Aber nicht serienmäßig, oder doch? Oder meinst Du so ne Notentriegelung?C|Y|R|U|S hat geschrieben:Von innen kann man ihn definitiv aufmachen, denn so mach ich ihn ja schließlich auch auf.
Die Sensorschaltung funktioniert natürlich, sonst würd ich sie nicht einbauen
C|Y|R|U|S
Das Milotec-Teil ist schon mehr oder wenig glänzend... sieht natürlich nicht so aus wie beim Passat Serienmässig.C|Y|R|U|S hat geschrieben:Schwarzmatt ist nicht so mein Fall, dann lieber hochglänzend. Wie ich das anstelle weiß ich noch nicht.
Klick mich ich bin ein Link
Wirklich Schade das auch beim neuen nicht dran gedacht wurde, grad so eine Limousinenform wie der Octavia hat so eine Unterbrechung in der Fensterlinie nötig um einen dynamischen Eindruck zu bekommen.
Octavia Collection Limo - 1.9 TDI-PD 130 PS, Admiralblau mit MuFu-Lenkrad, H&R-Cup Kit 60/40, Milotec B-Säulen Deko, Lichtschalterring, Alu-Tachoringe, TT-Pedale, INXX Einstiegsleisten, R32 Innentürgriff
Hab leider keine Fotos vom Anbau ... das sind ABS Teile mit dieser "Carbon-ähnlichen" Oberfläche.
Werden Milotec-mässig mit Doppelseitigem Klebeband befestigt... ich nehme an die werden im Sommer abfallen- dann folgt Silikon.
Also ist schon etwas festes.
Im Gegensatz zu der Skoda-Original Lösung, dort ist es eine Matte Folie (die im Übrigen die Dichtungen killt)
Werden Milotec-mässig mit Doppelseitigem Klebeband befestigt... ich nehme an die werden im Sommer abfallen- dann folgt Silikon.
Also ist schon etwas festes.
Im Gegensatz zu der Skoda-Original Lösung, dort ist es eine Matte Folie (die im Übrigen die Dichtungen killt)
Octavia Collection Limo - 1.9 TDI-PD 130 PS, Admiralblau mit MuFu-Lenkrad, H&R-Cup Kit 60/40, Milotec B-Säulen Deko, Lichtschalterring, Alu-Tachoringe, TT-Pedale, INXX Einstiegsleisten, R32 Innentürgriff
Ich denke, dann werde ich die Teile von Milotec kaufen und mit Klavierlack lackieren.
Was hat es mit der Skoda Orginallösung aufsich? Die kenn ich noch nicht.
Achja, hab wieder ein paar neue Fotos reingestellt (nach dem -Logo Ausschau halten)
mfg
Was hat es mit der Skoda Orginallösung aufsich? Die kenn ich noch nicht.
Achja, hab wieder ein paar neue Fotos reingestellt (nach dem -Logo Ausschau halten)
mfg
mfg
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
-
- Alteingesessener
@ helmut
komm doch mal mit zum Münchner Stammtisch, dort kannst du nicht nur mein Auto sehen. Dieses mal komm ich zwar nicht, aber im Mai bin ich wieder dabei.
mfg
Christoph
komm doch mal mit zum Münchner Stammtisch, dort kannst du nicht nur mein Auto sehen. Dieses mal komm ich zwar nicht, aber im Mai bin ich wieder dabei.
mfg
Christoph
mfg