Octavia 4x4 Scout

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
picomint

Re: Octavia 4x4 Scout

Beitrag von picomint »

slx'je hat geschrieben:die Sitze sind aber Grau, und nicht Onyx-schwarz wie in der Broschüre beschrieben. aber ein schönes Grau ist auch nicht hässlich :wink:
Das soll Onyx-schwarz sein - sieht auch bei nicht Scout-Modellen für manche (mich auch) eher Dunkelgrau aus. :)
Benutzeravatar
octiva
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 23. Januar 2007 20:13

Re: Octavia 4x4 Scout

Beitrag von octiva »

Also die Ledersitze weis ich nicht! sind aber dunkelgrau/schwarz Alcantara!
Ich habe die Stoffsitze und die sind Schwarz mit Lochmuster Weiß
Lieferzeit ist zur Zeit 9 Monate!
Meiner hat Xenon und kein Kurvenlicht. Er Läst sich super fahren und ist absolut Knarzfrei hatte vorher einen 1.9er normal für drei Monate der hatte beim Einparken (Rückwärts) gegkackt in der Vorderachse, Vorderbau.
Fahrkomfort ist wie auf Wolke 7

habe jetzt noch eine kleine Spurverbreiterung montiert 15mm Chrom abschlußkante an der Hecklappe, neuen Schriftzug.

Jetzt kommt er erst Fett rüber mannkönnte auch noch 25mm montieren sieht noch Fetter aus aber der erste nachteil Dreck spritz schon drotz Abweiser vom Milotec bis an die Spiegel.

Octiva
`08 Octavia Scout 4x4 TDI jetzt 125KW und 390NM, Chromreling, 15er Spurverbreiterung, AHK, Sun Set, Xenon, .........
Benutzeravatar
slx'je
Frischling
Beiträge: 72
Registriert: 14. September 2006 17:06
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 2007
Motor: keine Angabe

Re: Octavia 4x4 Scout

Beitrag von slx'je »

octiva hat geschrieben:Also die Ledersitze weis ich nicht! sind aber dunkelgrau/schwarz Alcantara!
Ich habe die Stoffsitze und die sind Schwarz mit Lochmuster Weiß
Lieferzeit ist zur Zeit 9 Monate!
Meiner hat Xenon und kein Kurvenlicht. Er Läst sich super fahren und ist absolut Knarzfrei hatte vorher einen 1.9er normal für drei Monate der hatte beim Einparken (Rückwärts) gegkackt in der Vorderachse, Vorderbau.
Fahrkomfort ist wie auf Wolke 7

habe jetzt noch eine kleine Spurverbreiterung montiert 15mm Chrom abschlußkante an der Hecklappe, neuen Schriftzug.

Jetzt kommt er erst Fett rüber mannkönnte auch noch 25mm montieren sieht noch Fetter aus aber der erste nachteil Dreck spritz schon drotz Abweiser vom Milotec bis an die Spiegel.

Octiva
die spurverbreiterung wollte ich auf meinen Scout auch schon montieren, bei der Übergabe hab' ichs dann sein lassen, er steht ja schon ziemlich breit. chrom abschlusskante ist bestellt, wird ende august geliefert. jetzt sag' nur noch, deiner ist auch schwarz... :wink:
'07 Octavia SCOUT TDI black magic, 51000km 6,4L/100km full option + '07 Roomster Elegance 1.9 TDI black magic, 55000km 5,4L/100km full option
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15057
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia 4x4 Scout

Beitrag von insideR »

octiva hat geschrieben:habe jetzt noch eine kleine Spurverbreiterung montiert 15mm Chrom abschlußkante an der Hecklappe, neuen Schriftzug.

Jetzt kommt er erst Fett rüber mannkönnte auch noch 25mm montieren sieht noch Fetter aus aber der erste nachteil Dreck spritz schon drotz Abweiser vom Milotec bis an die Spiegel.

Octiva
Auf die Reifen aufpassen. Achsgeometrie ändert sich doch gewaltig.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Benutzeravatar
octavius
Alteingesessener
Beiträge: 3146
Registriert: 7. Januar 2002 01:00
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia 4x4 Scout

Beitrag von octavius »

danke für die Infos. Dann werde ich wohl noch warten, bis sich der Markt beruhigt hat. 9 Monate sind ja eine heftige Lieferzeit. Da kommt man ja fast ins Modelljahr 2009 und da würde ich mir in den Hintern beißen, wenn es dann den neuen 1.8 Turbo gäbe.
High Up BMT, Scout III 2015, E93 335i
Benutzeravatar
octiva
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 23. Januar 2007 20:13

Re: Octavia 4x4 Scout

Beitrag von octiva »

@slx`je

nein meiner ist Grau met. Bilder kommen kannst aber mal nachschauen eins ist schon drin
`08 Octavia Scout 4x4 TDI jetzt 125KW und 390NM, Chromreling, 15er Spurverbreiterung, AHK, Sun Set, Xenon, .........
Benutzeravatar
octiva
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 23. Januar 2007 20:13

Re: Octavia 4x4 Scout

Beitrag von octiva »

Bild

Bild

so da ist er nun in seinem Element mit :Chromleiste ,neuem Schriftzugund und 15er Spurverbreiterung :D
`08 Octavia Scout 4x4 TDI jetzt 125KW und 390NM, Chromreling, 15er Spurverbreiterung, AHK, Sun Set, Xenon, .........
Benutzeravatar
slx'je
Frischling
Beiträge: 72
Registriert: 14. September 2006 17:06
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 2007
Motor: keine Angabe

Re: Octavia 4x4 Scout

Beitrag von slx'je »

so da ist er nun in seinem Element mit :Chromleiste ,neuem Schriftzugund und 15er Spurverbreiterung :D[/quote]
sieht toll aus! hat er auch die chrom-dachreling? sieht ganz so aus
'07 Octavia SCOUT TDI black magic, 51000km 6,4L/100km full option + '07 Roomster Elegance 1.9 TDI black magic, 55000km 5,4L/100km full option
Benutzeravatar
TheOidter
Alteingesessener
Beiträge: 832
Registriert: 23. Juni 2006 00:07
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2.0 TFSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia 4x4 Scout

Beitrag von TheOidter »

das einzigste was noch fehlt, is nen Duplex, dann ist er "vollständig". Schaut gut aus!
[ - Skoda Octavia V/RS Limo TFSI raceblue - ]

VCDS on board in und um Wuppertal! PN me
Benutzeravatar
octiva
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 23. Januar 2007 20:13

Re: Octavia 4x4 Scout

Beitrag von octiva »

Bild


So noch mal eins von der Seite da kann man (Mann) besser die Reling erkennen!

Sie ist nicht aus Hochglanz Chrom wie bei Audi sondern Alusilber mit Klarlack würde ich sagen :) Sie kommt ja auch aus dem Hause VW und ist vom neuen 5er Golf :D sie passt aber 100% von der Farbe zu dem Unterfahrschutz, Seitenblanken, Felgen.
`08 Octavia Scout 4x4 TDI jetzt 125KW und 390NM, Chromreling, 15er Spurverbreiterung, AHK, Sun Set, Xenon, .........
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“