Motorhaubenlift die *x-te* eventuelle Sammelbestellung
- schax
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
also wenn hier schon groß gezählt wird... ich nehme auch welche.
Bei den Sammelbestellungen ist ja immer blöd, dass einer der Dumme ist, der das Geld einsammeln muß und das zeug dann weiter verteilen. vieleicht kann man mit denen ja auch was ausmachen, dass es einfach einen sonderpreis für alle gibt, die sich als forumsmitglieder melden und innerhalb eines zeitfensters von 2 wochen bestellen.
Bei den Sammelbestellungen ist ja immer blöd, dass einer der Dumme ist, der das Geld einsammeln muß und das zeug dann weiter verteilen. vieleicht kann man mit denen ja auch was ausmachen, dass es einfach einen sonderpreis für alle gibt, die sich als forumsmitglieder melden und innerhalb eines zeitfensters von 2 wochen bestellen.
RS-Combi MJ 2004 silber
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
- SirsAm
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1998
- Motor: 1.9tdi 81kw
- Kilometerstand: 0
Hab mal den Versuch unternommen, das selber zu bauen... Einfach bei VW zwei Kugelkopfschrauben geholt (auch gut auf dem Schrott, da meist universell) Einen 8er Kugelkopf auf 6 runtergedreht und eingebaut. Das Problem ist da bei mir gewesen, dass der Golf 4 Lifter zu lang ist. Ergo Haube geht nimmer zu :motz: . Aber mit den Bonrath-maßen (385mm) kann man ja was anfangen. Frage: nur der Koben, oder zusammengedrückt mit Stange und Kugelkopf???
Jaja, zwar nix zur Sammelbestellung, aber zum Selberbau 8)
sAm
Jaja, zwar nix zur Sammelbestellung, aber zum Selberbau 8)
sAm
´98er 1,9 TDI SLX Limo, 93kw dunkelblau
Hallo
Auf der Homepage von Joker1976 ist auf einem Bild in seiner Galerie dieser Lifter gut zu sehen.
Gruß
OutsideRS
Das Maß bezieht sich auf den Lifter im auseinander gezogenen Zustand (Haube offen).SirsAm hat geschrieben:Aber mit den Bonrath-maßen (385mm) kann man ja was anfangen. Frage: nur der Koben, oder zusammengedrückt mit Stange und Kugelkopf???
Am Anfang ging es ja auch um eine günstige Alternative zum Produkt von Bonrath oder MilotecSirsAm hat geschrieben:Jaja, zwar nix zur Sammelbestellung, aber zum Selberbau
Auf der Homepage von Joker1976 ist auf einem Bild in seiner Galerie dieser Lifter gut zu sehen.
Gruß
OutsideRS
Warum Octavia RS wenns auch schneller geht?
- Frank V.
- Alteingesessener
- Baujahr: 1999
- Modelljahr: 0
- Motor: 20V Turbo
- Kilometerstand: 255000
Ich suche noch einen Lift, der meine Heckklappe hochhalten kann. Seit meiner kleinen Dämmaktion fällt sie mir regelmäßig ins Genick...
Frank
Frank
Skoda Octavia 20V T
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
@ Sillek und alle anderen!
Ich habe Universalhaubenlifte in der Länge 380mm gefunden, welche recht günstig sind (29,95 Euro bei Einzelbestellung - ich kenne aber den Verkäufer und bei einer Sammelbestellung wäre sicherlich am Preis noch einiges machbar.) Es gibt die universellen noch in 430mm und 325mm.
Hier der Link: http://www.pro-styles.de/modules.php?wa ... 761c342fd7
Nun bräuchten wir nur noch jemand, der sich um die passenden Kugelköpfe kümmern würde.
Grüsse
Lui
Ich habe Universalhaubenlifte in der Länge 380mm gefunden, welche recht günstig sind (29,95 Euro bei Einzelbestellung - ich kenne aber den Verkäufer und bei einer Sammelbestellung wäre sicherlich am Preis noch einiges machbar.) Es gibt die universellen noch in 430mm und 325mm.
Hier der Link: http://www.pro-styles.de/modules.php?wa ... 761c342fd7
Nun bräuchten wir nur noch jemand, der sich um die passenden Kugelköpfe kümmern würde.
Grüsse
Lui
98er Octavia GLX 1.9TDI ; Front und Heck auf Facelift (RS) umgebaut.
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
Hallo Leute,
also ich habe gerade mit Bonrath telefoniert, also wir könnten die Teile bei einer mindestabnahme von mindestens 50Stk auf einen einmaligen Sonderpreis von 49€ kommen, bitte teilt mir mit ob der Preis ok is da man dann nur reinschrauben fertig angesagt ist. Laufen würde das dann über mich
Grüsse Sillek
also ich habe gerade mit Bonrath telefoniert, also wir könnten die Teile bei einer mindestabnahme von mindestens 50Stk auf einen einmaligen Sonderpreis von 49€ kommen, bitte teilt mir mit ob der Preis ok is da man dann nur reinschrauben fertig angesagt ist. Laufen würde das dann über mich
Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- executor
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 0
- Motor: BMM:2.0TDI:103KW
- Kilometerstand: 84000
Hi,
also bei 49€ bin ich zu 100% dabei. Is immerhin über 20€ günstiger als original bei Milotec.
Also wie gesagt 1paar für mich.
mfg
also bei 49€ bin ich zu 100% dabei. Is immerhin über 20€ günstiger als original bei Milotec.
Also wie gesagt 1paar für mich.
mfg
Zuletzt geändert von executor am 9. Dezember 2004 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
O² 2.0TDI / 140PS (Bj.09/01-Ambiente) - Black-Magic Perleffekt
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
also ab 100 stk. wird es noch billiger habe gerade Rückruf bekommen
die Milotecteile sind ja die bonrathteile mit 5 Jahren Garantie
Grüsse Sillek
die Milotecteile sind ja die bonrathteile mit 5 Jahren Garantie
Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen