RNS510 Navi als Nachbau - ZENEC ZE-MC2000
- christemb
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 20000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: RNS510 Navi als Nachbau
Gut, zum telefonieren brauchst Du die Halterung nicht mehr. Aber vielleicht zum Laden des Akkus? Die Werks-FSE kann ja auch Bluetooth (zumindest optional) und trotzdem ist da die Halterung eingebaut.
In dem Zusammenhang wäre interessant zu wissen, ob ich mein Handy über die USB-Schnittstelle des Zenec auch laden kann...
Wenn ich mein Handy am USB-Port meines PC´s anschließe wird der Akku geladen. Ist das hier auch so? Oder stürzt der Zenec dann ab, weil er mit dem Gerät, das er dann am USB-Port registriert nix anfangen kann?
Wird mein Handy evtl sogar als Datenträger (also die interne Speicherkarte im Handy) erkannt?
Gruß,
christemb
In dem Zusammenhang wäre interessant zu wissen, ob ich mein Handy über die USB-Schnittstelle des Zenec auch laden kann...
Wenn ich mein Handy am USB-Port meines PC´s anschließe wird der Akku geladen. Ist das hier auch so? Oder stürzt der Zenec dann ab, weil er mit dem Gerät, das er dann am USB-Port registriert nix anfangen kann?
Wird mein Handy evtl sogar als Datenträger (also die interne Speicherkarte im Handy) erkannt?
Gruß,
christemb
Jeder muss im job permanently seine intangible assets mit high risk neu relaunchen und seine skills so posten, dass die benefits alle ratings sprengen, damit der cash-flow stimmt.
Hilmar Kopper
Hilmar Kopper
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI 103 kW
- Kilometerstand: 50
Funktion der FSE
Hallo,
ich habe zur zeit die Werks FSE mit Bluetooth verbaut.
beim Einbau des Zenec ist doch dann die Skodaeigene FES inaktiv, richtig?
- Ist dann die Lenkradsteuerung des Handys für die FSE noch nutzbar?
- Funktionirt die Sprachwahltaste am Lenkrad noch?
- Welches Mikro wird denn dann benutzt, kann man nicht das schon eingebaute benutzen?
ich habe zur zeit die Werks FSE mit Bluetooth verbaut.
beim Einbau des Zenec ist doch dann die Skodaeigene FES inaktiv, richtig?
- Ist dann die Lenkradsteuerung des Handys für die FSE noch nutzbar?
- Funktionirt die Sprachwahltaste am Lenkrad noch?
- Welches Mikro wird denn dann benutzt, kann man nicht das schon eingebaute benutzen?
Octavia Combi 2.0 TDI Elegance, SunSet, Standheizung, Teilleder, var. Ladeboden
- smally
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2009
- Motor: Benziner 200 PS
Was sagt ihr eig. dazu? Das MC 5600 ist noch nicht mal draußen und dann soll ab dem 2. Quartal 2009 schon der Nachfolger kommen.
http://www.zenec.com/index.php?id=293&L=0
Das dürfte dann jedoch nur in Facelift Octavias passen, oder ändert sich da nichts?
Das dürfte dann jedoch nur in Facelift Octavias passen, oder ändert sich da nichts?
Octavia RS TFSI (Bj. 2009 - Innenraumfacelift) in weiß
50 mm H&R, Typbezeichnung am Heck entfernt, Kurzstabantenne, Scheiben getönt, Dach und Grill schwarz glänzend foliert, Milotec Lufteinlässe, Milotec Innenraum Edelstahlset, Motorraumdichtung
50 mm H&R, Typbezeichnung am Heck entfernt, Kurzstabantenne, Scheiben getönt, Dach und Grill schwarz glänzend foliert, Milotec Lufteinlässe, Milotec Innenraum Edelstahlset, Motorraumdichtung
- mcloud
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 0
Das sieht so ähnlich aus wie das da....
http://cgi.ebay.de/7-DVD-GPS-NAVIGATION ... 240%3A1318" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Das passt schon...
Ich bin mal gespannt, wann das 5600 mal wirklich kommt.
http://cgi.ebay.de/7-DVD-GPS-NAVIGATION ... 240%3A1318" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Das passt schon...
Ich bin mal gespannt, wann das 5600 mal wirklich kommt.
Gruß
mcloud
---------------
VW Passat CC R-line
mcloud
---------------
VW Passat CC R-line
- RS_Fever
- Frischling
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 110 KW TDI
Hallo,
nachdem ich hoffentlich morgen meinen 2006´er RS bekommen sollte, habe ich mich natürlich schon ein bisschen hier durchs Forum gelesen. In meinem RS ist ein Nexus verbaut. Aber nachdem ich so viele tolle Sachen über dieses Radio gelesen habe,m wird wohl schnell Ersatz fällig sein. Funktioniert beim Zenec eigentlich der CD-Wechsler noch? Wenn nicht, dann muss der raus. Gleich in Zahlung geben
Nun habt ihr auch geschrieben, dass die GPS-Maus vom Zenec besser sein soll. Aber, ich kann doch auch die originale Maus verwenden? Dann kann ich mir nämlich auch ein bisschen Geld sparen. Kann auf die Navifunktion nämlich nicht verzichten. Des bessere System könnte man dann ja später noch nachrüsten.
Danke schon mal für die Antwort(en)
nachdem ich hoffentlich morgen meinen 2006´er RS bekommen sollte, habe ich mich natürlich schon ein bisschen hier durchs Forum gelesen. In meinem RS ist ein Nexus verbaut. Aber nachdem ich so viele tolle Sachen über dieses Radio gelesen habe,m wird wohl schnell Ersatz fällig sein. Funktioniert beim Zenec eigentlich der CD-Wechsler noch? Wenn nicht, dann muss der raus. Gleich in Zahlung geben
Nun habt ihr auch geschrieben, dass die GPS-Maus vom Zenec besser sein soll. Aber, ich kann doch auch die originale Maus verwenden? Dann kann ich mir nämlich auch ein bisschen Geld sparen. Kann auf die Navifunktion nämlich nicht verzichten. Des bessere System könnte man dann ja später noch nachrüsten.
Danke schon mal für die Antwort(en)
***Zuckt der Blitz nur kurz und hell, war der Skoda wieder schnell***
----------------
O² V/RS TDI Combi
----------------
O² V/RS TDI Combi
- magic62
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: RS TDI PD
- Kilometerstand: 149600
- Spritmonitor-ID: 159895
Sieht eher aus nach eine lösung für diejenige die ein werksradio haben und die blende nicht wechseln wollen. Vom format eher wie die werksradios, das normale 5600 vom format her eher wie nexus/columbus.smally hat geschrieben:Was sagt ihr eig. dazu? Das MC 5600 ist noch nicht mal draußen und dann soll ab dem 2. Quartal 2009 schon der Nachfolger kommen.
Octi² V/RS-TDICombi, Diamant-Silber. Seit 06-2010 verkauft.
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1,8 TSI DSG L&K
Sieht auch so aus, als ob das Navi komplett in der neueren Serie 5602 integriert ist, also
dass man kein zusätzliches Gerät braucht.
Sowie auch mit der MFA im Skoda kommunizieren kann...also solche kleine Feinheiten.
dass man kein zusätzliches Gerät braucht.
Sowie auch mit der MFA im Skoda kommunizieren kann...also solche kleine Feinheiten.
-
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
ich hab langsam die Nase voll vom warten... bis hier mal ein endgülitges Zenec für den O2 kommt, habe ich den O2 ja wieder verkauft...
- mcloud
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
Ich finde es auch echt blöööööd, aber was wollen wir machen.Falc hat geschrieben:ich hab langsam die Nase voll vom warten... bis hier mal ein endgülitges Zenec für den O2 kommt, habe ich den O2 ja wieder verkauft...
An so ein Teil aus der "Bucht" traue ich mich nicht dran.
Gruß
mcloud
---------------
VW Passat CC R-line
mcloud
---------------
VW Passat CC R-line
- RS_Fever
- Frischling
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 110 KW TDI
Also, ich hab nu mal bei meinem ACR-Dealer angefragt.
Voraussichtliches Lieferdatum 20.- 30.11.
Ob man das glauben kann?
Voraussichtliches Lieferdatum 20.- 30.11.
Ob man das glauben kann?
***Zuckt der Blitz nur kurz und hell, war der Skoda wieder schnell***
----------------
O² V/RS TDI Combi
----------------
O² V/RS TDI Combi