SKODASBK hat geschrieben:ZUSÄTZLICHE Reflektoren steht da. Reflektoren brauchst du wohl bei jedem O2.
Nein. Beim Facelift nicht, da der diese in der Heckstoßstange integriert hat. Egal ob Limo oder Combi. Und beim Vorface RS ebenfalls nicht.
Dann klebt man sich halt die Reflektoren nachträglich auf die Stoßstange, haben ja schon einige mittels der Aufklebr gemacht, oder gehen das Risiko ein das TÜV oder Rennleitung was bemängeln könnten (machst Du mit Deinen rot lasierten RL ja auch), oder brauchen das nicht weil sie einen RS besitzen. Sozusagen wären ja dann die Litec RL für den VF Combi auch "Kernschrott", da zusätzliche Reflektoren benötigt werden.
SKODASBK hat geschrieben:Hier geht es doch um die Limosine, oder täusche ich mich? Deswegen weiß ich grade nicht was du meinst. Wenn es auf der geposteten Seite auch 2 Varianten gibt, dann habe ichs übersehen.
Ja geht es. Und nein hast Du nicht. Daher schrieb ich ja, das es auf der
Dectane Seite, die ja Hersteller der Leuchten sind, bereits auch eine Variante für den FL gibt, der BC tauglich ist.
SKODASBK hat geschrieben:Aber bevor ich mir Reflektoren ans Auto klebe, fahre ich die originale Vorfaceliftleuchten.
Nur das hätte doch schon von Anfang an klar sein müssen.
Ich bin dann mal weg.