2.Niedersachsen ST, die Nachschau ab Seite 5

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

Schönen guten Tag Männers...und Mückes Frau ;-)

da ihr ja alle so herrlich entscheidnungsfreudig seit, beschließe ich jetzt eben einfach mal, dass wir den 2. NST am 05. März 2005 veranstalten! Wer jetzt noch meckert... der ä... na müssen wir mal schauen!

Wo wollen wir uns denn Treffen? (bzw. mal so ansatzweise nen Treffpunkt, dass das ja eh alle humbug ist, haben wir ja beim 1. Stammtisch gemerkt... also zumindest ich und Chris :motz: ..Burger King... ja ja.. alles Lüge *fg*)

Mit Kartbahn steht nun auch fest ja? (kann da noch jemand in der Bahn anrufe und uns als Grüppchen irgendwie anmelden oder so??) Und, wie siehts nun aus mit Essen? Wieder Italiener (Mücke :lol: )?So und da ja alle guten Dinge immer 4 sind: WANN Treffen wir uns?

Ihr dürft jetzt wieder schreiben! (vielleicht mal was anderes außer "mir egal" ;-) )

Bisher haben sich übrigens mehr oder weniger angemeldet: Grinsebäckchen, Dezent, OctaviaCruiser, Mücke (wieder mit Frau?), evtl. Bexx, meine Wenigkeit und mein treuer Begleiter und Wegewiederfinder Chris (diesmal aber ohne Passat ;-) )

Missy
Benutzeravatar
Dezent
Alteingesessener
Beiträge: 277
Registriert: 16. August 2004 08:27

Beitrag von Dezent »

Moin Moin ,

Der 05.03 ist mir recht ! Essen könnten wir auch direkt an der Kartbahn ?
Die Kart-o-Mania sieht recht gemühtlich aus :P
Kennt jemand den Laden ?
Wer möchte denn wo hin ?
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

winke!

Also ich habe heut mal das Treffen in die Datenbank eingetragen (Skodaforum), wenn es freigeschaltet ist, könnt ihr euch da bitte wieder mit eintragen.. danke sehr!

Ich selber kenne Kart-o-mania nicht, aber Chris meinte wohl sie sei sehr gut.
Wo wollen wir uns denn eigentlich treffen? Gleich an der Kartbahn? (die ist sogar relativ leicht zu finden, liegt an der A4 Hannover-Laatzen)
und wegen Essen, wenn da ein schönes "Ambiente" ist in der Kartbahn, dann können wir auch da essen.. will aber keinen Gummigeruch in der Nase haben so lang ich diniere :P

Was meint der Rest dazu?
Benutzeravatar
Bexx
Alteingesessener
Beiträge: 349
Registriert: 12. Oktober 2003 15:06
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von Bexx »

moin zusammen!
also ich denke wir könnten uns bei der bahn direkt treffen. habt ihr schon ne vorstellung was mir machen wollen?? fun race oder ähnliches?? und was das essen angeht, denke ich dass wir dort auch einiges bekommen könnten.

Gruß
BeXX
Benutzeravatar
Rick
Alteingesessener
Beiträge: 643
Registriert: 8. Juni 2004 22:45
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 165000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Rick »

MissyX hat geschrieben:...Grinsebäckchen, Dezent, OctaviaCruiser, Mücke (wieder mit Frau?), evtl. Bexx, meine Wenigkeit und mein treuer Begleiter und Wegewiederfinder Chris
Aaaaarrrggg jetzt, nach fast einer Woche weiß ich endlich ich endlich wer Grinsebäckchen ist :evil: und ich wunder mich schon warum ich nicht in deiner Liste stehe und suche in allen Foren Nach dem Nick Grinsebäckchen :motz:
MissyX hat geschrieben:...ist sogar relativ leicht zu finden, liegt an der A4 Hannover-Laatzen...
Wenn du in Laatzen nach der A4 suchst, dann ist´s aber nicht so leicht zu finden :o :wink:

Also das Fun Race klingt auf jeden Fall ganz interessant! Dann lasst uns dass doch einfach festmachen, Treffenpunkt an der Bahn.
Essen?! Vom Prinzip ist mir das egal, fand den Italiener auch sehr nett, wir können aber auch auf der Bahn bleiben, aber um nochmal einen weiteren Diskussionspunkt ins Spiel zu bringen: KLICK Ist auch nicht weit von der Bahn weg...
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
Benutzeravatar
muecke123.40
Alteingesessener
Beiträge: 157
Registriert: 27. Juni 2003 15:55

Beitrag von muecke123.40 »

Hi Rick,

Mels ist nicht schlecht, aber am Samstag einen Tisch zu bekommen ist etwas schwierig.

Mücke
Octavia II Combi Team
Benutzeravatar
Dezent
Alteingesessener
Beiträge: 277
Registriert: 16. August 2004 08:27

Beitrag von Dezent »

@ Rick , na da warst du bestimmt der einzigste der´s nicht wußte !!! :rofl: :rofl: :rofl:

Mels is´n schöner Laden . Mücke wird leider aber wohl recht haben . :cry:
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

Kuckuck...sie lebt noch!

O man....A4 bei Hannover *heul* :motz: ich bin verwirrt.. meine natürlich die A7 (klingt aber doch fast gleich oder? *Ausredesuch*)

Gut, das Mysterium Grinsebäckchen ist ja nun auch aufgeklärt :rofl: (Männers, habt ihr denn gar keinen Humor? ;-) )

Und, ich bin auch dafür, dass wir uns an der Bahn treffen. Was IHR da nun für ein Rennen fahrt, könnt ihr Männer mal unter euch auskaspern (ich stell mich an Rand und schau zu). Und noch zum Thema Essen- hab mir sagen lassen, dass auf der Kartbahn das Essen nich so besonders lecker sein soll. Den Link hab ich mir grad nur kurz angeschaut (wir ham doch keine Zeit......), habt ihr schon mal dran gedacht da anzurufen und für irgendwann nen Tisch zu bestellen????? Wenn das irgendwie so ne Bar oder so was ist (wie gesagt, Link nur kurz angeschaut), dann können wir da doch auch später hin oder? (erst Mampfi beim Italiener und dann noch dort hin???)

So, ihr seit wieder dran!

Missy
Benutzeravatar
muecke123.40
Alteingesessener
Beiträge: 157
Registriert: 27. Juni 2003 15:55

Beitrag von muecke123.40 »

Hi MIssy,

das "Mels" ist keine Bar in dem Sinne, eher eine Hamburger Schmiede im US-Style. James Dean lässt grüssen. Also Cocktails schlürfen iss nicht, höchstens nen Cheeseburger oder ähnliches mampfen.

Mücke
Octavia II Combi Team
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

Achso..ok, bin ich auch wieder schlauer. Aber eigentlich kann man da doch trotzdem nen Tisch reservieren oder????

Und, wann ist denn nun Treffpunkt?
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“