Was für einen hast Du denn bestellt?Paule hat geschrieben:Da seht Ihr wie nervös ich schon bin. Natürlich meinte ich die Termine im März, denn bis Ende April könnte ich wirklich nicht mehr warten.
Octi II Lieferzeit / - frist
O1 - Collection Bj. 09/03 schwarz 2,0 85KW
O² - Ambiente Bj. 04/07 1,9 TDI PD DPF, Xenon, beheizbare Vordersitze, storm-blau, var. Ladeboden und Multifunktionslenkrad u.v.m.
O² - Ambiente Bj. 04/07 1,9 TDI PD DPF, Xenon, beheizbare Vordersitze, storm-blau, var. Ladeboden und Multifunktionslenkrad u.v.m.
Moin Moin.
Wollte meine daten hier auch mal eintragen.
Bestellt 22.03.2007
Bauwoche KW20
Dann wohl noch 2-3 Wochen, sagt mein Händler.
Bin mal gespannt. Das dauert bei meinem Glück noch länger, weil da doch die ganzen freien Tage noch zwichen sind hier in Deutschland.
Bis dahin in voller Erwartung
Stephan
Wollte meine daten hier auch mal eintragen.
Bestellt 22.03.2007
Bauwoche KW20
Dann wohl noch 2-3 Wochen, sagt mein Händler.
Bin mal gespannt. Das dauert bei meinem Glück noch länger, weil da doch die ganzen freien Tage noch zwichen sind hier in Deutschland.
Bis dahin in voller Erwartung
Stephan
Octavia 2.0 TDI DSG DPF L&K LIMO in Black Magic, Soundsystem, Parksensoren vorne, Bluetooth, variabler Ladeboden, Bauwoche KW20, KW22 abgeholt, Eberspächer Hydronic 5 Easy Start R+, Milotec Grill oben und unten
Mal ne ganz blöde Frage! Teilt mir mein Händler mit wann das Auto gebaut wird oder woher habt ihr immer eure Info´s in welcher KW das Auto gebaut wird? Hab meinen am 09.03.07 bestellt und es soll 12-14 Wochen dauern. Mehr Infos hab ich nicht!
Octavia 2,0TDI DPF Elegance
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
Also bei mir hat er gesagt, daß er sich meldet.
Habe aber gleich nach einer Woche da angerufen und selber gefragt.
Einfach mal nerven. Das klappt schon.
Stephan
Habe aber gleich nach einer Woche da angerufen und selber gefragt.
Einfach mal nerven. Das klappt schon.
Stephan
Octavia 2.0 TDI DSG DPF L&K LIMO in Black Magic, Soundsystem, Parksensoren vorne, Bluetooth, variabler Ladeboden, Bauwoche KW20, KW22 abgeholt, Eberspächer Hydronic 5 Easy Start R+, Milotec Grill oben und unten
Habe auch inzwischen mal beim Händler angefragt und heute eine Antwort erhalten. Bestellung war am 09.03.2007. Gebaut werden soll er KW 17 und ca KW 19 beim Händler stehen! Würde also nur Knapp neun Wochen bedeuten!
Also 3-5 Wochen schneller als erwartet! Freude !!!!!
Also 3-5 Wochen schneller als erwartet! Freude !!!!!
Octavia 2,0TDI DPF Elegance
-
- Frischling
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2.0, Diesel, 150 PS
- Kilometerstand: 64001
- Spritmonitor-ID: 0
Am 2.1.07 bestellt und am 7.3.07
Hallo der Freundliche hat am 7.3.07 seinen ersten Octi II verkauft obwohl am 2.1.07 bestellt, die Lieferzeiten sind lang.
brunelloroter Octavia Limosine 27.09.2010