Ich dachte wir machen so gegen 3:30 Uhr einen kleinen ABC Alarm,
da kann man das doch gleich miteinander verbinden...
PS:
@Missy
Ein Zelt für mich...
Fabia 1,4l 16V
205 40 17 auf AEZ Olymp 1
FK Gewinde
Grill und Blenden von Milotec
DVD System
Sound von Rockford Fosgate
-----------------------------------
WoW Realm Baelgun
So, ich bin grade wieder @home eingetroffen und hab noch eine kleine Verkehrsinfo für alle die Nördlich von Hannover starten - umfahrt auf alle Fälle das Kreuz Hannover Nord auf der A7 - da iset im mom einspurig und obwohl es um diese Uhrzeit dort eigentlich relativ leer ist hab ich da grade fast 2h im Stau gestanden...
So Freunde, ich werde jetzt mal mit dem Lesen aufhören und verabscheue ... ähm ich verabschiede mich bis heute Abend
Fahrt vorsichtig und laßt Euch keine Bilder aus Flensburg schicken.
Bis nachher auf dem Zeltplatz!!
SchlachterHorst
Ist das nicht ein traumhaftes Wetter... 30°C im Schatten, ein laues Lüftchen.. :motz: Na schön wär's. Aber was uns nicht umbringt, macht uns ja hart
Sachen sind gepackt (ich hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen, aber wir können improvisieren) und wir machen uns nun auf den Weg in den Harz um schon mal die Lage zu "checken"
Fahrt alle vorsichtig und Fotos kann auch ich von euch machen
Bis nachher.. ich hoffe es erscheinen alle die angemeldet sind...freu mich..
So... Wie gestern Abend Missy schon per Message @ HF angedroht, werd ich heute erstmal nicht aufschlagen - hab seit gestern Halsschmerzen und nen schönen Rotz und damit muss ich bei dem Wetter nun wirklich nicht zelten fahren... evtl. komm ich aber nochmal vorbei - je nachdem ob es mir morgen oder übermorgen besser geht...
Wünsch euch viel Spaß - und macht net zu viel Mist - lässt mir jemand seine Handynummer hier, damit ich falls ich kommt kurz mit euch kontakt aufnehmen kann?
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Hallo meine Lieben Nord-Harzer . Hoffe das ihr noch alle ein schöneres WE hattet als ich !
Tut mir leid das ich mich verflüchtigt hab . Mensch ging mir das gestern besch..... , hab wohl den Virus gefunden
Heute ist mir wieder ein wenig besser , so Magentechnisch . Meine Heuschnupfenallergie ( dicke Augen ) habe ich allerdings leider auch noch mit nach hause genommen .
Naja , hoffe ihr kommt alle wieder gesund nach haus !!!
@Lars , war das Haltbarkeitsdatum vom Bier abgelaufen ?