Octi II Lieferzeit / - frist
- Koepi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Warum sollte Skoda als einziger keine Werksferien machen?
Bei VW/Audi sind sie im Juli/August.
greets
Bei VW/Audi sind sie im Juli/August.
greets
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
- Koepi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Natürlich nicht 2 Monate lang, sie sollen nur um den Monatswechsel liegen. Ich denke auch, dass die Produktion nur leicht gedrosselt und nicht gleich eingestellt wird. Also keine Panik 

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
- Florian_87
- Alteingesessener
- Florian_87
- Alteingesessener
habe gerade nochmal einen Händler nach einem Angebot für einen RS in der gängigen Ausstattung und in Race blau gefragt.
Anfrage war natürlich nur zum schein....er nannte mir für den RS TDI Combi eine Lieferzeit von 16-18 Wochen
!!!
Der Händler ist nicht unbedingt klein....also anscheinend steigt das jetz gerade rapide !!!
Grüße
Anfrage war natürlich nur zum schein....er nannte mir für den RS TDI Combi eine Lieferzeit von 16-18 Wochen

Der Händler ist nicht unbedingt klein....also anscheinend steigt das jetz gerade rapide !!!
Grüße
So, werde heute mal zu Meinem Händler fahren um den RS TFSI nochmal aus Interesse probe zu fahren(die letzten beiden Termine snd leider flach gefallen) , bei der Gelegenheit gleich mal fragen wie es um meinen bestellten RS Steht... Sollte in den nächsten 2-3 Wochen kommen

Hamburg, die Schönste Stadt auf der Welt....
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?