% bei Kauf in Österreich!
Also in Mainz bei ABS habe ich meinen Octavia Combi bestellt und darauf 12,7% bekommen. Allerdings garantieren kann man nix ich hatte aber zur Verhandlungsbasis ein Angebot von Jütten&Kohlen mitgebracht.
Im Endeffekt zahle ich 300€ mehr als deren Angebot und bin ganz zufrieden. Gut finde ich das ich das Auto über das WE Probefahren konnte und ich bis zur Lieferung das Auto immer wieder probefahren darf wenn ich das möchte.
Bis dann Bernd.
Im Endeffekt zahle ich 300€ mehr als deren Angebot und bin ganz zufrieden. Gut finde ich das ich das Auto über das WE Probefahren konnte und ich bis zur Lieferung das Auto immer wieder probefahren darf wenn ich das möchte.
Bis dann Bernd.
- MarvXP
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Bei meinen Händlern kann ich das Auto 4 Wochen durchgehend Probefahren, und dann wird es auf mich umgemeldetLuedi hat geschrieben:Also in Mainz bei ABS habe ich meinen Octavia Combi bestellt und darauf 12,7% bekommen. Allerdings garantieren kann man nix ich hatte aber zur Verhandlungsbasis ein Angebot von Jütten&Kohlen mitgebracht.
Bis dann Bernd.
Mmh hätte in Dtl. aber den Nachteil das es dann nicht mehr als Neuwagen gilt. Versicherungstechnich wäre das hier ein größerer Nachteil.
Es gibt zwar die Tageszulassung aber die bringt nur was wenn das Auto unter 100km gefahren wurde bevor es auf den neuen Besitzer umgemeldet wird.
Aber in Österreich ist das best. alles anders geregelt. Daher schon nicht schlecht das das bei euch gemacht wird.
Bernd.
Es gibt zwar die Tageszulassung aber die bringt nur was wenn das Auto unter 100km gefahren wurde bevor es auf den neuen Besitzer umgemeldet wird.
Aber in Österreich ist das best. alles anders geregelt. Daher schon nicht schlecht das das bei euch gemacht wird.
Bernd.
Habe heute bestellt. 12% rabatt bekommen! 8) 8)
...jetzt beginnt die zeit des wartens! liefertermin ende mai.
:motz:
aber dann...
lg
bernhard
...jetzt beginnt die zeit des wartens! liefertermin ende mai.
:motz:
aber dann...
lg
bernhard
OII Combi "Elegance" TDI PD DSG, 140PS+, black-magic;Leder-Stoff-Komb.beige., 16" Sirius, AHK, Dachreling, Lederpaket klein, Maxi-Dot, MFL, AVIC-HD1BT+Soundsystem+verstärker+sub, Tempomat,... einfach genial!!!
der 140PS TDI PD mit DSG wird als combi im moment noch gar nicht produziert!!MarvXP hat geschrieben:Hmm, wenn ich bei meinem Händler das Auto bestellen ließe, wäre es in der KW12 da. Also keine 2 Monate Lieferzeit...
weiß aber nicht genaut ab wann die produktion eingerichtet wird.
lg
OII Combi "Elegance" TDI PD DSG, 140PS+, black-magic;Leder-Stoff-Komb.beige., 16" Sirius, AHK, Dachreling, Lederpaket klein, Maxi-Dot, MFL, AVIC-HD1BT+Soundsystem+verstärker+sub, Tempomat,... einfach genial!!!
- MarvXP
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
ich rede ja von einem 1,9l Limo O²bernie hat geschrieben:der 140PS TDI PD mit DSG wird als combi im moment noch gar nicht produziert!!MarvXP hat geschrieben:Hmm, wenn ich bei meinem Händler das Auto bestellen ließe, wäre es in der KW12 da. Also keine 2 Monate Lieferzeit...
weiß aber nicht genaut ab wann die produktion eingerichtet wird.
lg
- hp777
- Frischling
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 1,6TDI/105PS/DSG
- Kilometerstand: 108000
12%...
Hallo Leute,
versteht bitte, dass ich jetzt hier nicht einfach den Namen des Händlers ´reinschreibe. ABER: wir kaufen bei deisem Händler einige Firmenwagen, und so habe ich die Zusage, dass ich, über meinen Freund, auch für Privatkäufe die 12% für NW bekomme!!! HAND D´RAUF!
Also trotzdem: ausgeliefert würde der O2 in der Obersteiermark (dort wo gerade jetzt sehr vieeeel Schnee liegt...).
Also wenn ehrliches Interesse besteht-->der Kontakt "steht".
LG, Hannes
versteht bitte, dass ich jetzt hier nicht einfach den Namen des Händlers ´reinschreibe. ABER: wir kaufen bei deisem Händler einige Firmenwagen, und so habe ich die Zusage, dass ich, über meinen Freund, auch für Privatkäufe die 12% für NW bekomme!!! HAND D´RAUF!
Also trotzdem: ausgeliefert würde der O2 in der Obersteiermark (dort wo gerade jetzt sehr vieeeel Schnee liegt...).
Also wenn ehrliches Interesse besteht-->der Kontakt "steht".
LG, Hannes
Am 15.05.2013 bestellt: OIII-Combi Elegance, 105TDI-DSG, weiss, Abbiegelicht, Anhängekupplung, Beifahresitz klappbar, Reifendruck-TPM, MuFU-3-Speichen, Scheiben abgedunkelt, Scheinerferwaschanlage, KESSY, CANTON.