Was macht Ihr alle beruflich?
Ich war ungelernter Postbote mit Zeitungs- und Einschreibenzustellung,
ungelernter Dachdecker und ungelernter TV-Kabel-Verleger.
Gelernt habe ich Maschinen- und Anlagenmonteur und mich zum Dipl.-Ing. Datenfuzzi weitergebildet.
Hoffe ihr nehmt ueberall die kleinen bunten Werbebroschueren mit.
Jetzt kann ich mich beruhigt zuruecklehnen, weil ich noch ein Jahr Zeit habe.
CarFunkel
ungelernter Dachdecker und ungelernter TV-Kabel-Verleger.
Gelernt habe ich Maschinen- und Anlagenmonteur und mich zum Dipl.-Ing. Datenfuzzi weitergebildet.
Hoffe ihr nehmt ueberall die kleinen bunten Werbebroschueren mit.
Mann hast du mich erschreckt. Ich musste sofort in den Papieren nachschauen.Spenser hat geschrieben:Ich bin einer von den "BÖSEN"![]()
Ich gugg alle 2 Jahre Eure Octis an und mach dann ne Plakette auf´s Nummernschild
Jetzt kann ich mich beruhigt zuruecklehnen, weil ich noch ein Jahr Zeit habe.
CarFunkel
angefangen mit S 51 (2Rad), S 100 (Beifahrer), Trabbi 601 Deluxe (2), Skoda 130 LS,
Skoda Favorit 135 LSE, Skoda Felicia LX 1.6 Friend, Skoda Octavia RS Combi (2) + Schwalbe
Skoda Favorit 135 LSE, Skoda Felicia LX 1.6 Friend, Skoda Octavia RS Combi (2) + Schwalbe
- RS-Paul
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Servus, muss ich mich woh mal outen,
Dipl.-Ing.(FH) für Fahrzeugtechnik, Fachrichtung Karosseriekonstruktion, tätig für einen großen Ingenieurdienstleister, momentan aber beim Konzern (wo auch Skoda dazugehört)vor Ort im Einsatz - der mit den Ringen.... habe damals (lange ist es her) auch an der PQ35 Plattform rumgebastelt 8) -wahrscheinlich klapperts deshalb jetzt bei euch auch überall
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Dipl.-Ing.(FH) für Fahrzeugtechnik, Fachrichtung Karosseriekonstruktion, tätig für einen großen Ingenieurdienstleister, momentan aber beim Konzern (wo auch Skoda dazugehört)vor Ort im Einsatz - der mit den Ringen.... habe damals (lange ist es her) auch an der PQ35 Plattform rumgebastelt 8) -wahrscheinlich klapperts deshalb jetzt bei euch auch überall
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Gruß
Paul
Skoda Citigo, VW Touareg 7P R-Line, 2x Audi A2,
2x Polo 86c Coupe, Renault Clio "Superleggera"
Paul
Skoda Citigo, VW Touareg 7P R-Line, 2x Audi A2,
2x Polo 86c Coupe, Renault Clio "Superleggera"