RNS510 Navi als Nachbau - ZENEC ZE-MC2000
- grauer Wolf
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 55000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: RNS510 Navi als Nachbau
Das MC5602 hat wirklich 'ne schöne Optik und die paar Monate bis zum Frühling '09 gehen schnell um.
Nur der Preis wird bestimmt nicht gerade günsig sein.
- mcloud
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
Ich gehe von einem ähnlichen Preis wie das MC5600 aus ---> 1068,-€grauer Wolf hat geschrieben:Das MC5602 hat wirklich 'ne schöne Optik und die paar Monate bis zum Frühling '09 gehen schnell um.
Gruß
mcloud
---------------
VW Passat CC R-line
mcloud
---------------
VW Passat CC R-line
- christemb
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 20000
Hi, bezüglich der Preisentwicklung wurden in anderen Foren schon Hausnummern von 1250€ und höher genannt. Bis da nix vom Hersteller gesagt wird ist das also alles bloß Spekulation.
Und für alle, die unschlüssig sind ob sich das warten lohnt: Warten lohnt sich immer! Es wird immer irgendwann ein besseres Gerät geben, das noch mehr kann, mit einer noch besseren Optik daherkommt.
Schaut euch mal auf dem PC-Sektor um. Wer da von Anfang an immer auf das Folgemodell wartete, rechnet noch heute mit einem Abacus und malt seine Briefe auf der mechanischen Schreibmaschine...
Muss aber jeder selbst wissen was er macht. Ich seh halt nur schon die Fragen: "Lohnt sich das Warten? Was meint Ihr?".
Gruß,
christemb
Und für alle, die unschlüssig sind ob sich das warten lohnt: Warten lohnt sich immer! Es wird immer irgendwann ein besseres Gerät geben, das noch mehr kann, mit einer noch besseren Optik daherkommt.
Schaut euch mal auf dem PC-Sektor um. Wer da von Anfang an immer auf das Folgemodell wartete, rechnet noch heute mit einem Abacus und malt seine Briefe auf der mechanischen Schreibmaschine...
Muss aber jeder selbst wissen was er macht. Ich seh halt nur schon die Fragen: "Lohnt sich das Warten? Was meint Ihr?".
Gruß,
christemb
Jeder muss im job permanently seine intangible assets mit high risk neu relaunchen und seine skills so posten, dass die benefits alle ratings sprengen, damit der cash-flow stimmt.
Hilmar Kopper
Hilmar Kopper
-
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
naja, ganz so krass ist es mit dem Warten auf die nächste Generation nun auch nicht...
kann man glaub ich nicht mit PC's vergleichen...
ich würde warten...![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
kann man glaub ich nicht mit PC's vergleichen...
ich würde warten...
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
- bumer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2005
- Motor: 1,9TDI DPF
- Kilometerstand: 270300
Hallo hat einer ne Ahnung ob das ding auch mit Soundsystem läuft,habe die suche benutzt aber nichts gefunden Vielen Dank The Bumer ![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Skoda Octavia Elegace 1,9TDI DPF,Stone GreyBi-Xenon,Columbus,Vega,PDC v+h,Reling ,Gepäcknetztrennwand,Alarmanl.Telefonfreisprechanl,Ambi.Chromspiegel mit 1Watt LED,6 Räder.
Hallo!
Falls jemand das fürs 2. Quartal 2009 angekündigte ZE-NC5602 noch nicht kennt, hier mal ein Link auf die Zenec-Seite.
ZE-NC5602 für SKODA Octavia II
Mir gefällt es optisch nicht besonders, deshalb werde ich nicht warten.
Ich habe nur noch eine Frage zu dem Preis des ZE-MC5600. Als Preis (Zenec-Anzeige) z.b. in der Auto-Strassenverkehr findet man für das baugleiche ZE-MC2000 699 Euro, in der AMS wiederum 799 Euro. Ein Händler meinte Zenec hätte für das ZE-MC2000 den Preis gesenkt. Kann das jemand bestätigen oder hat Informationen dazu?
Gruß!
Falls jemand das fürs 2. Quartal 2009 angekündigte ZE-NC5602 noch nicht kennt, hier mal ein Link auf die Zenec-Seite.
ZE-NC5602 für SKODA Octavia II
Mir gefällt es optisch nicht besonders, deshalb werde ich nicht warten.
Ich habe nur noch eine Frage zu dem Preis des ZE-MC5600. Als Preis (Zenec-Anzeige) z.b. in der Auto-Strassenverkehr findet man für das baugleiche ZE-MC2000 699 Euro, in der AMS wiederum 799 Euro. Ein Händler meinte Zenec hätte für das ZE-MC2000 den Preis gesenkt. Kann das jemand bestätigen oder hat Informationen dazu?
Gruß!
O² 1.6 MPI
- ancient motorist
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 tdi
das 5602 ist für den Facelict Octavia 2, für den nicht Facelift würde 2010 besser passen, ist von den Abmassen wie 5600 nur nicht in grüner Beleuchtung
Preise für das MC5600 wurde auf 699 gesenkt
http://cyberseller.de/product_info.php/ ... 4sc3td4rn4" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Preise für das MC5600 wurde auf 699 gesenkt
http://cyberseller.de/product_info.php/ ... 4sc3td4rn4" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Superb Combi 2.0tdi, 125kW, black magic, 235-35/19" Tomason,
Fabia 1.2TSi, HD-TwinCam, Nightster
Optimismus ist nur ein Mangel an Information !
-
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2010
- Motor: 1,8 TSI DSG L&K
Kann das sein, dass beim 5602er das Navi integriert ist? denn dann würde ich mal sagen, dass der Preis enorm in die Höhe geht, da das heutige Modell mit Navirechner fast 1100,-€ kostet.
- ancient motorist
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 tdi
Jepp 8)
Superb Combi 2.0tdi, 125kW, black magic, 235-35/19" Tomason,
- shroeder
- Frischling
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Motor: 2,0 TDI 110kW 4x4
- Spritmonitor-ID: 685974
@ancient motorist
Dein Link zeigt auf das MC2000. Das kostet dort auch 699,-EUR.
Das MC5600 steht jedoch nach wie vor bei 799,-EUR
Langsam aber sicher platzt mir mit dem immer wieder und wieder verschobenen Auslieferungsdatum auch der Kragen :motz:
Was soll'n das?
Wenn das neue Ding für das 2. Quartal 2009 angekündigt ist...wann kommt denn das dann raus? Weihnachten 2009?
Bin echt sauer! Aber ein bischen warten werd' ich wohl noch....
Dein Link zeigt auf das MC2000. Das kostet dort auch 699,-EUR.
Das MC5600 steht jedoch nach wie vor bei 799,-EUR
![Crying or Very Sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Langsam aber sicher platzt mir mit dem immer wieder und wieder verschobenen Auslieferungsdatum auch der Kragen :motz:
Was soll'n das?
Wenn das neue Ding für das 2. Quartal 2009 angekündigt ist...wann kommt denn das dann raus? Weihnachten 2009?
Bin echt sauer! Aber ein bischen warten werd' ich wohl noch....