Facelift Skoda Octavia II
Re: Facelift Skoda Octavia II
Ich meine keine Modeerscheinungen. Z.B. LED-Tagfahrlicht, das hat sich erst in den letzten 1-2 Jahren durchgesetzt bzw. beginnt, sich durchzusetzen.
Aber ok, auch diskutieren bringt da nichts, wir müssen einfach abwarten. Ich halte es aus.
Aber ok, auch diskutieren bringt da nichts, wir müssen einfach abwarten. Ich halte es aus.
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- BerlinerBeamter
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TFSI
Du fährst ja auch schon deinen Octi II... :motz:Jopi hat geschrieben:.... wir müssen einfach abwarten. Ich halte es aus.

Ich warte händeringend auf den Neuen um endlich zuzuschlagen. Eigentlich sollte schon vor 3 Monaten was Neues vor der Türe auf mich warten. Aber dann kam die Meldung mit dem Facelift.

Ein Vorteil hat es, nun fahre ich noch mit dem Alten auf die Berge und Schotterpisten... 8)
Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, das sie nicht dennoch hinter dir her sind.
Und kaum ist der Facelift Octi da, wirste auf den O III warten

in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
- boerge
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
neuester Kenntnisstand in Sachen Facelift:
laut heutiger Aussage eines Verkäufers ist wahrscheinlich geplant,die Front der des Superb anzupassen-damit wären die bisher aufgetauchten Bilder nicht so abwegig.Definitiv kann aber auch er noch nix sagen,vermutet aber,dass ca. Ende August (wenn in Tschechien Betriebsferien waren) die ersten konkreten Bilder und Aussagen verfügbar sind. Des Weiteren vermutet er, dass die Sondermodelle (wie z.B. RS) noch nicht sofort angeglichen werden.
laut heutiger Aussage eines Verkäufers ist wahrscheinlich geplant,die Front der des Superb anzupassen-damit wären die bisher aufgetauchten Bilder nicht so abwegig.Definitiv kann aber auch er noch nix sagen,vermutet aber,dass ca. Ende August (wenn in Tschechien Betriebsferien waren) die ersten konkreten Bilder und Aussagen verfügbar sind. Des Weiteren vermutet er, dass die Sondermodelle (wie z.B. RS) noch nicht sofort angeglichen werden.
There are no limits,but the sky!
Octavia 1.9TDI,Bj 2001,RH 8x18,40/30 tiefer,König Schalensitze+ Rücksitze in Kunstleder beige,gelochte (Brems-)Scheiben
seit 09/2009 Octavia RS TDI
Octavia 1.9TDI,Bj 2001,RH 8x18,40/30 tiefer,König Schalensitze+ Rücksitze in Kunstleder beige,gelochte (Brems-)Scheiben
- insideR
- Violaolist
- Modelljahr: 0
Wat'n Checker.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- boerge
- Regelmäßiger
ich hab´s ja nur weitergegeben!
- insideR
- Violaolist
- Modelljahr: 0
Und ich kommentiert. Und wenn du ehrlich bist, gelohnt hat das Weitergeben nun wirklich nicht.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Vor allem da zwischen
und wahrscheinlich und vermutet noch Welten liegen.Kenntnisstand
Ich bin dann mal weg.
- boerge
- Regelmäßiger
meiner meinung nach insofern,als dass ein etwas genauerer zeitpunkt für ernstzunehmende bilder existiert.tut mir ja leid,dass ich keine fakten liefern kann!
is ja schon gut,ihr spielverderber!
is ja schon gut,ihr spielverderber!