Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!

Speziell zum Tuning des Octavia II
BB-233

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!

Beitrag von BB-233 »

Snu hat geschrieben:Wir haben uns nun auch entschlossen, die Black Smoke am schwarzen dran zu basteln.
Damit gesehen, habe ich aber noch niemanden.
Sieht ja auch nix aus... (meine Meinung) Da wird man eher schwarze Octis mit den roten Leds sehen ;)

Finde die dunklen passen nur auf hellen Farben wie z.b. weiss ganz gut, aber auf Schwarz, nönönö
Benutzeravatar
SkodaOctaviaRS
Alteingesessener
Beiträge: 365
Registriert: 19. Januar 2008 11:18
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 1968ccm, Diesel, 135 kW/184 PS
Kilometerstand: 8900
Spritmonitor-ID: 616758

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!

Beitrag von SkodaOctaviaRS »

Wenn Du nix Ordentliches zum Thema beizutragen hast, dann lass es einfach sein. :motz: Du brauchst uns nicht zig mal erzählen, dass die black-smoke an einem schwarzen Octavia nach nix aussehen. Wir sind alt genug, um zu entscheiden, ob es uns gefällt oder nicht und wenn Du Dir die Postings hier ansiehst, dann hat die überwiegende Zahl derer, die die DECTANE-RL gekauft hat, sich auch für die black-smoke entschieden - komisch oder. 8)
Octavia III Combi 2.0 TDI RS Race-Blau Metallic
Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, El. Heckklappe, FAP Traveller, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, ISOFIX Beifahrersitz, LM-Felgen Gemini Anthrazit, Standheizung, Sunset
BB-233

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!

Beitrag von BB-233 »

fahren ja net alle schwarze autos ;) auf nem weissen oder roten siehts ja schon eher gut aus 8)
Snu
Regelmäßiger
Beiträge: 80
Registriert: 8. Februar 2011 19:06
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!

Beitrag von Snu »

BB-233 hat geschrieben:fahren ja net alle schwarze autos ;) auf nem weissen oder roten siehts ja schon eher gut aus 8)
Am besten du erzählst noch einmal, dass DIR die black smoke auf einem schwarzen Auto nicht gefallen, gleiche auf einem weißen aber gut aussehen, damit es auch jeder verstanden hat ;)

@ Topic: Na mal schauen, bis es ein bisschen wärmer wird, nicht, dass ich die im kalten einbauen muss.^^
subversion.2000
Alteingesessener
Beiträge: 155
Registriert: 21. August 2009 13:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 80000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!

Beitrag von subversion.2000 »

Hallo,

da wie schon anderweitig geschrieben meine Frau eine Rückleuchte an einer Laterne kaputt gemacht hat, was musste die Laterne auch unbedingt dort stehen und gegen die Lampe treten, habe ich die Chance gestern gleich genutzt und bin nach der Arbeit mal kurz um die Ecke zu Dectane gefahren.
Ich habe nach den red/crystal LED Rückleuchten gefragt aber sie hatten nur die red/smoke auf Lager.
Der freundliche Mitarbeiter brachte mir ein Paar und ich konnte sogar mit ihm zum Auto gehen und die Lampen anhalten.
Sah meiner nach gut aus, also auch gleich gekauft und gestern Abend unterm Carport auch noch eingebaut.
Trotz Abdeckung ist mir eine Mutter in das Loch gefallen und ward nicht mehr gesehen.
Anschluss hat auch ohne Probleme geklappt und wenn man sich fast komplett in den Kofferraum legt, kommt man auch ohne große Probleme an die Muttern.
Hab dann gestern Abend auch noch ein Bild gemacht und eins noch heute früh auf Arbeit.
Wenn gewünscht kann ich heute Nachmittag noch welche im Hellen machen.
Jan
Dateianhänge
RIMG0124.jpg
RIMG0124.jpg (76 KiB) 2476 mal betrachtet
RIMG0132.jpg
RIMG0132.jpg (80.16 KiB) 2487 mal betrachtet
Benutzeravatar
ralle83
Alteingesessener
Beiträge: 492
Registriert: 16. Januar 2010 08:52
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 0
Motor: RS 2.0 TDI
Kilometerstand: 110000
Spritmonitor-ID: 233130

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!

Beitrag von ralle83 »

Ich finde ne weißer Octi Combi mit den Black Smoke, passt wie A---h auf Eimer. Sieht einfach Hammer aus. 8)
Bitte um Foto´s! :D
O² Combi RS TDI PD Audience, Soundsystem, variabler Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Sunset, Tempomat, S3-Schaltwegverkürzung,
35mm H&R, 30mm SV hinten, Touareg-Innenspiegel und Null Probleme
BB-233

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!

Beitrag von BB-233 »

ralle83 hat geschrieben:
Ich finde ne weißer Octi Combi mit den Black Smoke, passt wie A---h auf Eimer. Sieht einfach Hammer aus. 8)
Bitte um Foto´s! :D
Bild

Bild

und hier die red/crystal am weißen zum vergleich

Bild

Bild
Benutzeravatar
Iced E.
Alteingesessener
Beiträge: 203
Registriert: 3. Oktober 2009 18:43
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Motor: 1.6 MPI
Kilometerstand: 32000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!

Beitrag von Iced E. »

für jemanden, der nicht im RS-Forum angemeldet ist, sind die Bilder nicht sichtbar....
Snu
Regelmäßiger
Beiträge: 80
Registriert: 8. Februar 2011 19:06
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!

Beitrag von Snu »

Also ich find am weißen sehen beide recht geil aus.
Hat jemand vlt. ein Bild von den red-crystal an einem schwarzen?
Ich finde dazu kein Bild.


e/ im RS Forum hat einer ein Bild von Crystal auf einem schwarzen geposted. Und ich muss ganz ehrlich sagen, diese gefallen mir sogar noch besser. Nun überleg ich mir doch nochmal, welche ich letztendlich bestelle.
Zuletzt geändert von Snu am 15. Februar 2011 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
gery79

Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!

Beitrag von gery79 »

subversion.2000 hat geschrieben:Hallo,

da wie schon anderweitig geschrieben meine Frau eine Rückleuchte an einer Laterne kaputt gemacht hat, was musste die Laterne auch unbedingt dort stehen und gegen die Lampe treten, habe ich die Chance gestern gleich genutzt und bin nach der Arbeit mal kurz um die Ecke zu Dectane gefahren.
Ich habe nach den red/crystal LED Rückleuchten gefragt aber sie hatten nur die red/smoke auf Lager.
Der freundliche Mitarbeiter brachte mir ein Paar und ich konnte sogar mit ihm zum Auto gehen und die Lampen anhalten.
Sah meiner nach gut aus, also auch gleich gekauft und gestern Abend unterm Carport auch noch eingebaut.
Trotz Abdeckung ist mir eine Mutter in das Loch gefallen und ward nicht mehr gesehen.
Anschluss hat auch ohne Probleme geklappt und wenn man sich fast komplett in den Kofferraum legt, kommt man auch ohne große Probleme an die Muttern.
Hab dann gestern Abend auch noch ein Bild gemacht und eins noch heute früh auf Arbeit.
Wenn gewünscht kann ich heute Nachmittag noch welche im Hellen machen.

Jan
Ja bitte darum,da mein Octi die selbe Farbe hat,danke im Vorraus.
Lg Gery
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“