Octi II Lieferzeit / - frist
- Koepi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Na gut, aber dass kann ja 1001 Gründe haben. Vielleicht hat dein Händler auch schon 3 Wochen früher einen RS bestellt. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt kann er dann ja noch die Ausstattung beeinflussen und bei dir glänzt er mit einer super Lieferzeit 

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
Koepi hat geschrieben:Na gut, aber dass kann ja 1001 Gründe haben. Vielleicht hat dein Händler auch schon 3 Wochen früher einen RS bestellt. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt kann er dann ja noch die Ausstattung beeinflussen und bei dir glänzt er mit einer super Lieferzeit
Wäre aber arg Risikofreudig der Gute. Zumal ich auch noch in Candy-weiss bestellt habe was ja auch nicht alle Tage vor kommt.
Mir solls recht sein 8)
- Koepi
- Alteingesessener
Ich würde mich da auch nicht beschweren 
Es war ja nur eine Vermutung. Warum es wirklich so schnell ging werden wir wohl nie erfahren 8)

Es war ja nur eine Vermutung. Warum es wirklich so schnell ging werden wir wohl nie erfahren 8)
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
- PACCO
- Alteingesessener
- Motor: PACCO DSG Diesel 105 PS
Warum steht eigentlich der Wagen bei den meisten, bis zu einer Woche am Hof?
Verstehe ich nicht?
Verstehe ich nicht?
Octavia Pacco Combi 105 PS TDI DSG, Xenon, highlandgrün, silberne Dachreling, Scheiben getönt, Innen (ivory), RS Felgen 18"
- Koepi
- Alteingesessener
Mein
braucht 2 Tage für die Übergabeinspektion. Was andere da so lange machen kann ich mir auch nicht erklären...

-
- Regelmäßiger
- Bauart: Scout
- Motor: 2.0 TDI
Evtl. liegts ja auch daran, dass nicht alle Zulassungstellen jeden Tag kundenfreundlichen Oeffnungszeiten anbieten und man manchmal 'sammelt' um nicht dreimal dort hinzufahren.
Gruss
Erik
Gruss
Erik
Bei mir liegts definitiv nicht am Händler. Wird ein Firmenwagen und da ich keine Lust habe für 5 Tage Nutzung einen ganzen Monat zu versteuern ... Keine Ahnung ob das auch anders gehen würde, aber meine Firma handhabt das pauschal so.
Grüße,
Stefan
Grüße,
Stefan
---
ab 01.08.: Octavia Combi RS TDI, diamant silber, Audience + Soundsystem, Sunset, Var. Ladeboden, abblendbare Aussenspiegel, GRA, PDC vorne, Reling (schwarz), FSE, Nichtraucherpaket
ab 01.08.: Octavia Combi RS TDI, diamant silber, Audience + Soundsystem, Sunset, Var. Ladeboden, abblendbare Aussenspiegel, GRA, PDC vorne, Reling (schwarz), FSE, Nichtraucherpaket
- PACCO
- Alteingesessener
- Motor: PACCO DSG Diesel 105 PS
Ich fahre mein Fahrzeug so und so selbst anmelden. Wenn das Fahrzeug da ist, her mit dem Typenschein und ich fahre schon anmelden.erik_reuter hat geschrieben:Evtl. liegts ja auch daran, dass nicht alle Zulassungstellen jeden Tag kundenfreundlichen Oeffnungszeiten anbieten und man manchmal 'sammelt' um nicht dreimal dort hinzufahren.
Gruss
Erik

Octavia Pacco Combi 105 PS TDI DSG, Xenon, highlandgrün, silberne Dachreling, Scheiben getönt, Innen (ivory), RS Felgen 18"
-
- Frischling
Hi Ihr,
bin neu hier und möcht gleich mal mein Senf zu geben
Also ich habe meinen am 23.06.07 bestellt, habe gestern mit
telefoniert und der hat gemeint ich habe ihn anfang August.
Mfg
bin neu hier und möcht gleich mal mein Senf zu geben

Also ich habe meinen am 23.06.07 bestellt, habe gestern mit

Mfg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten 

-
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
- Kilometerstand: 46368
- Spritmonitor-ID: 209424
OctaviaRSII hat geschrieben:Also ich habe meinen am 23.06.07 bestellt, habe gestern mittelefoniert und der hat gemeint ich habe ihn anfang August.
Ui. Habe auch zu diesem Termin bestellt - vllt doch morgen mal einen gemäßigten Nerv-Anruf beim

seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf.