Wenn der aber unbedingt wieder drauf soll, versuchs mal, den ERST draufzustecken und DANN mit einer Zange (Tuch drumwickeln gegen Kratzer) etwas "platt" zu drücken.
Gruß, christemb
... Das vielleicht nicht, aber es gibt definitiv einen Unterschied zwischen Lichtschalter und "Spiegeleinstellungsschalter".jaxx99 hat geschrieben:Denke aber nicht, dass es zwischen BJ Ende 2008 und BJ 2009 unterschiede am Maß des Schalters git...
CU Daniel
darauf bezog sich mein Posting....christemb hat geschrieben:Ich werde Dir den Ring "Lichtschalter innen" in den nächsten Tagen wieder zurückschicken. Ich glaube mit Deiner Vermutung in Richtung Maßänderung am Lichtschalter in 2008 liegst Du gar nicht verkehrt.
Hallo Tarik,master-of-the-rings hat geschrieben:hallo
hier so über forum/email 18 euro climatronic 3 gleiche ringe vom durchmesser für die amatur + lichtschalter 7 euro + 1 x e-spigelaluring 7 euro versand versichert 4 euro
wenn du einverstanden bist schicke deinen namen nachnamen und versandadresse und was für ringe du willst
dann kriegst auch die bankdaten BITTE NAMEN ÜBER EMAIL SCHICKEN(topone@arcor.de)
mfg.tarik[/u]