Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Koepi
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 187414

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Koepi »

Na gut, aber dass kann ja 1001 Gründe haben. Vielleicht hat dein Händler auch schon 3 Wochen früher einen RS bestellt. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt kann er dann ja noch die Ausstattung beeinflussen und bei dir glänzt er mit einer super Lieferzeit ;)
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
Jumbes
Frischling

Beitrag von Jumbes »

Koepi hat geschrieben:Na gut, aber dass kann ja 1001 Gründe haben. Vielleicht hat dein Händler auch schon 3 Wochen früher einen RS bestellt. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt kann er dann ja noch die Ausstattung beeinflussen und bei dir glänzt er mit einer super Lieferzeit ;)

Wäre aber arg Risikofreudig der Gute. Zumal ich auch noch in Candy-weiss bestellt habe was ja auch nicht alle Tage vor kommt.

Mir solls recht sein 8)
Koepi
Alteingesessener

Beitrag von Koepi »

Ich würde mich da auch nicht beschweren ;)
Es war ja nur eine Vermutung. Warum es wirklich so schnell ging werden wir wohl nie erfahren 8)
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

PACCO
Alteingesessener
Motor: PACCO DSG Diesel 105 PS

Beitrag von PACCO »

Warum steht eigentlich der Wagen bei den meisten, bis zu einer Woche am Hof?
Verstehe ich nicht?
Octavia Pacco Combi 105 PS TDI DSG, Xenon, highlandgrün, silberne Dachreling, Scheiben getönt, Innen (ivory), RS Felgen 18"
Koepi
Alteingesessener

Beitrag von Koepi »

Mein :D braucht 2 Tage für die Übergabeinspektion. Was andere da so lange machen kann ich mir auch nicht erklären...

erik_reuter
Regelmäßiger
Bauart: Scout
Motor: 2.0 TDI

Beitrag von erik_reuter »

Evtl. liegts ja auch daran, dass nicht alle Zulassungstellen jeden Tag kundenfreundlichen Oeffnungszeiten anbieten und man manchmal 'sammelt' um nicht dreimal dort hinzufahren.

Gruss
Erik
Bild

Beitrag von Octi-Baer »

Bei mir liegts definitiv nicht am Händler. Wird ein Firmenwagen und da ich keine Lust habe für 5 Tage Nutzung einen ganzen Monat zu versteuern ... Keine Ahnung ob das auch anders gehen würde, aber meine Firma handhabt das pauschal so.

Grüße,
Stefan
---

ab 01.08.: Octavia Combi RS TDI, diamant silber, Audience + Soundsystem, Sunset, Var. Ladeboden, abblendbare Aussenspiegel, GRA, PDC vorne, Reling (schwarz), FSE, Nichtraucherpaket
PACCO
Alteingesessener
Motor: PACCO DSG Diesel 105 PS

Beitrag von PACCO »

erik_reuter hat geschrieben:Evtl. liegts ja auch daran, dass nicht alle Zulassungstellen jeden Tag kundenfreundlichen Oeffnungszeiten anbieten und man manchmal 'sammelt' um nicht dreimal dort hinzufahren.

Gruss
Erik
Ich fahre mein Fahrzeug so und so selbst anmelden. Wenn das Fahrzeug da ist, her mit dem Typenschein und ich fahre schon anmelden. :wink:
Octavia Pacco Combi 105 PS TDI DSG, Xenon, highlandgrün, silberne Dachreling, Scheiben getönt, Innen (ivory), RS Felgen 18"
OctaviaRSII
Frischling

Beitrag von OctaviaRSII »

Hi Ihr,

bin neu hier und möcht gleich mal mein Senf zu geben :wink:

Also ich habe meinen am 23.06.07 bestellt, habe gestern mit :lol: telefoniert und der hat gemeint ich habe ihn anfang August.

Mfg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-D
FUNKMAN
Alteingesessener
Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
Kilometerstand: 46368
Spritmonitor-ID: 209424

Beitrag von FUNKMAN »

OctaviaRSII hat geschrieben:Also ich habe meinen am 23.06.07 bestellt, habe gestern mit :lol: telefoniert und der hat gemeint ich habe ihn anfang August.

Ui. Habe auch zu diesem Termin bestellt - vllt doch morgen mal einen gemäßigten Nerv-Anruf beim :D tätigen... :wink:
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf. :wink:
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“