diemaus99 hat geschrieben:Wo steht denn in der AB die Bauwoche?Jake30xxx hat geschrieben:Hmm. Dein :D sollte das wissen. Ich habe am 4.5. bestellt. Der Auftrag ist vermutlich aber erst am 7.5. erfasst worden. Am 11.5. dann vom :D schriftliche Auftragsbestätigung. Darin genannt: Baudatum KW25 (ab dem 18.6.).YellowFin hat geschrieben:Ich habe am 11.4. [...] bestellt. Könnte der Wagen schon gebaut sein oder wird dies in den nächsten 2-3 Wochen der Fall sein? Wäre schön, wenn ihr mir dazu mal Infos mitteilen könntet! Danke.
Das sind ziemlich genau sechs Wochen. Wenn ich das mit Deinem Bestelltermin vergleiche, komme ich auf KW22 (28.5.++).
Gruß
Jake30xxx
PS: Was mich interessieren würde: Wie lange braucht das gute Stück nach dem Bau noch bis es in meiner Garage steht?
In meiner Auftragsbestätigung steht nichts, in meiner Bestellung steht Liefertermin voraussichtlich 07/2007 (unverbindlich). Aber mein Händler meinte telefonisch, daß aufgrund des Bestelldatums 11.4. die KW 22 als Bauwoche passen könnte. Genau weiß er das auch nicht. Ich habe auch bis dato keine neue Info erhalten. Ich möchte den armen Mann ja auch nicht wöchentlich mit Fragen löchern. Sie werden sich hoffentlich frühestmöglich melden, wenn der Wagen abholbereit ist... Hoffe ich mal.
Gruß,
YellowFin