TDI mit DPF - Auflistung der Service-Intervalle
Vielleicht fahren die Autos ab Juni ja als Versuchskaninchen durch die Gegend und wenn sich die SW bewährt, wird sie für ein Update freigegeben.
Bei VW funktioniert es ja (mehr oder weniger gut) mit einem Update...
Bei VW funktioniert es ja (mehr oder weniger gut) mit einem Update...
O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006 

Wenn sie das sagen, setzen sie sich selber unter Erfolgsdruck. Solange man den Kunden erstmal schmoren läßt, kann man später immernoch mit einem Tusch das Update aus dem Hut zaubern und alle sind glücklich...
O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006 

[quote="maxiskoda"]Da würde auch helfen, wenn sich wirklich jeder Betroffene bei SAD beschwert./quote]
Ja wir sitzen hier alle nur rum und warten dass Skoda was macht.
Ich glaube jeder der hier das Problem hat, hat sich nicht nur 1x bei Skoda beschwert. Und dennoch passiert nix. Es geht nur darum, dass es entweder noch keine ausgereifte Lösung gibt, oder diese zu teuer ist.
Ja wir sitzen hier alle nur rum und warten dass Skoda was macht.

Ich glaube jeder der hier das Problem hat, hat sich nicht nur 1x bei Skoda beschwert. Und dennoch passiert nix. Es geht nur darum, dass es entweder noch keine ausgereifte Lösung gibt, oder diese zu teuer ist.
O² 2.0 TDI Elegance Lim / DPF / StormBlau / Xenon / AA / Schlechtwegefahrwerk / Audience + Soundsystem
- Hrhon
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: BMM - 2.0 TDI DPF - 103kW
- Kilometerstand: 230
- Spritmonitor-ID: 146842
hatte heute meine fahrzeugübergabe. hab dann im plausch mit dem
auch so ein paar hier stark vertretene probleme des O² angesprochen, unter anderem auch das problem der wartungsintervalle. mein
meinte daraufhin, daß er bisher einen kunde hatte, der sich wegen des wartungintervalls beschwert hat...
ich bin ja mal gespannt, was mein O² sag, wenn er mal die ersten 500km runter hat....

ich bin ja mal gespannt, was mein O² sag, wenn er mal die ersten 500km runter hat....