Reflektoren an der Heckstoßstange

Speziell zum Tuning des Octavia II
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Andere Varianten für Heckstoßstangen-Reflektoren

Beitrag von L.E. Octi »

Habe Deine Anfrage mal in einen bestehenden Thread verschoben. Schau mal auf Seite 1 ob Dir die Mercedes B-Klasse Variante gefällt. Letztlich wirst Du um eine längliche Form der Reflektoren nicht herum kommen. Weil Rund, Quadratisch etc. sieht bescheiden aus. Falls Du jetzt nicht einen auf RS machen willst, dann mach sie kürzer, länger, schmaler, breiter...variere mit den Rundungen, wie Du möchtest und wie es Dir gefällt. In diesem Thread auch noch auf Seite 5 schauen. Da hat ein User verschiedene Anklebevarianten der Reflektoren probiert.

P.S. Auch der FL hat nun Reflektoren. Machen jetzt alle Stino FL Fahrer einen auf RS? :wink:
Ich bin dann mal weg.
plog88
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9TDI 77 kw
Kilometerstand: 154000
Spritmonitor-ID: 429287

Re: Reflektoren an der Heckstoßstange

Beitrag von plog88 »

Nein das nicht.Aber der Unterschied ist da. Ich finde man erkennt es auch von hinten sofort.
Jeden falls würde ich gerne mal was anderes probieren.Habe heute morgen einen Ford vor mir gehabt.Ich glaube es war ein Kuga.Das ist doch der Crossover von Ford oder!?Gefiel mir ganz gut...
Wenn es Ergebnisse gibt werd ich sie posten.

Vielen Dank schon mal.
Bild
Xenon,Webasto,4xSH,RS,GRA,DPF,H&R GFW,Leder LR,Zenec+Focal Multimedia,LED,div.MilotecDesign,18" A8 Felge BlackMagic,Touareg-Innenspiegel,CupraLippe
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“