym
Das Navi Nexus hat einen großen Bildschirm. Solltest Du bei einigen Fotos schon gesehen haben. Es gibt nur das. Also kein weiterer Aufpreis.
Außerdem kannst Du den Elegance + Zusatzausstattung nicht mit einem L&K vergleichen, da der ja mit zusätzlicher Ausstattung etwas günstiger ist.
Also der neue L&K (falls einer kommt) wird auch wieder günstiger sein als ein Elegance mit den zusätzlichen Ausstattungsfeatures.
Verfasst: 1. Mai 2004 02:37
von Mackson
... Also der neue L&K (falls einer kommt) wird auch wieder günstiger sein als ein Elegance mit den zusätzlichen Ausstattungsfeatures.
Ja, er wird kommen. Und ja, das war schon beim alten so.
Mit dem Unterschied. L&K + Sportpaket is nich, Elegance + Sportpaket funktioniert. Da ist der Haken und der wird vermutlich auch so in Zukunft sein, irgendwo muß der Elegance ja den Mehrpreis rechtfertigen...
Gruß M.