Ich liebe es, Recht zu haben.Daffy_ED9 hat geschrieben: Ja hast Recht, sorry

Najaaa, wenn Du bisher auch so aufgetreten bist, wundert mich das nicht.........Daffy_ED9 hat geschrieben: ....aber bin schon seit einiger Zeit auf der suche nach einer kompetenten Hilfe, und leider bis dato niemanden gefunden der mir helfen konnte

Dein Problem ist, wenn ich das Foto sehe, etwas komplexer. Du hast einen Vorface-Octi und das Klimasteuergerät des Facelift gekauft. Warum? Dass das neben den CAN-Protokollproblemen (DDP vs. BAP) noch andere Überraschungen (1 statt 2 Stellklappen für Umluft/Staudruck, den Luftgütesensor) bereithält, weißt Du?!
Die Sitzheizungen und das Steuergerät sind auch vom Facelift?!
Bei der Vorface-Climatronic könnte ich Dir sofort sagen, wo die beiden Drähte blau / weiss und blau / grün (das sind die Verbindungen für die Temperatureinstellung) dran kommen. Für die Facelift-Climatronic muss ich erst meinen "großen" Rechner anwerfen, das wird vor morgen nix. Dann finde ich auch den Luftgütesensor.
Deine anderen Vermutungen sind richtig, 2*braun kommt ans Blech, rot/braun an Sicherung 37.
Es muss eigentlich auch noch einen weißen Draht geben, der ans Bordnetzsteuergerät kommt. Über diesen "erfährt" die Sitzheizung, dass sie eingeschaltet werden soll, da Sicherung 37 Dauerplus hat.
Grüße
Torsten