Abholung des Octavias beim Händler über JK

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Octi II
Regelmäßiger
Beiträge: 129
Registriert: 9. August 2004 00:08
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Motor: 1.9 TDI PD
Kilometerstand: 191000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Octi II »

Siehe Private Nachricht:

Ruf mal Herr Schiffer an, der kann dir da sicherlich weiterhelfen. Ist garantiert nur ein versehen gewesen. Bei mir steht nirgendwo der Listenpreis drauf. Auch nicht auf der Bestellung. Nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen. :wink:

Und nein, es gibt weder Fußmatten, noch Warndreieck, noch Verbandskasten. Was erwartest du denn, wenn das Auto tausende Euro billiger ist, als beim normalen Händler zu normalen Konditionen? Und Jütten & Koolen hat mit der Lieferung des Autos rein gar nichts am Hut. Das läuft einzig und allein über den Skoda Händler in Aachen.
Octi II Ambiente 1.9 TDI in Dynamic Blau, Stoff Onyx - Schwarz, Sitzheizung, Lederlenkrad mit Radiobedienung, Schaltknauf und Handbremshebel in Leder, Maxi Dot Display. Aktueller Verbrauchsdaten: 190.000km / 5,2l/100km
mhuelsew
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 26. Dezember 2004 11:27

Beitrag von mhuelsew »

Kann man nicht direkt bei Fleischauer versuchen, zu J&K_Tarif zu bestellen??? Irgendwie muss der Händler ja eh abrechnen, und evtl. bleibt ihm ja dann noch was mehr übrig....

Hat das schonmal jemand versucht??
Benutzeravatar
Tama1974
Alteingesessener
Beiträge: 1520
Registriert: 11. November 2004 15:22
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Tama1974 »

Hab ich versucht, machen die aber nicht ! Schätze mal wegen der Masse die J&K vermittelt !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
Benutzeravatar
Melli
Alteingesessener
Beiträge: 364
Registriert: 19. September 2002 15:11

Beitrag von Melli »

Octi II hat geschrieben:
Und nein, es gibt weder Fußmatten, noch Warndreieck, noch Verbandskasten. Was erwartest du denn, wenn das Auto tausende Euro billiger ist, als beim normalen Händler zu normalen Konditionen? Und Jütten & Koolen hat mit der Lieferung des Autos rein gar nichts am Hut. Das läuft einzig und allein über den Skoda Händler in Aachen.
schon klar, nur wenn die aussage kommt, es handelt sich ausstattungsmäßig um das identische fahrzeug, welches ich genauso gut beim händler um die ecke kaufen kann, dann geh ich davon aus, dass soetwas auch drinne ist. :roll:
Octi II 1.9 TDI Elegance mit DSG, Black-Magic-Perleffekt, TPM, Heckscheibenwischer, Musiksystem Audience, Soundsystem Audience, Xenon
Strongman
Regelmäßiger
Beiträge: 112
Registriert: 24. Juli 2004 00:36

Beitrag von Strongman »

Beimir sollten keine originalen RS Matten dabei sein.
Also bei Ebay für 30 € welche erstanden.
Als ich das Auto dann abholte,waren doch die originalen dabei.*gnarf*

Nun hatte ich ich sie doppelt und einen Kanickelfangschlag gratis von meiner Frau.*autsch*
RS Combi ,schwarz
Benutzeravatar
Tama1974
Alteingesessener
Beiträge: 1520
Registriert: 11. November 2004 15:22
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Tama1974 »

J&K klärt das Problem mit dem unterschiedlichen Preis morgen mit Fleischhauer ! Die haben wohl vergessen den Rabatt abzuziehen !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
Murray
Alteingesessener
Beiträge: 364
Registriert: 11. Oktober 2004 11:12

Beitrag von Murray »

Ich habe bei Fleischhauer Köln angefragt, ob die das auch machen. Leider hab ich bis jetzt keine Antwort, aber der gute Herr Trost wollte sich drum kümmern. Leider gibt es da wohl keine Unternehmensweite Regelung - das muss jeder Zweigstellenleiter oder was auch immer selber aushandeln mit JK. Fair finde ich die Lösung aber schon. Da haben alle was von - außer Skoda natürlich, aber die sind selber Schuld, den Leuten in Ländern mit höherer Steuer einfach billigere Autos anzubieten.

Oder hat vielleicht schonmal jemand in Köln auch einen JK übernommen und letztlich will man durch das "ich weiß von nix"-Spielchen Kunden davon abbringen, bei JK zu bestellen?
Benutzeravatar
Tama1974
Alteingesessener
Beiträge: 1520
Registriert: 11. November 2004 15:22
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Tama1974 »

Also, ich bekomme einen neuen Kaufvertrag von Fleischhauer, da die wirklich den Rabatt vergessen haben abzurechnen !

Alles wird gut !!!
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
Benutzeravatar
winocti
Alteingesessener
Beiträge: 154
Registriert: 22. September 2004 00:23

Beitrag von winocti »

@Octi II

Ein sehr gelungener und mühevoller Testbericht auf ciao.de !!!
Finde ich äußerst aussagekräftig und detailiert.

Viele Grüsse
Winocti
(ab 10.03.05: :) Octavia Combi 2.0 FSI im sportlich eleganten Black-Magic perleffekt, Xenon, TPM, Alarmanlage und supremer Elegance Ausstattung sowie PDC nach vorn heraus und zur Zeit 125000 km in Bewegung
Benutzeravatar
Octi II
Regelmäßiger
Beiträge: 129
Registriert: 9. August 2004 00:08
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Motor: 1.9 TDI PD
Kilometerstand: 191000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Octi II »

Sorry, war einige Tage ziemlich im Stress und daher nicht da.

@winocti: Danke dir für das Lob. So etwas hört man immer gern. Hab mir bei dem Bericht auch relativ viel Mühe gegeben. Alle paar Tage immer mal weder was dran geschrieben. Ich hoffe in einigen Monaten sieht mein Bild immer noch genauso aus :lol:

@Tama1974: Hat sich das Problem inzwischen geklärt? Ich denke doch schon oder. Hatte ich mir aber schon gedacht, das da einfach nur versehentlich was schief gelaufen ist. Alles andere hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert.

Gruß
Torsten :wink:
Octi II Ambiente 1.9 TDI in Dynamic Blau, Stoff Onyx - Schwarz, Sitzheizung, Lederlenkrad mit Radiobedienung, Schaltknauf und Handbremshebel in Leder, Maxi Dot Display. Aktueller Verbrauchsdaten: 190.000km / 5,2l/100km
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“