Und das sagen Leute, die Ihre Werbung in der SIG posten?Brösel hat geschrieben:Kannst Du das bitte im Verkaufsthread machen?maba hat geschrieben:Wenn jemand meine haben will, soll er sich melden. wir einigen uns dann schon
Kofferraumklappe öffnet automatisch?
Re: Kofferraumklappe öffnet automatisch?
Ach Brösel, das war so klar, dass dies von dir kommt. Es gibt nur einen Unterschied - im Gegensatz zu dir und dem Aufkleberthread will ich nicht um jeden Preis verkaufen. Mir ist es egal, ob die Teile in der Ecke verrosten oder nicht. Ich will daran auch nichts verdienen, das ist mir alles total egal.
Aber wie gesagt - ich hab genau das hier von dir erwartet. Berechenbar heißt dass dann wohl.
Aber wie gesagt - ich hab genau das hier von dir erwartet. Berechenbar heißt dass dann wohl.
- RS200@raceblue
- Michelin Männchen
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TFSi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Mal ganz abgesehen davon, wer hier wieviele Federn übrig hat, finde ich auch dieses SIG-Spaming zum Kotzen.
Das hat hier im Forum leider sehr zu genommen.
- okris
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0FSI
- Kilometerstand: 50000
- Spritmonitor-ID: 8
Hab die Federn bei mir jetzt die ganze Zeit drin und alles funktioniert ohne irgendwelche Schäden anzurichten. Jetzt wo es doch etwas kälter wird geht die Klappe aber nicht mehr voll auf sondern knapp zur Hälfte.
Mal sehen wies nach dem Winter ist.
Mal sehen wies nach dem Winter ist.
Octavia 2.0FSI Combi 150PS Black magic
- Brösel
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Kilometerstand: 0
Dazu hat der Forenbetreiber 2 Möglichkeiten eingeräumt:RS200@raceblue hat geschrieben:Mal ganz abgesehen davon, wer hier wieviele Federn übrig hat, finde ich auch dieses SIG-Spaming zum Kotzen.
1. Liste der zu Ignorierenden Mitglieder:
trage dort den Mitgliedsnamen ein und die Antworten dieses Mitgliedes werden Dir nicht mehr angezeigt !!!
2. Anzeige der Signatur:
Hier kann man entscheiden, ob man Signaturen anderer Mitglieder angezeigt bekommen möchte oder nicht !!!
Du hast also die Möglichkeit das für Deine Verhältnisse zu ändern, ohne hier "rumzuspamen"
Gruß
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,4 tsi benzin 90 kw
- Kilometerstand: 25000
die letzten 6 threads kann mann bedenkenlos löschen
die haben ja wirklich nichts mit dem thema (kofferraumklappe öffnet automatisch )zu tun :motz:
die haben ja wirklich nichts mit dem thema (kofferraumklappe öffnet automatisch )zu tun :motz:
M.F.G. wilfried
seit 25,9,09 octavia combi 1,4 tsi ambiente ,90 kw ( arctic-grün metallic -Ah.K- plus paket ., dachr. schwarz .,E.f.h. hinten ., gepäcknetztrennwand ., climatronic ., radio swing .,nichtraucherpaket .,V.ladeboden ., best-14,04,09 )
seit 25,9,09 octavia combi 1,4 tsi ambiente ,90 kw ( arctic-grün metallic -Ah.K- plus paket ., dachr. schwarz .,E.f.h. hinten ., gepäcknetztrennwand ., climatronic ., radio swing .,nichtraucherpaket .,V.ladeboden ., best-14,04,09 )
- Chris80
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0FSI
Stimmt, trägt aber zur allgemeinen Aufheiterung bei.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Mein Auto mit Bildern
- Stromberg
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2007
- Motor: RS 2,0l tdi
- Kilometerstand: 33000
@ dollar-dave:
vielen dank!!!!
werd mal bei mir messen und gucken was für federn bei mir montiert werden sollten.
und dann bestellen.
vielen dank!!!!
werd mal bei mir messen und gucken was für federn bei mir montiert werden sollten.
und dann bestellen.
Man soll den A---h nicht höher hängen als man scheissen kann.