farbentscheidung

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
hbert
Alteingesessener
Beiträge: 749
Registriert: 4. April 2005 23:07

Beitrag von hbert »

Hey Torsten,

das wäre auch meine Traumfarbe gewesen. Frauchen hat leider gestreikt. Ich fand es im www wunderschön. Leider bis heute noch nie life gesehen.

Die ganzen Grau- / Silbertöne finde ich (obwohl bestellt) nicht besonders hübsch. Aber naja. Man sitzt ja drin.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild


Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Benutzeravatar
golfrenner
Alteingesessener
Beiträge: 384
Registriert: 26. März 2005 04:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 221000
Spritmonitor-ID: 132812

Beitrag von golfrenner »

Nein also mich wundert es echt das es ROT überhaupt noch in der Farbpalette gibt.
Da könnte man ja denken die Feuerwehr kommt gefahren.
Es fehlen nur noch die Blaulichter :rofl: :rofl: :rofl:
....und das TATÜ TATA :rofl: :rofl: :rofl:
Bestellt am 28.03.2006 und EZ am 09.06.2006
O² Limousine - 1,9 TDI Elegance, Island-Grün-Metallic, Teilleder, Standheizung, Audience+Sound, SFW+Sirius, Außenspiegelabblendung, Heckwischer, Reifendrucküberwachung, Nichtraucher, Entfall Motorbez.
HuNtR
Alteingesessener
Beiträge: 279
Registriert: 7. Februar 2005 16:40

Beitrag von HuNtR »

deshalb hab ich mich auch gegen den bund entschieden und mache nun bei der feuerwehr meinen katastrophenschutz *gg* :rofl:
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11326
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TorstenW »

golfrenner hat geschrieben:Nein also mich wundert es echt das es ROT überhaupt noch in der Farbpalette gibt.
Hi,

Du weißt aber schon, dass das Flamenco-Rot ein sehr dunkles Weinrot ist?!; also nix Feuerwehr!

Grüße
Torsten
Lieber Rot als nur grundiert! (wie die silbernen) oder die "Grauimporte" :wink:
HuNtR
Alteingesessener
Beiträge: 279
Registriert: 7. Februar 2005 16:40

Beitrag von HuNtR »

er meint wohl das Corrida-Rot :P

flamenco-rot gefiel mir in natura net so besonders. ist glaube eher was für die ältere fraktion von autofahrern *duck* :wink:
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11326
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TorstenW »

HuNtR hat geschrieben:flamenco-rot gefiel mir in natura net so besonders. ist glaube eher was für die ältere fraktion von autofahrern *duck* :wink:
Junger Schnösel! :rofl:
Letzen Winter sind mir 3 solche wie Du im Rucksack erfroren.......:wink:

Grüße
Torsten
Benutzeravatar
Klinke
Threadfinder
Beiträge: 5470
Registriert: 30. Januar 2005 07:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

Rot ist für mich auch eine Farbe die auf keinen Fall an mein Auto kommt. Aber das mache ich nicht an Personen fest. Ich finde rote Autos altbacken und corrida-rot ist so eine phantasielose Farbe für den Skoda.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Benutzeravatar
golfrenner
Alteingesessener
Beiträge: 384
Registriert: 26. März 2005 04:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 221000
Spritmonitor-ID: 132812

Beitrag von golfrenner »

Letztendlich muss doch jeder selber wissen was ihm für eine Farbe gefällt. Die Geschmäcker sind doch zum Glück alle unterschiedlich. Sonst würde doch jeder mit der selben Farbe rumkutschieren. Also das finde ich wäre noch schlimmer. Die Farbpalette vom O² ist nicht so besonders, es fehlen irgendwie noch paar kräftigere Farben, wie z.B. bei VW das coastalblue - perleffekt.
Bestellt am 28.03.2006 und EZ am 09.06.2006
O² Limousine - 1,9 TDI Elegance, Island-Grün-Metallic, Teilleder, Standheizung, Audience+Sound, SFW+Sirius, Außenspiegelabblendung, Heckwischer, Reifendrucküberwachung, Nichtraucher, Entfall Motorbez.
Benutzeravatar
golfrenner
Alteingesessener
Beiträge: 384
Registriert: 26. März 2005 04:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 221000
Spritmonitor-ID: 132812

Beitrag von golfrenner »

Aber ich meine mal das die Farbe doch zweitrangig ist, viel wichtiger ist doch das man ein sehr schönes und zuverlässiges Auto hat!! :D :D

Oder was meint ihr??
Bestellt am 28.03.2006 und EZ am 09.06.2006
O² Limousine - 1,9 TDI Elegance, Island-Grün-Metallic, Teilleder, Standheizung, Audience+Sound, SFW+Sirius, Außenspiegelabblendung, Heckwischer, Reifendrucküberwachung, Nichtraucher, Entfall Motorbez.
HuNtR
Alteingesessener
Beiträge: 279
Registriert: 7. Februar 2005 16:40

Beitrag von HuNtR »

TorstenW hat geschrieben:
HuNtR hat geschrieben:flamenco-rot gefiel mir in natura net so besonders. ist glaube eher was für die ältere fraktion von autofahrern *duck* :wink:
Junger Schnösel! :rofl:
Letzen Winter sind mir 3 solche wie Du im Rucksack erfroren.......:wink:

Grüße
Torsten
lieber t(h)orsten *fg*, bitte erinnere mich nicht wieder an den hässlichen, kalten und ekeligen winter :rofl:

will endlich TÜÜTAATAAAAA spielen :wink:
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“