Gruß M.

Und ich glaub damit kann man schon einiges sparen - ich hatte vorher die Runde bei einigen Autohäusern gemacht, viel verhandeln war da so oder so nicht drin.*lazy_frog* hat geschrieben:I...oder ich lasse das Verhandeln gleich und schalte einen Online Vermittler für einen Festpreis ein.
Das kannst Du so nicht sagen. Was meinst Du wie die Wirtschaft funktioniert? Außerdem konnte ich Meinungen wie "den alten behalte ich, für den bekomme ich ja eh nix mehr" noch nie verstehen.maschine hat geschrieben:Nun ist mir aufgefallen, dass ich diese 6.300,- auch für einen 1984er 40PS-Fiesta bekommen hätte (2.500,- Umweltprämie + 3.800,- Byebye-Bonus). Da kommt man sich irgendwie verarscht vor.
Is nich.maschine hat geschrieben:Hat jemand schonmal probiert, diesen Bye-Bye-Bonus auch bei Inzahlungsnahme einzustreichen?
Ok, entschuldige. Dann halt: Ich komme mir irgendwie verkackeiert vor.Mackson hat geschrieben:Das kannst Du so nicht sagen.
Tja.insideR hat geschrieben:Is nich.maschine hat geschrieben:Hat jemand schonmal probiert, diesen Bye-Bye-Bonus auch bei Inzahlungsnahme einzustreichen?