Bereits vor Wochen hatte ich Infos veröffentlicht, dass der RS zum damaligen Zeitpunkt bis Ende August ausverkauft gewesen ist. Vor 4 Wochen getätigte Bestellungen für Lagerwagen werden nicht vor Ende September gebaut, wie mir ein Dealer bestätigte. Kundenwagen gehen etwas schneller.Skoda Neuling hat geschrieben:Jedenfalls teilte mir ein Skoda Mitarbeiter mit, das die Produktionskapazität für den RS für dieses Jahr fast erschöpft ist.
Modelljahr 2007
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
- Frischling
Bin nur mal gespannt, wie es sich beim RS TDI verhält??insideR hat geschrieben:Bereits vor Wochen hatte ich Infos veröffentlicht, dass der RS zum damaligen Zeitpunkt bis Ende August ausverkauft gewesen ist. Vor 4 Wochen getätigte Bestellungen für Lagerwagen werden nicht vor Ende September gebaut, wie mir ein Dealer bestätigte. Kundenwagen gehen etwas schneller.Skoda Neuling hat geschrieben:Jedenfalls teilte mir ein Skoda Mitarbeiter mit, das die Produktionskapazität für den RS für dieses Jahr fast erschöpft ist.
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Wieso kopierst du den ganzen Beitrag?Skoda Neuling hat geschrieben:Bin nur mal gespannt, wie es sich beim RS TDI verhält??insideR hat geschrieben:Bereits vor Wochen hatte ich Infos veröffentlicht, dass der RS zum damaligen Zeitpunkt bis Ende August ausverkauft gewesen ist. Vor 4 Wochen getätigte Bestellungen für Lagerwagen werden nicht vor Ende September gebaut, wie mir ein Dealer bestätigte. Kundenwagen gehen etwas schneller.Skoda Neuling hat geschrieben:Jedenfalls teilte mir ein Skoda Mitarbeiter mit, das die Produktionskapazität für den RS für dieses Jahr fast erschöpft ist.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Achso
Hat sich mir im ersten Moment nicht erschlossen...
Aber back to Topic.
So etwas wie "RS für dieses Jahr ausverkauft" gab es dieses Jahr schon öfters, aber komischerweise kommen die bestellten Autos dann doch nach 10-14 Wochen zum Händler.
Ich denke, daß ich auch viel Panikmache nach dem Motto:
Kaufen! Marsch Marsch!
Hat sich mir im ersten Moment nicht erschlossen...
Aber back to Topic.
So etwas wie "RS für dieses Jahr ausverkauft" gab es dieses Jahr schon öfters, aber komischerweise kommen die bestellten Autos dann doch nach 10-14 Wochen zum Händler.
Ich denke, daß ich auch viel Panikmache nach dem Motto:
Kaufen! Marsch Marsch!
-
- Frischling
-
- Frischling