sunny659, Du bist mein Held (für heute)!

Ich verneige mich vor Deinen geballten hellseherischen Fähigkeiten. Mach' Du bitte weiter, da kann ich nicht mehr mitreden. 8)
Grüße
Torsten
EDIT: Ich war mal so frei: HIER ist der Fred.
Das ist keine Unwissenheit, sondern Ignoranz oder Lesefaulheit! Einfach in diesem Fred lesen, da steht alles drin.stevohell hat geschrieben:Verzeiht mir bitte mein Unwissen (aber genau das ist ja der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe), aber wie kann man bitte diese Gateway flashen lassen?
Das ist meist so, aber nicht unbedingt ein Wunder, da sie sich mit solchen "Bastelein" halt nicht beschäftigen.stevohell hat geschrieben: Ich war beim Skoda-Händler, der hatte keine Ahnung, was er gegen meine Probleme tun könne....d.h. ich bin leider keinen Schritt weiter.
Nein, bescheiden von Dir!stevohell hat geschrieben: Er hat mir lediglich mitgeteilt: bei deinem Auto kann man das nicht einstellen, dass man die Einparkhilfe sieht.....sehr bescheiden für einen Händler.
Es gibt sie doch schon! Nimm sie einfach.stevohell hat geschrieben: Über Hilfsvorschläge bin ich dankbar!