Unfall nach zwei Monaten und nun?

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
TorstenW
Stromer
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Unfall nach zwei Monaten und nun?

Beitrag von TorstenW »

Moin,
Der Thüringer hat geschrieben: Da wird sich ein möglicher Unfallgegner in der Zukunft aber freuen, daß alles so reibungslos abläuft, vorrausgesetzt Du bist schuld, was Dir hier keiner wünscht aber man weiss ja nie, jeder hat mal einen Tag wo Er lieber im Bett bleiben sollte! :lol:
Röööchtöööch!
So einen Service habe ich bei meinen anderen beiden "Bumsen" :rofl: nicht erlebt. Da waren es einmal die Allianz und einmal die Victoria. Wobei ich die Victoria in schlechtester Erinnerung habe. :evil:
Der Thüringer hat geschrieben: Wollen wir mal nicht hoffen, das es ein neuer Werbegag Deiner jetzigen Versicherung war! :wink:
Glaube ich nicht, weil ich erstmal mit dem Octi (der gehört meiner besseren Hälfte) zu denen gewechselt bin. Der Service war aber nicht der eigentliche Grund, sondern nur noch das Zünglein an der Waage, weshalb ich zu denen bin. Der wahre Grund ist, ich bin (O-Ton meiner Versicherungstante) ein "preissensibler Kunde". :lol:
Yo, so sensibel, dass ich jetzt für weniger Geld mehr Leistungen bekomme.......
Ab kommendem Donnerstag bin ich dann auch mit meinem neuen Hutzel (Fabia) bei denen versichert. Den hole ich nämlich am Donnerstag ab. *froi*

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“