Leider wird durch den Schalter dann immer ein Eintrag im Fehlerspeicher produziert...
lg, Christian
SRA - Ansteuerzeiten ändern... wo/was ?
-
- Frischling
- Beiträge: 66
- Registriert: 21. Dezember 2010 13:48
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 TDI CR (CFH)
- Kilometerstand: 25000
- Spritmonitor-ID: 439877
Re: SRA - Ansteuerzeiten ändern... wo/was ?
VCDS Micro-CAN Unterstützung im Raum Oberösterreich
- esolara
- Regelmäßiger
- Beiträge: 125
- Registriert: 14. September 2009 22:06
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.4 TSI DSG
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: SRA - Ansteuerzeiten ändern... wo/was ?
Hab jetzt mal die Sicherung 36 entfernt, was die SRA lahmlegen sollte. Könnte es dann ein Problem mit dem Fehlerspeicher geben? Bzw. hat es irgendwelche Konsequenzen bei der nächsten Inspektion? Klar, da werde ich die Sicherung rechtzeitig wieder an ihren Platz zurückstecken ...
Ab 17.09.2010: O2 FL Combi 1.4 TSI DSG Elegance in Cappucino-Beige mit Leder Supreme Ivory-Beige, schwarzer Dachreling, SunSet, Xenon, Licht&Design
Linktipps: KartenQuiz + MapGame
Linktipps: KartenQuiz + MapGame
-
- Frischling
- Beiträge: 67
- Registriert: 16. Oktober 2010 15:15
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 0
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: SRA - Ansteuerzeiten ändern... wo/was ?
Vielleicht kann sich jemand äußern, der die Sicherung schon gezogen hat.
Denkbar wäre es, dass die Pumpe vom Steuergerät überwacht wird.
Allerdings haben im Winter sicher auch viele Leute die Sicherung durch eine eingefrorene Pumpe gekillt und ich habe bisher in keinem Skodaforum gelesen, dass eine Fehlermeldung diesbezüglich aufgetaucht ist.
Denkbar wäre es, dass die Pumpe vom Steuergerät überwacht wird.
Allerdings haben im Winter sicher auch viele Leute die Sicherung durch eine eingefrorene Pumpe gekillt und ich habe bisher in keinem Skodaforum gelesen, dass eine Fehlermeldung diesbezüglich aufgetaucht ist.