Octi II Lieferzeit / - frist
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Habe gestern einen Anruf von meinem bekommen.
Bestellt: KW 30
Baudatum: KW 37
Übergabe: KW 40
Jetzt heißt es noch 8 Wochen warten.
Bestellt: KW 30
Baudatum: KW 37
Übergabe: KW 40
Jetzt heißt es noch 8 Wochen warten.
Viele Grüße
Andi
Octavia II Combi 1.8 TFSI, Elegance, Stormblau Metallic, Paket Licht & Design, Standheizung, Audience + Soundsystem, Bluetooth FSE, Sun Set uvm.
Bilder
Andi
Octavia II Combi 1.8 TFSI, Elegance, Stormblau Metallic, Paket Licht & Design, Standheizung, Audience + Soundsystem, Bluetooth FSE, Sun Set uvm.
Bilder
-
- Frischling
Hey ho,
also da meiner Wahrscheinlich doch erst am Montag fertig ist zwecks Übergabevorbereitungen, habe ich für die zwischenzeit nen Skoda Roomster Scout als Leihwagen bekommen.
Is auch nen feines Wägelchen, aber zu langsam ...
@Funkman
wird ja eh nichts bringen sich aufzuregen, außer das es dir nerven kostet
Mfg
also da meiner Wahrscheinlich doch erst am Montag fertig ist zwecks Übergabevorbereitungen, habe ich für die zwischenzeit nen Skoda Roomster Scout als Leihwagen bekommen.
Is auch nen feines Wägelchen, aber zu langsam ...
@Funkman
Mfg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
- Kilometerstand: 46368
- Spritmonitor-ID: 209424
OctaviaRSII hat geschrieben:@Funkman
Mfg
Ich bin eh ein ganz Ruhiger. Keine Sorge, ist schon abgehakt. Er kommt, wenn er kommt...
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf.
-
- Frischling
Bestellt: 29.06.07
Produktion: KW 33
Auslieferung: KW 35
Produktion: KW 33
Auslieferung: KW 35
Seit 29.08.2007: Octavia Combi 1.8 TFSI, Elegance, Anthrazit-Grau Metallic , Paket Licht & Design, Radio-Navi Nexus, CD-Wechsler, Bluetooth FSE, Sun Set, Abbiegelicht, Beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, Nichtraucherpaket, Ladeboden.
-
- Regelmäßiger
- Motor: 1,9 TDI DPF
Hab grade mal meinen Liefertermin bei meinem erfragt.
Bestellt in KW 26, Produktion in KW 37, Auslieferung voraussichtlich KW 40 (Anfang Oktober).
Hätte gedacht das es etwas schneller geht....
Bestellt in KW 26, Produktion in KW 37, Auslieferung voraussichtlich KW 40 (Anfang Oktober).
Hätte gedacht das es etwas schneller geht....
- bussi-bi
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 2,0 TSI DSG
- Kilometerstand: 45000
- Spritmonitor-ID: 0
Habe ihn aber auch vom Händler "manuell" auf eilig setzen lassen! Das geht wohl, sobald im System die Fahrgestellnummer sichtbar ist. Dann wird das Auto beim Transport irgendwie bevorzugt behandelt ...Volkmann hat geschrieben:Bussi-Bi hatte damals 3 Tage vor mir bestellt, beim gleichen Händler, auch einen schwarzen RS Combi TDI. Er hat ihn dann 2 Wochen eher gehabt.
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Bringt rasante 5 Tage.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- Koepi
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Die können verdammt lang sein, wenn man auf etwas wartet
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
-
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
- Kilometerstand: 46368
- Spritmonitor-ID: 209424
bussi-bi hat geschrieben:Habe ihn aber auch vom Händler "manuell" auf eilig setzen lassen! Das geht wohl, sobald im System die Fahrgestellnummer sichtbar ist. Dann wird das Auto beim Transport irgendwie bevorzugt behandelt ...
Ist für mich eine komplett neue Information - werde ich morgen mal versuchen machen zu lassen.
Paar Tage früher bedeutet günstige (Einfahr-)Fahrt mit dem TDI anstatt teurere "Normalfahrt" mit dem jetzigen Benziner. Also macht´s schon Sinn...
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf.
bussi-bi hat geschrieben:Habe ihn aber auch vom Händler "manuell" auf eilig setzen lassen! Das geht wohl, sobald im System die Fahrgestellnummer sichtbar ist. Dann wird das Auto beim Transport irgendwie bevorzugt behandelt ...Volkmann hat geschrieben:Bussi-Bi hatte damals 3 Tage vor mir bestellt, beim gleichen Händler, auch einen schwarzen RS Combi TDI. Er hat ihn dann 2 Wochen eher gehabt.
Du Schuft! Du hast gesagt, dass Du meinen auch auf "eilig" gesetzt hättest.