Was macht Ihr alle beruflich?

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
speedy3
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: 16. Oktober 2004 22:16

Beruf

Beitrag von speedy3 »

Hallo,

bin Diplom-Betriebswirt(FH) und zur Zeit als Personal- und Organisationsleiter tätig.

Gruss

Jürgen
Octavia 2, Elegance 2,0 TDI PD,u.a. mit LederausstattungBeige,Reifendrucküberwachung,Parksensor vorn und hinten,Tel. FreisprEinrichtung ,PEGASUS 17 Zoll,Xenonleuchten,Elektrisches GSD, Navi-Nexus,CD-Wechsler
Phil
Alteingesessener
Beiträge: 505
Registriert: 28. Dezember 2003 17:20
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Phil »

Bin auch wie Joker1976,

Prozessleitelektroniker oder wie es bis 94 hieß Mess- und Regelmechaniker.

In dem großen Stahlkonzern in SALZGITTER.
Benutzeravatar
Kobayaschi
Frischling
Beiträge: 46
Registriert: 25. November 2004 22:28

Beitrag von Kobayaschi »

rubidubidu hat geschrieben:Wenn mir das vorher klar gewesen wäre wär ich nicht nach Karlsruhe gegangen sondern hätt woanders, z.B. in Esslingen Fahrzeugtechnik studiert.
Dann hättest Du 3 Gehminuten von meiner Fahrschule entfernt studiert.

Ist übrigens eine hervorragende FH, sehr anerkannt. Die haben z.B. das EDIMO, Motorrad mit Smart Diesel entwickelt und gebaut.
seit 28.12.04 O² 2.0 TDI Elegance, Silber, Nexus, Xenon, Pegasus, Teilleder, TPM und hoffentlich immer ein lächeln im Gesicht ;-)
rubidubidu
Alteingesessener
Beiträge: 436
Registriert: 24. Mai 2004 13:53
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von rubidubidu »

So klein ist die Welt. Die FH an sich ist sehr gut, hat nen guten Ruf. Nur war mein Problem eben dass ich nicht gemerkt habe was der Unterschied zwischen Fahrzeugtechnologie und Fahrzeugtechnik ist! Aber inzwischen hab ich auch so meinen beruflichen Weg weiterverfolgen können und es hat sich bis jetzt trotzdem immer als Vorteil herausgestellt!
Benutzeravatar
viatorcaeli
Alteingesessener
Beiträge: 159
Registriert: 17. November 2002 13:04
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von viatorcaeli »

Hiho,

meinereiner ist Dipl.-Ing. für Luft- und Raumfahrttechnik und bin zur Zeit Leiter technische Betriebsführung....beim Bund... :wink:
Dominik
WAS: Octavia Combi 1,9TDI,Style,black-magic,RS-Front,M&S-Heck,Webasto StHZ,Alu-Dachreling,OZ 8x18",-30mm durch Bilstein B8/Eibach
IS: Superb 1,8T, Anthrazit-Grau, Vialle Autogas und Sound: HELIX + ALPINE
Benutzeravatar
FOX-OCTI
Alteingesessener
Beiträge: 999
Registriert: 1. Mai 2004 18:46
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1997
Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
Kilometerstand: 210000
Spritmonitor-ID: 0

hm

Beitrag von FOX-OCTI »

In der Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration -->Bundespolizei in Berlin

Mfg. FOX
Zuletzt geändert von FOX-OCTI am 4. Oktober 2005 19:46, insgesamt 2-mal geändert.
dl4rab/m
Alteingesessener
Beiträge: 263
Registriert: 7. April 2004 18:10
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2010
Motor: 1,6 TDI CR DPF
Kilometerstand: 25000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von dl4rab/m »

Dipl.Ing. für Verfahrenstechnik i.R. mit 20 Jahren Erfahrung als "Gastarbeiter " in Westafrika und Sardinien.
vy73 de dl4rab/m
seit KW 40/06:
Octi II Elegance 1,6 l TDI CR DPF cappuccino beige, Leder ivory, Xenon, Bolero, SD, HSW, Hill Control, autom.abbl. Aussensp., Navigon 72PR mit Brodithalterung und weiterem Schnickschnack.
TeeKiller
Regelmäßiger
Beiträge: 83
Registriert: 24. Juli 2003 22:13

Beitrag von TeeKiller »

IT Support mit Hauptaufgabenbereich EDI und IT Projektmanagement f. Zentral & Osteuropa, bei uns genannt "Business & Application Support"

Mein Konzern hat 3 blaue Buchstaben, kennen wird ihn trotzdem niemand, aber ein Großteil von euch "scheißt" auf uns :rofl:
Skoda Octavia Success Combi, 81kW TDI, steingrau-metallic
L&K Türpins, 6,5J16 Metallica, Tacho-Ringe, Chromleisten, Pioneer DEH-P3600MP, Parrot CK3000 BT-FSB, Medion GPS
Benutzeravatar
schulli
Alteingesessener
Beiträge: 252
Registriert: 22. November 2004 08:45
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von schulli »

Dipl.-Ing. für Versorgungs- und Umwelttechnik (BA) und angestellt als Fachplaner für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

ciao ciao

Schulli
Octavia III RS TDI, MJ15, Combi, Stahlgrau, var.Ladeboden, Columbus Business Traveller, Panorama SD, Kessy, Blacky....
Armin
Frischling
Beiträge: 55
Registriert: 16. Mai 2004 17:03

Beitrag von Armin »

Da schäm ich mich ja schon fast unter den ganzen Studierten hier!! :oops:
Bin knapp 2 Jahre zur See gefahren (beim Bund SaZ 2) und mache gerade mein Abi nach :-? (aber bald fertig)!!
Hätt´ich doch früher... ,aber lieber spät als nie!

Grüße Armin
Octavia Combi 1,9TDI 110PS Bj.2002 Ambiente Silber
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“