Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Corrado
Alteingesessener
Beiträge: 184
Registriert: 7. Juni 2007 14:29

Beitrag von Corrado »

Ist aber so, hab ja die schriftliche Bestätigung dafür.
Benutzeravatar
PACCO
Alteingesessener
Beiträge: 151
Registriert: 3. Juni 2007 16:01
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: PACCO DSG Diesel 105 PS

Beitrag von PACCO »

Corrado hat geschrieben:Ist aber so, hab ja die schriftliche Bestätigung dafür.
Was für ne schriftliche Bestätigung? Den Kaufvertrag?
Octavia Pacco Combi 105 PS TDI DSG, Xenon, highlandgrün, silberne Dachreling, Scheiben getönt, Innen (ivory), RS Felgen 18"
Benutzeravatar
Corrado
Alteingesessener
Beiträge: 184
Registriert: 7. Juni 2007 14:29

Beitrag von Corrado »

Im Kaufvertrag steht Liefertermin letzte Juli-Woche. Mein Händler hat die Bestätiging, dass er in der 29. Woche gebaut und anfang der 31. Woche geliefert wird. Warum sollte das nicht stimmen?
Benutzeravatar
PACCO
Alteingesessener
Beiträge: 151
Registriert: 3. Juni 2007 16:01
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: PACCO DSG Diesel 105 PS

Beitrag von PACCO »

Lese dich mal im Forum durch, dort wird dir bestätigt das die Liefertermine teilweise nicht eingehalten werden. Der genannte Termin ist eher ein Richtwert. Teilweise gibt es Lieferzeiten bis zu 15 Wochen inkl. Übernahme.

Liefertermin ist eher ein Richtwert als ein Versprechen.
Octavia Pacco Combi 105 PS TDI DSG, Xenon, highlandgrün, silberne Dachreling, Scheiben getönt, Innen (ivory), RS Felgen 18"
Benutzeravatar
Corrado
Alteingesessener
Beiträge: 184
Registriert: 7. Juni 2007 14:29

Beitrag von Corrado »

Na da bin ich gespannt, ich werde natürlich berichten. :D
YellowFin
Frischling
Beiträge: 46
Registriert: 11. April 2007 16:39

Beitrag von YellowFin »

Koepi hat geschrieben:Hier wird dir geholfen.

Und hoffentlich freu ich mich bei meiner Übergabe auch noch so :)

Viel Spaß mit dem Auto :D
Perfekt - 1000Dank! Es ist def. ein MJ08. Hätte mich auch gewundert bei der KW Bauwoche. Auch sind die Symbole aufm Blinker, etc. etwas anders als bei früheren Modellen. Beim Navi hab ich das Gefühl, daß da auch der ein oder andere Knopf etwas anders beschriftet ist als früher. Macht alles einen sehr "aktuellen, modernen" Eindruck und die Materialien wirken auf mich hochwertiger als letztes Jahr... Zum Glück für mich :P. Übrigens hat mein :D beim Liefertermin nicht geschummelt oder sonstwas. Er gab beim Kauf an, daß der Wagen bis Anfang/Mitte Juli an mich übergeben wird - nun durfte ich ihn schon in der letzten Juni Woche (KW26) abholen, was insgesamt 11 Wochen ausmachte. Er hatte ihn aber seit der KW 25 aufm Hof stehen... :x
Benutzeravatar
Corrado
Alteingesessener
Beiträge: 184
Registriert: 7. Juni 2007 14:29

Beitrag von Corrado »

Mein Händler hat mir 100%ig zugesichert, dass es nur 6 Wochen dauern wird. Vorher waren von 8-10 Wochen die Rede.
YellowFin
Frischling
Beiträge: 46
Registriert: 11. April 2007 16:39

Re: Wahnsinn!!!

Beitrag von YellowFin »

YellowFin hat geschrieben:Ich hab ihn! ...und bin nur noch sprachlos und begeistert! Seit gestern Abend ist für mich Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einmal geschehen!!! Ich hätt' nicht gedacht, daß mich die Kiste so in ihren Bann zieht und ich beim :D dezent baff war, als ich meinen "Wunsch-Octi" das erste Mal sah... :P - Leute, alle die Warten müssen, werden dafür mehr als entschädigt, wenn sie ihren Wagen abholen dürfen! Glaubt's mir - da ist kein Cent verschenkt! Der Wagen ist der Hit - ich hätte mir soviel Klasse und Chic nicht erhofft. Jederzeit würde ich mir dieses Auto in der Ausstattung wieder bestellen und kann das nur so weiter empfehlen! Der Ablauf bei meinem :D war von A bis Z einwandfrei und lief problemlos über die Bühne - trotz der Lieferzeit von 11 Wochen... :-?

Nun noch eine Frage: Der Wagen wurde KW 22 gebaut und soll angeblich MJ 08 sein. Wo kann ich das bitteschön mal selbst checken? Hat jemand einen Hinweis oder wo kann ich das nachschauen??? Bitte hilft mir mal!!

Danke u. Gruß,

YellowFin
Übrigens:

Die Rede ist von einem:
O2 Combi, Elegance, 1,9 TDI DPF, Black-Magic, Leder schwarz, Navi Nexus, CDWechsler, Nichtraucher, var. Ladeboden, 17er Pegasus, Entfall Motorbezeichnung. :wink:
RS-Benny
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 6. Mai 2007 07:34

Beitrag von RS-Benny »

Hallo hab meinen seit gestern HAMMER TEIL wollte gar nicht mehr aussteigen.
Ach übrigens das Dachreling sieht super in silber aus ist nicht glänzend sondern matt wie beim rs6.

Gruss Benny
Octavia Combi RS TFSI, schwarz, Sun Set, Audience mit Soundsystem, silberne Dachreling, Tempomat, FSE, MJ2008,
YellowFin
Frischling
Beiträge: 46
Registriert: 11. April 2007 16:39

Beitrag von YellowFin »

RS-Benny hat geschrieben:Hallo hab meinen seit gestern HAMMER TEIL wollte gar nicht mehr aussteigen.
Ach übrigens das Dachreling sieht super in silber aus ist nicht glänzend sondern matt wie beim rs6.

Gruss Benny
...schön, dann stell doch mal ein Foto von der Reling rein! Dann könnte man evtl. Deine Meinung teilen... Mir persönlich gefällt die schwarze besser zum schwarzen Wagen... :-?
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“