Was macht Ihr alle beruflich?
Beruf
Hallo,
bin Diplom-Betriebswirt(FH) und zur Zeit als Personal- und Organisationsleiter tätig.
Gruss
Jürgen
bin Diplom-Betriebswirt(FH) und zur Zeit als Personal- und Organisationsleiter tätig.
Gruss
Jürgen
Octavia 2, Elegance 2,0 TDI PD,u.a. mit LederausstattungBeige,Reifendrucküberwachung,Parksensor vorn und hinten,Tel. FreisprEinrichtung ,PEGASUS 17 Zoll,Xenonleuchten,Elektrisches GSD, Navi-Nexus,CD-Wechsler
- Kobayaschi
- Frischling
Dann hättest Du 3 Gehminuten von meiner Fahrschule entfernt studiert.rubidubidu hat geschrieben:Wenn mir das vorher klar gewesen wäre wär ich nicht nach Karlsruhe gegangen sondern hätt woanders, z.B. in Esslingen Fahrzeugtechnik studiert.
Ist übrigens eine hervorragende FH, sehr anerkannt. Die haben z.B. das EDIMO, Motorrad mit Smart Diesel entwickelt und gebaut.
seit 28.12.04 O² 2.0 TDI Elegance, Silber, Nexus, Xenon, Pegasus, Teilleder, TPM und hoffentlich immer ein lächeln im Gesicht
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
So klein ist die Welt. Die FH an sich ist sehr gut, hat nen guten Ruf. Nur war mein Problem eben dass ich nicht gemerkt habe was der Unterschied zwischen Fahrzeugtechnologie und Fahrzeugtechnik ist! Aber inzwischen hab ich auch so meinen beruflichen Weg weiterverfolgen können und es hat sich bis jetzt trotzdem immer als Vorteil herausgestellt!
- viatorcaeli
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hiho,
meinereiner ist Dipl.-Ing. für Luft- und Raumfahrttechnik und bin zur Zeit Leiter technische Betriebsführung....beim Bund...
Dominik
meinereiner ist Dipl.-Ing. für Luft- und Raumfahrttechnik und bin zur Zeit Leiter technische Betriebsführung....beim Bund...
Dominik
WAS: Octavia Combi 1,9TDI,Style,black-magic,RS-Front,M&S-Heck,Webasto StHZ,Alu-Dachreling,OZ 8x18",-30mm durch Bilstein B8/Eibach
IS: Superb 1,8T, Anthrazit-Grau, Vialle Autogas und Sound: HELIX + ALPINE
IS: Superb 1,8T, Anthrazit-Grau, Vialle Autogas und Sound: HELIX + ALPINE
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2010
- Motor: 1,6 TDI CR DPF
- Kilometerstand: 25000
- Spritmonitor-ID: 0
Dipl.Ing. für Verfahrenstechnik i.R. mit 20 Jahren Erfahrung als "Gastarbeiter " in Westafrika und Sardinien.
vy73 de dl4rab/m
vy73 de dl4rab/m
seit KW 40/06:
Octi II Elegance 1,6 l TDI CR DPF cappuccino beige, Leder ivory, Xenon, Bolero, SD, HSW, Hill Control, autom.abbl. Aussensp., Navigon 72PR mit Brodithalterung und weiterem Schnickschnack.
Octi II Elegance 1,6 l TDI CR DPF cappuccino beige, Leder ivory, Xenon, Bolero, SD, HSW, Hill Control, autom.abbl. Aussensp., Navigon 72PR mit Brodithalterung und weiterem Schnickschnack.
IT Support mit Hauptaufgabenbereich EDI und IT Projektmanagement f. Zentral & Osteuropa, bei uns genannt "Business & Application Support"
Mein Konzern hat 3 blaue Buchstaben, kennen wird ihn trotzdem niemand, aber ein Großteil von euch "scheißt" auf uns
Mein Konzern hat 3 blaue Buchstaben, kennen wird ihn trotzdem niemand, aber ein Großteil von euch "scheißt" auf uns
Skoda Octavia Success Combi, 81kW TDI, steingrau-metallic
L&K Türpins, 6,5J16 Metallica, Tacho-Ringe, Chromleisten, Pioneer DEH-P3600MP, Parrot CK3000 BT-FSB, Medion GPS
L&K Türpins, 6,5J16 Metallica, Tacho-Ringe, Chromleisten, Pioneer DEH-P3600MP, Parrot CK3000 BT-FSB, Medion GPS