Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
abt1976
Regelmäßiger

Beitrag von abt1976 »

Im moment steht der bau meines rs lt. Disponentenliste für KW 33 an, lieferung erfahrungsgemäßig 2-3 Wochen später. Ich hoffe, die schaffen es vielleicht ein bis zwei wochen eher.
Octavia RS TDI in weiss --- GRA, Ladeboden, Nexus, abblendender Spiegel, schwarze Dachrehling, Alarm, Sunset --- bestellt 16.06.07 --- geliefert 31.08.07
centerguide
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: Diesel

Beitrag von centerguide »

Hi,

habe meinen in der KW 16 bestellt, Lieferung laut Händler ca. KW 24 .
Gekommen Ende KW 26. Noch vertretbare 10 Wochen

http://www.i-centerguide.de/img/Bild003.jpg

Gruß Timo
O2 Elegance 1,9 TDI DPF black MJ08; FSB; Licht und Design Paket; AHK; Sunset; Alarm; Musik&Sound Audience; Dachreling Silber; Var. Ladeboden;Aluringe etc. Bestellt 21.4.07 Gekommen 30.6.07
Mein Schatz: http://www.i-centerguide.de/img/Bild003.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Uli1
Frischling

Beitrag von Uli1 »

Hallo,

Bestellung 10.04.07, Lieferung 18.06.07, Abholung 23.06.07 (wegen großer Entfernung in NRW).
Gegenüber der Voraussage des Händlers 1 Woche Verspätung.
Octavia II 2.0 TDI 4x4 Anthrazit-Grau-Metallic(seit 06.07) vorher Octavia II 4x4 1.9Tdi graphit-grau, Sharan 1.9 TDI, Passat
jagdfreund
Regelmäßiger

Beitrag von jagdfreund »

Gerade habe ich erfahren, dass unser O² in der 30.KW gebaut wird, dürfte dann Anfang August zur Abholung bereit sein. :D :D
seit 03.08.07: 4X4 TDI

Bild
Florian_87
Alteingesessener

Beitrag von Florian_87 »

So Männer,

mein Liefertermin hat sich um einige Tage verschoben, aber nun is es endlich soweit!!!!

Morgen hole ich meinen RS ab!

Habe mir heute schon mal die Checkliste ausgedruckt und alle nötigen Dokumente damit morgen alles glatt geht.

Freu ich mich schon auf morgen. Ich glaube die heutige Nacht schlafe ich ungefähr so wenig am Tag vor der Füherscheinprüfung :D

Also dann werdet ihr mich die nächsten Tage vermehr auf Bundesdeutschen Autobahnen finden.....

Ps: Bin der, mit den :D im Gesicht^^

PPS: Habe heute früh am Verladebahnhof nähe Hannover 2 Raceblaue Octavia RS gesehen die grade vom Zug geholt worden sind.
Wer also in der Gegend einen Bestellt hat kann sich auch schon mal freuen!!!

Grüße
Seit 04.07.2007 13:17 Uhr MESZ Mein Octavia RS

Können ist, wenn Glück zu Gewohnheit wird !
steff_1904
Frischling

Ich warte auch noch.. und habe so langsam aber sicher schlec

Beitrag von steff_1904 »

Hi,
ich habe meinen Octavia ( 1,6 L, 102 PS, Ambiente, Deutscher EU-Reimport) am 21.April 2007 bestellt.
Ich warte auch noch immer, werde seit 2 Wochen mehr oder weniger vertröstet bzw. hingehalten.
Lt. Vertrag 6-8 Wochen Lieferzeit, danach Verlängerung wegen des Streikes um ca. 4 Wochen..

Dann hieß es erst um den 15.6 herum..
dann hieß es ne Woche später..
Dann war man letzten Freitag beim evtl. Termin 6.7.2007..
Danach habe ich dann nichts mehr gehört....

So langsam macht es keinen Spass mehr...

Steff
Zuletzt geändert von steff_1904 am 3. Juli 2007 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
steff_1904
Frischling

Beitrag von steff_1904 »

bezahlt habe ich bereits, da ich lieber überweisen wollte, als mit dem Geld rumzuspazieren. Ausserdem hat mein :) mir schon vor 4 Wochen in Aussicht gestellt, dass ich mein O2 ein paar Tage später eintrifft und ich in dann auch gleich abholen kann. Aber jetzt ist der "Verkaufsberater" bei dem ich das Auto bestellt habe, seit 2 Wochen in Urlaub und der Andere sagt nur, er ruft an, sobald der Wagen da ist. Mehr kann er anscheinend nicht machen.

Ich gehe denen schon alle 3-5 Tage auf die Nerven. :oops:

Wo hast Du denn den Wagen bestellt ??
duffbeer
Frischling

Beitrag von duffbeer »

steff_1904 hat geschrieben:bezahlt habe ich bereits, da ich lieber überweisen wollte, als mit dem Geld rumzuspazieren. Ausserdem hat mein :) mir schon vor 4 Wochen in Aussicht gestellt, dass ich mein O2 ein paar Tage später eintrifft und ich in dann auch gleich abholen kann. Aber jetzt ist der "Verkaufsberater" bei dem ich das Auto bestellt habe, seit 2 Wochen in Urlaub und der Andere sagt nur, er ruft an, sobald der Wagen da ist. Mehr kann er anscheinend nicht machen.

Ich gehe denen schon alle 3-5 Tage auf die Nerven. :oops:

Wo hast Du denn den Wagen bestellt ??
Hallo?

Krass! Du beziehst Dich auf einen Beitrag zwei Seiten zuvor ohne es als Zitat zu kennzeichen, noch meinen Namen zu erwähnen. Außerdem habe ich das Auto mittlerweile schon längst, wie man in den darauffolgenden Posts von mir lesen kann! Habs nur zufällig erkannt, da mir der Text irgendwie bekannt vorkam.

Egal.

Grüße duffbeer
steff_1904
Frischling

Beitrag von steff_1904 »

Hi duffbeer

Sorry, es sollte auch ein Zitat sein, muss da wohl irgendwie was gelöscht haben, das es so nicht erschienen ist.
Deine Antwort, das die Lieferung bereits durchgeführt ist, habe ich dann bei den Mengen an Einträgen wohl überlesen..
Koepi
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 187414

Beitrag von Koepi »

Hab gerade mal meinen :D angerufen. Gebaut wird er nächste Woche und in der 30. KW soll die Übergabe stattfinden. Wären dann genau 8 Wochen 8)
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“