Rost an der Heckklappe
Bei mir wurde gerade die Heckklappe gemacht, 130.000 KM drauf, 3.5 Jahre alt. Und der Händler sagte bis zu 5 Jahren kein Problem
O2 Combi, Ambiente, 2 Liter TDI mit DPF, DSG, Leder schwarz, Pegasus 17 Zoll, rote Bremssättel, Webasto Standheizung, Freisprechanlage von FWD, Sunset, Audience + Soundsystem, PDA, Reifendrucküberwachung
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Motor: 1,6 Benziner 75 KW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Meine Heckklappe wurde auch neu lackiert wegen Rost unterhalb der Heckscheibe. Zusammen mit den drei (!!) Lackierungen wegen abgewetzter Farbe unter der Griffleiste sind´s also schon vier Lackschichten + Original. Langsam mache ich mir Sorgen um die Heckklappenlifter
mfg
der Meidericher
- Skoda Octavia Family Edition, BJ2003, 1,6l
- praktikant
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2018
- Modelljahr: 2018
- Motor: 86 kw / Diesel
- Kilometerstand: 100690
Mein Heckklappe wird demnächst auch neu Lackiert. Der Lack platzt rechts und links vom Griff ab.
Baujahr 2004, 1,9TDI, Selection, Combi, 374865 zufriedene Kilometer und Ende März 2018 verkauft
2018-2023
Octavia Combi 1,6 TDI DSG Clever, Quarz Grau Metallic 213.480 Km
2023-
Octavia Combi 2,0 TDI DSG Graphit Grau Metallic First Edition
2018-2023
Octavia Combi 1,6 TDI DSG Clever, Quarz Grau Metallic 213.480 Km
2023-
Octavia Combi 2,0 TDI DSG Graphit Grau Metallic First Edition
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Baujahr: 2003
- Motor: 1,6 Benziner 75 KW
- Kilometerstand: 0
Ist nicht schlimm, wenn Du das in der Garantiezeit verschlafen hast. Ich habe es nicht verschlafen, aber die auf Garantie getauschten sifften das Öl auch ziemlich schnell ´raus - ungefähr zwei Wochen nach Garantieablauf.wolare hat geschrieben:...Die Sorgen mache ich mir schon längst, da selbige bereits nach wenigen Wochen anfingen, Öl zu verlieren. Hab' irgendwie die Garantiefrist verschlafen.
wolare
mfg
der Meidericher
- Skoda Octavia Family Edition, BJ2003, 1,6l
Hallo Leute,
gleiches Rostproblem (drei Stellen im Spalt unter der Heckscheibe) bei meinem Combi EZ 4/02. Die Vertragswerkstatt hat´s abgelichtet und einen Kulanzantrag gestellt. Nach ca. 2 Wochen kam die Antwort:
ANTRAG ABGELEHNT!!!
Was soll das? Ist doch genau das Problem, was bei manchen anderern "glücklichen" Octaviafahrern anscheinend problemlos auf Kulanz geregelt wurde!
Ich kann dieses willkürliche Verhalten von SAD nicht hinnehmen und bin stinkesauer auf diesen Laden!
Gibt´s noch mehr von Euch, die von SAD so behandelt wurden? Habe vor, dagegen anzugehen und falls nötig diese Sauerei und Kundervera..... publik zu machen.
Grüsse an alle!
gleiches Rostproblem (drei Stellen im Spalt unter der Heckscheibe) bei meinem Combi EZ 4/02. Die Vertragswerkstatt hat´s abgelichtet und einen Kulanzantrag gestellt. Nach ca. 2 Wochen kam die Antwort:
ANTRAG ABGELEHNT!!!
Was soll das? Ist doch genau das Problem, was bei manchen anderern "glücklichen" Octaviafahrern anscheinend problemlos auf Kulanz geregelt wurde!
Ich kann dieses willkürliche Verhalten von SAD nicht hinnehmen und bin stinkesauer auf diesen Laden!
Gibt´s noch mehr von Euch, die von SAD so behandelt wurden? Habe vor, dagegen anzugehen und falls nötig diese Sauerei und Kundervera..... publik zu machen.
Grüsse an alle!
Octavia Combi 1,6i EZ 2002