Sorry, das musste jetzt mal sein.
Dem kann ich nur zustimmen...Und Euch sagen, seid froh, das keiner hier eine A-Klasse fährt. Da fängt das PingPingPing an, sobald ein Geldbeutel voller Münzen oder eine Portion CPM auf dem Beifahrersitz liegt. :motz:octisax hat geschrieben:Ihr habt Sorgen...
Hab ich bei meinem FL mal probiert. Negativ. Var. 1 und 4 ohne Funktion, Wert ungültig. Variante 2 und 3 gleicher Ton für 91s ab 15 km/h und Lichtzeichen dauerhaft.sachse-dd-fo hat geschrieben:Weil es über VCDS 3 Varianten einstellbar sind und bei FL 4 Varianten, die anscheinend dort auch funktionieren.
Bei dem Bild fehlt mir trotz der Pfeile völlig die Orientierung. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, an welcher Stelle des Sitzes dieser Stecker sein soll?SHK 1983 hat geschrieben: Das Problem hatte ich durch einen Bekannten beim Fahrzeug vor dem Octi schon per VCDS gelöst, hier habe ich mich - beim montieren eines
Sitzbezuges (das Gummi was man auf dem Bild erkennt gehört dazu) gleich mal am Stecker zu schaffen gemacht.
Anbei ein - nicht so sonderlich "schönes" Bild vom Stecker des Gurtwarners.
And the winner is... neuhesseneuhesse hat geschrieben: Es geht auch einfacher. Vor der linken Sitzschiene (Fahrersitz) befindet sich im Teppichboden eine kleine Klappe. Auch dort ist ein Stecker für den Gurt. Aber Vorsicht, nicht mit dem vom Sidebag verwechseln.