Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
signos40
Frischling
Beiträge: 61
Registriert: 12. September 2006 21:41
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: RS TDI PD

Beitrag von signos40 »

berndb hat geschrieben:doch nicht das AH, sondern die Spedition, oder??? :roll:
Die Schuld trifft die Spedition! :evil:
Nach der ersten Enttäuschung ist man erst einmal sauer auf Alle! :motz:

Das AH hat sich nach meiner Meinung vorbildlich verhalten. Sie mußten mir die Situation verkaufen und waren davon "peinlich berührt", dass so etwas passieren kann. Der Leumund für Skoda und das AH leidet darunter, obwohl es die Spedition es "Versaubeutelt" hat.

Grüsse signos40
Seit dem 08.12.06: O2 V/RS TDI Combi, race-blau, Dachreling, doppelter Ladeboden, GRA, Parksensoren hinten, AHK
Benutzeravatar
magic62
Alteingesessener
Beiträge: 1147
Registriert: 12. August 2006 10:50
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: RS TDI PD
Kilometerstand: 149600
Spritmonitor-ID: 159895

Beitrag von magic62 »

magic62 hat geschrieben:Yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh :rofl:

Eben angerufen, mein auto ist auch produziert und schon unterwegs zum händler!!!!!!!!!!!!!! :o

Das ist mal eine gute nachricht, so kurz vorm wochenende :lol:

Damit hatte ich noch nicht gerechnet, freu mich deswegen um so mehr.
Brief ist hier, auto steht schon beim händler, nur kann ich es erst am 17en abholen :motz:

*trotzdemfreu*
Octi² V/RS-TDICombi, Diamant-Silber. Seit 06-2010 verkauft.
Benutzeravatar
RoadRunner308
Frischling
Beiträge: 32
Registriert: 7. September 2006 17:41

Beitrag von RoadRunner308 »

Hallo Forum!

3mal dürft ihr raten wer mich soeben angerufen hat :lol:

...richtig! Es war mein :D ! Auto ist eben vom LKW gerollt...

:lol: :lol: :lol: :lol:

Werde heut abend mal bei denen vorbei fahren und ihn beschnuppern.
Mehr Infos später...
O² RS TDI, Limo, Diamant-Silber +Kleinigkeiten
Benutzeravatar
agw
Alteingesessener
Beiträge: 344
Registriert: 26. Juli 2006 22:24
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: BKD 2.0 TDI DSG 16V
Kilometerstand: 118500
Spritmonitor-ID: 154263

Beitrag von agw »

Bei mir ist es jetzt auch so weit. Der Händler hat ihn auf dem Hof stehen.
Bestelldatum war 25.8.2006, glaub ich.
2.0 TDI DSG, offener Nachrüst-DPF, Elegance, Flamenco-Rot mit Ivory-Beige Supreme, BP RCD-300 MP3, Autofun Pro, CD-W., Dachr., Schiebed., el. Sitze, PDC vorn, TPM, Dämmgl., FSE Uni mit Galaxy S10 (BT-only), Ladeboden, Xenon
Benutzeravatar
RS-Paul
Alteingesessener
Beiträge: 227
Registriert: 19. September 2006 17:14
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von RS-Paul »

Servus, ihr habt alle gut Lachen....meiner ist laut :D in der KW41 produziert und hat das Werk angeblich verlassen und ist bis heute noch nicht angekommen.....Angeblich kann der :D den Spediteur auch nicht erreichen. Ich vermute mittlerweile das der :D den RS gar nicht bestellt hat! Er hat es nach 2 Monaten immer noch nicht geschaft meinen A6 bei der Audi-Bank vollständig abzulösen, obwohl er ihn seit einen Monat verkauft hat. Ich bekomme immer noch Raten abgebucht - die aber in die Anzahlung für den neuen gehen. Wenn mann bei ihm anruft wird behauptet das alles geklärt ist, ständig werden Vereinbarungen getroffen, die aber nie eingehalten werden..... tolle Sache.... der Hammer war die Abmeldung des A6 - hat 2 Wochen gedauert, weiß jetzt auch warum, der Verkäufer des :D hat den A6 noch ca. 10 Tage und 3000km privat gefahren (wahrscheinlich Urlaub)........ Beschwerde geht heute an Skoda raus.
Werde gleich aber nochmal telefonieren, versaut einem die ganze Vorfreude aufs Auto!
Gruß

Paul

Skoda Citigo, VW Touareg 7P R-Line, 2x Audi A2,
2x Polo 86c Coupe, Renault Clio "Superleggera"
ojoj
Alteingesessener
Beiträge: 500
Registriert: 9. Juni 2005 18:31

Beitrag von ojoj »

RS-Paul hat geschrieben:Servus, ihr habt alle gut Lachen....meiner ist laut :D in der KW41 produziert und hat das Werk angeblich verlassen und ist bis heute noch nicht angekommen.....Angeblich kann der :D den Spediteur auch nicht erreichen. Ich vermute mittlerweile das der :D den RS gar nicht bestellt hat! Er hat es nach 2 Monaten immer noch nicht geschaft meinen A6 bei der Audi-Bank vollständig abzulösen, obwohl er ihn seit einen Monat verkauft hat. Ich bekomme immer noch Raten abgebucht - die aber in die Anzahlung für den neuen gehen. Wenn mann bei ihm anruft wird behauptet das alles geklärt ist, ständig werden Vereinbarungen getroffen, die aber nie eingehalten werden..... tolle Sache.... der Hammer war die Abmeldung des A6 - hat 2 Wochen gedauert, weiß jetzt auch warum, der Verkäufer des :D hat den A6 noch ca. 10 Tage und 3000km privat gefahren (wahrscheinlich Urlaub)........ Beschwerde geht heute an Skoda raus.
Werde gleich aber nochmal telefonieren, versaut einem die ganze Vorfreude aufs Auto!

Nachtigall ich hör dir trapsen :(
O2 Combi, Ambiente, 2 Liter TDI mit DPF, DSG, Leder schwarz, Pegasus 17 Zoll, rote Bremssättel, Webasto Standheizung, Freisprechanlage von FWD, Sunset, Audience + Soundsystem, PDA, Reifendrucküberwachung
jamomentmal
Alteingesessener
Beiträge: 200
Registriert: 30. Juli 2006 11:21
Modell: 1Z
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von jamomentmal »

Hi Leute,

habe meinen O2 Limo Anfang September bestellt. Eine Woche nach der Bestellung hieß es Produktionswoche KW 43, eine paar Tage später hieß es dann sogar Produktion KW 42. Der Händler meinte er hätte ne Art "Eilmerker" gesetzt.. hahah. Aber warum sollte er das erfinden, hab kein Stress gemacht und der Kaufvertrag war ja auch schon unterschrieben ;-) . Die Auftragsbestätigung kam vor ca. 2 1/2 Wochen: vorraussichtl. Liefertermin 20.11. (KW 47) .... hab gestern schon mal beim Händler auf Hof geguckt eher spaßeshalber, ob die Kiste evtl. schon da steht und die noch "Transportmacken" ausbessern müssen, hab aber nix gesehen, da die neuen wohl in nem Miniparkhaus stehen wo ich net hin kam. Da hillft nur hoffen und warten ;-))
Benutzeravatar
Bavarian
Alteingesessener
Beiträge: 161
Registriert: 18. September 2006 19:29
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: RS TDI 170PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Bavarian »

ich habe 6 Wochen gewartet, soeben hat der :D angerufen, der RS ist seit gestern da. Mittwoch wird er abgeholt :rofl:
bis 08.09 O2 RS TDI Combi, Race-Blue, Sunset, Reling, Tempomat ........uvm.
jetzt Ford S-Max Titanium S- 2,2TDCI alles drin
kalle0814
Frischling
Beiträge: 56
Registriert: 19. März 2005 20:27

Beitrag von kalle0814 »

Hallo.

Hatte meinen Octi 2 Limo am 15.08.06. bestellt.

Am 19.09.06. hätte ich den schon abholen können. :lol:

Da ich das Geld aber angelegt hatte, habe ich den erst am 27.10.06. abgeholt.

Mein :D hatte mir als Liefertermin den 02.11.06. genannt.
War sehr überrascht und natürlich auch froh über die überpünktliche Lieferung. :lol:
MfG
Kalle

Octavia Limo 2,0 FSI 110kW Elegance EZ 10/06 Silbermetallic PDC Climatronic Org. Bluetooth-FSE Nexus TPM - Garagentoröffner in die Deckenlampe eingebaut - Archos Gmini 402 im unteren Ablagefach Anzeige über Nexus
Benutzeravatar
tohro
Alteingesessener
Beiträge: 170
Registriert: 17. August 2006 11:02
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2.0 TDI/CR 125KW
Kilometerstand: 0

Beitrag von tohro »

Hi Leutz,

ich hab am 18.08. bestellt und hole meinen am 08.11. ab.
Eine Woche vor dem angegebenen Liefertermin von SAD.
Hab schon ganz feuchte Hände.... :P
O1 MPI Limo 04/04 bis 11/06
O² MPI Combi Elegance von 11/06 bis 01/10 Bild
V/RS TDI Combi DSG 01/10 bis ... Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“