RNS510 Navi als Nachbau - ZENEC ZE-MC2000
- mcloud
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: RNS510 Navi als Nachbau
Anzeige fällt weg, Akustik nicht...
Gruß
mcloud
---------------
VW Passat CC R-line
mcloud
---------------
VW Passat CC R-line
- christemb
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 20000
Hi,
der aktuelle Liefertermin für das MC5600 ist jetzt auf den 4.12. datiert.
Mal sehen wie oft das noch verschoben wird. Allein in den letzten 2 Wochen hat der Termin sich 3x nach hinten verschoben!!! :motz:
christemb
der aktuelle Liefertermin für das MC5600 ist jetzt auf den 4.12. datiert.
Mal sehen wie oft das noch verschoben wird. Allein in den letzten 2 Wochen hat der Termin sich 3x nach hinten verschoben!!! :motz:
christemb
Jeder muss im job permanently seine intangible assets mit high risk neu relaunchen und seine skills so posten, dass die benefits alle ratings sprengen, damit der cash-flow stimmt.
Hilmar Kopper
Hilmar Kopper
- mcloud
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
Ich habe die letzte Zeit gar nicht mehr nachgefragt...
Kann mir das Ganze verschieben nicht mehr anhören.
Habe bei ACR meine Nummer hinterlassen. Mal schauen wann sie mich anrufen.
Kann mir das Ganze verschieben nicht mehr anhören.
Habe bei ACR meine Nummer hinterlassen. Mal schauen wann sie mich anrufen.
Gruß
mcloud
---------------
VW Passat CC R-line
mcloud
---------------
VW Passat CC R-line
- magic62
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: RS TDI PD
- Kilometerstand: 149600
- Spritmonitor-ID: 159895
http://www.motor-talk.de/marktplatz/akt ... romo=zenec" onclick="window.open(this.href);return false;
Octi² V/RS-TDICombi, Diamant-Silber. Seit 06-2010 verkauft.
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 TDI 125kw
Das Teil sieht schon interessant aus einige Fragen bleiben aber.
1.
Was meinst ihr kann man zB im Navi eingene P.O.I Dateien einspielen usw das was man halt von normalen mobilen Navis her kennt.
2.
Wie haben die das wohl gelöst mit dem Mic für die FSE ist das im Gerät eingebaut oder kann man das über eine externen Eingang anschliessen
3.
TMC Empfänger nehme ich an das der im Gerät mit eingbaut ist wie sieht das mit dem GPS Empfänger aus wo muss der hin wie sieht es mit dem Aufwand der Verlegung des Kabels aus ?
4.
Wie ist die Qualität von Radioempfang und der Endstufe ? Billig Chinaschrott oder gute Qualität.
5.
Wie sieht das mit Firmware Updates aus für Radio und Navi, werden da welche kommen oder wird man evtl. mit den Probleme alleine gelassen.
1.
Was meinst ihr kann man zB im Navi eingene P.O.I Dateien einspielen usw das was man halt von normalen mobilen Navis her kennt.
2.
Wie haben die das wohl gelöst mit dem Mic für die FSE ist das im Gerät eingebaut oder kann man das über eine externen Eingang anschliessen
3.
TMC Empfänger nehme ich an das der im Gerät mit eingbaut ist wie sieht das mit dem GPS Empfänger aus wo muss der hin wie sieht es mit dem Aufwand der Verlegung des Kabels aus ?
4.
Wie ist die Qualität von Radioempfang und der Endstufe ? Billig Chinaschrott oder gute Qualität.
5.
Wie sieht das mit Firmware Updates aus für Radio und Navi, werden da welche kommen oder wird man evtl. mit den Probleme alleine gelassen.
-
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
Bitte die vorherigen Seiten und die technischen Daten zum Gerät durchlesen, es wurden alle Fragen schon mehrfach beantwortet.4zoom hat geschrieben:Das Teil sieht schon interessant aus einige Fragen bleiben aber.
1.
2.
3.
4.
5.
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 TDI 125kw
Danke sorry hatte nur einige Freds gelesen nicht alle !
-
- Alteingesessener
musst dich nicht entschuldigen, wollte ja nur darauf hinweisen...4zoom hat geschrieben:Danke sorry hatte nur einige Freds gelesen nicht alle !
da das Gerät immer noch nicht beim Händler liegt, hat auch niemand hier neue Erkenntnisse außer die, der vorhergehenden Seiten.
Falls du noch weitere Informationen suchst: schau einfach mal in anderen VW-Foren nach Themen, die das MC2000 betreffen (fast identisches Schwesterngerät für Golf V usw.).
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 2,0 TDI DPF, Elegance
ancient motorist hat geschrieben:habe das mc2000 auch vorübergehend eingebaut, bis das mc5600 kommt
und es funktioniert prächtig, incl. NA2000
Das heißt also dass das MC2000 und das MC5600 beide ohne Zusatzaufwand im Octavia 2 gehen?
D.h. CAN-Bus ist derselbe wie im VW?
-
- Alteingesessener
ja, genau so isses!tmb123 hat geschrieben:Das heißt also dass das MC2000 und das MC5600 beide ohne Zusatzaufwand im Octavia 2 gehen?
D.h. CAN-Bus ist derselbe wie im VW?
Laut Zenec wurden zwar Skoda-spezifische Änderungen für das MC5600 vorgenommen, welche genau weiß ich aber auch nicht. Alle wesentlichen Funktionen sind auch beim MC2000 im Skoda vorhanden.