Re: PORSCHE NAPPA LEDER! NEWS -> Seite 16!
Verfasst: 19. Januar 2013 16:08
Ich habe jetzt hier einiges gelesen und finde das Verhalten, grade der "älteren" schon fast lächerlich.
Was für ein Problem gibt es mit Nakgang Reifen bitte?
Sägezahnbildung ist nicht auf die Güte des Reifens zurückzuführen, das ist eher ein Problem der Reifen/FW Kombination, deine eine Reifen verkraftet ein FW besser der andere nicht so gut.
2/3 der Autos am See haben Nakangs drauf, so schlecht können die ja gar nicht sein, oder?
Fahrt ihr alle so hirnlos dass ihr möglichst teure Michelin oder andere Markenreifen braucht, das sind dann meistens die Leute die denken der Reifen wird es schon Richten und entweder fahren wie blöd oder an anderen Teilen sparen müssen.
Ihr fahrt Autos mit maximal 200ps (Serie) keine Sportwagen, auch wenn das manche hier zu denken scheinen!
Ich werde auch Nakangs fahren einfach weil sie bezahlbar sind und das Profil gut aussieht, ja das kann und ist für mich ein Argument, ich möchte keinen in meinen Augen potthässlichen Eagle F1 fahren.
Mit dem wissen das der Reifen nicht mit einem Formel1 slick zu vergleichen ist fahre ich dann halt angepasst. Man muss ja nicht immer möglichst dicht auffahren und denken der Reifen wird es schon machen wenn was passiert, da halte ich 10m mehr Abstand und bin auf der sicheren Seite, um Kurven muss eh nicht gefahren werden wie ein bekloppter. Das sind und bleiben nur Familienautos die wir hier alles fahren, verdammt biedere Familienautos, ob da nun RS oder LK drauf steht ist sowas von irrelevant.
Ich weis nicht warum man nicht was bewärtes günstiges kaufen soll, wenn man sich dessen bewusst ist? Nun einen Nakang zu kaufen und zu behaupten man hätte den Reifen überhaupt ist natürlich Blödsinn, aber grade in den Reifenbreiten die hier gefahren werden, bremst das Auto selbst mit Nakang noch besser als 90% der anderen Fahrzeuge die, häufig immer Sommer mit Winter oder Ganzjahresreifen, unterwegs sind.
Was für ein Problem gibt es mit Nakgang Reifen bitte?
Sägezahnbildung ist nicht auf die Güte des Reifens zurückzuführen, das ist eher ein Problem der Reifen/FW Kombination, deine eine Reifen verkraftet ein FW besser der andere nicht so gut.
2/3 der Autos am See haben Nakangs drauf, so schlecht können die ja gar nicht sein, oder?
Fahrt ihr alle so hirnlos dass ihr möglichst teure Michelin oder andere Markenreifen braucht, das sind dann meistens die Leute die denken der Reifen wird es schon Richten und entweder fahren wie blöd oder an anderen Teilen sparen müssen.
Ihr fahrt Autos mit maximal 200ps (Serie) keine Sportwagen, auch wenn das manche hier zu denken scheinen!
Ich werde auch Nakangs fahren einfach weil sie bezahlbar sind und das Profil gut aussieht, ja das kann und ist für mich ein Argument, ich möchte keinen in meinen Augen potthässlichen Eagle F1 fahren.
Mit dem wissen das der Reifen nicht mit einem Formel1 slick zu vergleichen ist fahre ich dann halt angepasst. Man muss ja nicht immer möglichst dicht auffahren und denken der Reifen wird es schon machen wenn was passiert, da halte ich 10m mehr Abstand und bin auf der sicheren Seite, um Kurven muss eh nicht gefahren werden wie ein bekloppter. Das sind und bleiben nur Familienautos die wir hier alles fahren, verdammt biedere Familienautos, ob da nun RS oder LK drauf steht ist sowas von irrelevant.
Ich weis nicht warum man nicht was bewärtes günstiges kaufen soll, wenn man sich dessen bewusst ist? Nun einen Nakang zu kaufen und zu behaupten man hätte den Reifen überhaupt ist natürlich Blödsinn, aber grade in den Reifenbreiten die hier gefahren werden, bremst das Auto selbst mit Nakang noch besser als 90% der anderen Fahrzeuge die, häufig immer Sommer mit Winter oder Ganzjahresreifen, unterwegs sind.