Seite 4 von 5
Verfasst: 31. Januar 2006 20:00
von waxfox_RS
wenn sonderanfertigung, dann ab turbo....
das bringt wenigstens wat....
Verfasst: 31. Januar 2006 20:15
von FR 771
....und kostet gleich mindestens das Doppelte....
Aber Leistung bringt es bestimmt auch 8)
Verfasst: 1. Februar 2006 00:07
von Sillek
ich will keine Leistung... die habe ich ausreichend für mich... solang ich einen ABT 210PS überhole bau ich mir keinen Chip ein für 1000€... ich will nur sound und nur sound wenn ich gas gebe sonst muss er flüstern und beim Giesinger Abschlusstreffen waren zwei RS speziess da wo mir der Sound mal richtig gut gefallen hat...
Verfasst: 1. Februar 2006 20:40
von VRS
Sillek, nur zwei?
Verfasst: 1. Februar 2006 20:54
von Sillek
deinen habe ich nicht gehört
Verfasst: 2. Februar 2006 14:34
von VRS
Du meinst bestimmt die zwie Limos (silber und schwarz, MYK-Kennzeichen). Hatten die einen MSD drin oder ein Ersatzrohr, mit oder ohne Turborohr?
Verfasst: 2. Februar 2006 15:02
von Sillek
Ersatzrohr.... plus diesen Turbodingsda.. aber das mache ich nicht... nur der sound war klasse

Verfasst: 2. Februar 2006 15:24
von Andi_RS
Das Kennzeichen stimmt nicht ganz war MTK
Und der silberne (meiner) hat die Bastuk Gruppe A ab Kat mit VSD. Der schwarze (mein Cousin) hat auch die gleiche Anlage nur ohne VSD und mit Hosenrohr und 100CPI Kat.
Ein bißchen merkt man die lautere Lautstärke und in der Leistung ist er ca.
6PS besser.
Mfg
Andi_RS
Verfasst: 2. Februar 2006 15:52
von Sillek
Naja wie gesagt, ich will nur sound beim Gas geben... mehr nicht... sonst sonst sollte er nur blubbeln

Verfasst: 2. Februar 2006 16:59
von VRS
Sorry, my bad, Dog
MTK stimmt. Dann haben wir ja den totalen Vergleich denn ich hab keinen VSD aber noch das originale Turborohr znd Kat. Kommt ihr auch zum Vogtland-treffen?