eine Fabiafahrerin im Octavialand...
-
- Organisationstalent
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
@Cyrius: Ich hab schon nen Fahrwerk drin (vorn/hinten [angeblich]40mm...von den man aber wirklich nichts sieht, da hast du recht) und, 185er Winterräder auf Stahlfelgen (extrem praktisch, wie ich gestern erfahren durfte) reichen ,denke ich aus, für einen 75PS Fabia....
@Horst: Danke
und für den Rest... in einer Woche gibts dann wieder was Neues zu meckern...
@Horst: Danke
und für den Rest... in einer Woche gibts dann wieder was Neues zu meckern...
Hallo
sorry das ich gerade eben in ca. 1 min Deine vorstellung überflogen habe.
hast Du als MÄDEL wirklich Deinen fabia selber so hergerichtet?
Aber wie gesagt. sollte bei Dir der funken mal nicht richtig überspringen wollen, wende Dich an mich, und ich werde Dir helfen
reini
sorry das ich gerade eben in ca. 1 min Deine vorstellung überflogen habe.
hast Du als MÄDEL wirklich Deinen fabia selber so hergerichtet?
Aber wie gesagt. sollte bei Dir der funken mal nicht richtig überspringen wollen, wende Dich an mich, und ich werde Dir helfen
reini
Alles über mein Auto unter
http://www.demixx.de/reini/
http://www.demixx.de/reini/
-
- Organisationstalent
Hi Reine...
Was verstehst du denn unter:
Die Ideen sind alle auf meinem eigenen Mist gewachsen und die Organisation auch (bis auf 3 Sachen die dann leider auch schief gelaufen sind).
Selber dran rumschrauben tu ich eher nicht.. nur so kleine Kleinigkeiten wie Fußleisten ankleben (juhuuu... hab endllich neue.. Fotos nächste Woche) oder Alufußmatten anpassen und so nen Schnulli. Ich würde gern mehr selber machen aber:a)ich habe nur nen Stellplatz an ner Straße (da kann ich mich ja nich "ausbreiten" oder so), b)wenn ich allein schon nen Hammer brauche renne ich zu Papa oder Opa weil ich selber keinen habe (Naja.. single-Frauenhaushalt eben, aber ich glaub nen Hammer hab ich mittlerweile) und c)mir fehlt das technische know how und der Mut (ich könnte ja was kaputt machen...)
Aber ich hab nen recht gutes AH die machen das dann auch mal für lau oder ich kann in der Werkstatt zuschauen u. evtl. selber mal nen Finger krumm machen
alles geklärt?
Missy
Was verstehst du denn unter:
??hast Du als MÄDEL wirklich Deinen fabia selber so hergerichtet?
Die Ideen sind alle auf meinem eigenen Mist gewachsen und die Organisation auch (bis auf 3 Sachen die dann leider auch schief gelaufen sind).
Selber dran rumschrauben tu ich eher nicht.. nur so kleine Kleinigkeiten wie Fußleisten ankleben (juhuuu... hab endllich neue.. Fotos nächste Woche) oder Alufußmatten anpassen und so nen Schnulli. Ich würde gern mehr selber machen aber:a)ich habe nur nen Stellplatz an ner Straße (da kann ich mich ja nich "ausbreiten" oder so), b)wenn ich allein schon nen Hammer brauche renne ich zu Papa oder Opa weil ich selber keinen habe (Naja.. single-Frauenhaushalt eben, aber ich glaub nen Hammer hab ich mittlerweile) und c)mir fehlt das technische know how und der Mut (ich könnte ja was kaputt machen...)
Aber ich hab nen recht gutes AH die machen das dann auch mal für lau oder ich kann in der Werkstatt zuschauen u. evtl. selber mal nen Finger krumm machen
alles geklärt?
Missy
-
- Frischling
-
- Organisationstalent
Na aber sicher hab ich das Bild selber geschossen Hab meist eh nur eine Hand am Lenkrad und von daher kann man da auch ab und an mal nen Foto machen (natürlich nur wenn erstmal nen paar hundert Meter kein Auto in Sicht ist auf der AB).
Übrigens:
Habe seit letztem Wochenende neue Einstiegsleisten- Edelstahl mit "Baby" ("Nick" meines Autos) Schriftzug drauf
und
heut war es endlich so weit-mein Kofferraum hat endlich Formen angenommen. Die Bassrolle (oder wie mein ACR-Mensch sagte "Buschtrommel" ) und die Blaupunkt Endstufe sind raus. Stattdessen ist nun eine 6-Kanal Endstufe von Eyebrid mit 600W (Sinusleistung) und nen feiner Woofer drin (in ner Kiste, 36cm). Die Endstufe ist unter einer Plexiglasscheibe im Boden (wie einfallsreich ), Kiste steht mittig und ist ander Rücksitzbank mit einem Extrabrett verschraubt, CD-Wechsler ist unter dem doppeltem Boden verschwunden.Das Ganze ist noch mit blauem Stoff bezogen und blau angeleuchtet und ja.... wartet darauf weiter ausgebaut zu werden
Denke mal,dass nach Weihnachten noch RA (Radical Audio) Frontboxen in die Tür kommen und dann klingt das alles so wie's klingen muss
Fotos und weitere Angaben zum Woofer etc. kommen nächste Woche
Greetz Katja
Übrigens:
Habe seit letztem Wochenende neue Einstiegsleisten- Edelstahl mit "Baby" ("Nick" meines Autos) Schriftzug drauf
und
heut war es endlich so weit-mein Kofferraum hat endlich Formen angenommen. Die Bassrolle (oder wie mein ACR-Mensch sagte "Buschtrommel" ) und die Blaupunkt Endstufe sind raus. Stattdessen ist nun eine 6-Kanal Endstufe von Eyebrid mit 600W (Sinusleistung) und nen feiner Woofer drin (in ner Kiste, 36cm). Die Endstufe ist unter einer Plexiglasscheibe im Boden (wie einfallsreich ), Kiste steht mittig und ist ander Rücksitzbank mit einem Extrabrett verschraubt, CD-Wechsler ist unter dem doppeltem Boden verschwunden.Das Ganze ist noch mit blauem Stoff bezogen und blau angeleuchtet und ja.... wartet darauf weiter ausgebaut zu werden
Denke mal,dass nach Weihnachten noch RA (Radical Audio) Frontboxen in die Tür kommen und dann klingt das alles so wie's klingen muss
Fotos und weitere Angaben zum Woofer etc. kommen nächste Woche
Greetz Katja
-
- Organisationstalent
*freu*
Heute vor genau 2 Jahren durfte ich mein Führerschein im Verkehrsamt abholen *freu*, das heißt: Probezeit endlich vorbei, vorbei die Angst bei 22km/h zu schnell geblitzt zu werden, vorbei die Angst mit dem Handy am Ohr erwischt zu werden und endlich darf ich mich wie ne "richtige" Autofahrerin fühlen
Wunderschöne Weihnachten euch allen
Missy
Wunderschöne Weihnachten euch allen
Missy