!!! DIE DEVILEYES SIND DA !!! MIT BILD!!!
- Dicker78
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Re: !!! DIE DEVILEYES SIND DA !!! MIT BILD!!!
Also, ich hab die Scheinwerfer seit 3 Monaten verbaut und ich würde sie niemals gegen die Originalen tauschen. Alleine die Optik ist der Hammer. Wo gibt es bei Skoda schon schwarze Scheinwerfer. Bei VW und Audi sind sie mittlerweile Serie.
Klar es kein TFL, aber wenn die Sonne langsam untergeht, dann sieht echt geil aus. In mein Ablendlicht hab ich Philips Diamond Vision verbaut und durch das weiße Licht sieht es noch geiler aus. Im Übrigen sollte man die mitgelieferten Glühbirnen gleich tauschen.
Gruß
Dennis
Klar es kein TFL, aber wenn die Sonne langsam untergeht, dann sieht echt geil aus. In mein Ablendlicht hab ich Philips Diamond Vision verbaut und durch das weiße Licht sieht es noch geiler aus. Im Übrigen sollte man die mitgelieferten Glühbirnen gleich tauschen.
Gruß
Dennis
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Re: !!! DIE DEVILEYES SIND DA !!! MIT BILD!!!
gegen äpfel?Dicker78 hat geschrieben:Im Übrigen sollte man die mitgelieferten Glühbirnen gleich tauschen.
Gruß
Dennis
lg Pete
Re: !!! DIE DEVILEYES SIND DA !!! MIT BILD!!!
wer kann denn was definitives zur Ausleuchtungsqualität sagen?
bei mir stellt sich die Frage: sauteures Original-Xenon bzw ewige Wartezeit bis man bei Ebay was kriegt, oder die Daylines und gute H1-Hochleistungsleuchtmittel, z.B. OSRAM Nightbreaker rein...
Wie siehts da aus, verbessert man sich zu den Serien-H4s deutlich?
und gleich die Frage 2: Ists zulässig, die TFL-Bänder (die ja eh nur Standlicht sind) nicht anzuschließen, wenn in den unteren Lufteinlässen eh HELLA-Tagfahrlicht mit Standlichtfunktion verbaut ist? normal muss das Fzg. soweit mir bekannt, ja nur 2 funktionierende Standlichter haben.
Weil ich find die Tagfahrlicht-Pseudo-Bänder optisch etwas fragwürdig... aber es sind eben die einzigen Linsen-Scheinwerfer neben den Xenons nach meinem Wissensstand.
bei mir stellt sich die Frage: sauteures Original-Xenon bzw ewige Wartezeit bis man bei Ebay was kriegt, oder die Daylines und gute H1-Hochleistungsleuchtmittel, z.B. OSRAM Nightbreaker rein...
Wie siehts da aus, verbessert man sich zu den Serien-H4s deutlich?
und gleich die Frage 2: Ists zulässig, die TFL-Bänder (die ja eh nur Standlicht sind) nicht anzuschließen, wenn in den unteren Lufteinlässen eh HELLA-Tagfahrlicht mit Standlichtfunktion verbaut ist? normal muss das Fzg. soweit mir bekannt, ja nur 2 funktionierende Standlichter haben.
Weil ich find die Tagfahrlicht-Pseudo-Bänder optisch etwas fragwürdig... aber es sind eben die einzigen Linsen-Scheinwerfer neben den Xenons nach meinem Wissensstand.
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Re: !!! DIE DEVILEYES SIND DA !!! MIT BILD!!!
Zur ersten, ich bin die erste Zeit mit nur einem funktionierenden Xenonscheinwerfer rumgefahren, nach dem Umbau (das eine Zündgerät war kaputt) und ich habe keinen Unterschied zu den Vorface Funzeln gemerkt - wohlgemerkt mit EINEM Xenonscheinwerfer... Wenn beide leuchten, iset ein Unterschied wie Tag und nacht - is jedenfalls mein Gefühl...
Ich weiger mich inzwischen auch mit dem Halogen Octavia von meinen Eltern Nachts zu fahren...
Zum zweiten, nö, so weit ich weiß musst du es nicht anklemmen, wenn du es nicht willst... Hauptsache ist nur, das du alles so weit an Licht vorne hast, wie du brauchst...
Grüße,
Micha...
Ich weiger mich inzwischen auch mit dem Halogen Octavia von meinen Eltern Nachts zu fahren...
Zum zweiten, nö, so weit ich weiß musst du es nicht anklemmen, wenn du es nicht willst... Hauptsache ist nur, das du alles so weit an Licht vorne hast, wie du brauchst...
Grüße,
Micha...
Re: !!! DIE DEVILEYES SIND DA !!! MIT BILD!!!
eben.
mein derzeitiger SEAT Ibiza hat H7/H1, beides Osram Nightbreaker. An mein Abblendlicht kommt die H4-Serienfunzel vom Octavia nicht ran, daher muss da dringend sofort was passieren...
mein derzeitiger SEAT Ibiza hat H7/H1, beides Osram Nightbreaker. An mein Abblendlicht kommt die H4-Serienfunzel vom Octavia nicht ran, daher muss da dringend sofort was passieren...
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Re: !!! DIE DEVILEYES SIND DA !!! MIT BILD!!!
Soweit ich weiß, muss für TÜV/ Dekra alleswas am Auto angebaut ist, auch funktionieren.MR Action hat geschrieben: Zum zweiten, nö, so weit ich weiß musst du es nicht anklemmen, wenn du es nicht willst... Hauptsache ist nur, das du alles so weit an Licht vorne hast, wie du brauchst...
Grüße,
Micha...
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Re: !!! DIE DEVILEYES SIND DA !!! MIT BILD!!!
Dem ist sogar wirklich so - es spricht aber nichts dagegen, wenn du es trotzdem abklemmst und nicht nutzt, weil es durch einen anderen Scheinwerfer ersetzt wird...
Re: !!! DIE DEVILEYES SIND DA !!! MIT BILD!!!
will ich hoffen... ich versichere mich da aber vorher noch bei der DEKRA...
ach und: wie ist das bei euren Devil-Eyes: bleibt das Abblendlicht bei Fernlicht an? oder muss ich da noch besagte Steckbrücke am Lichtschalter setzen? also halt das Adapterkabel?
ach und: wie ist das bei euren Devil-Eyes: bleibt das Abblendlicht bei Fernlicht an? oder muss ich da noch besagte Steckbrücke am Lichtschalter setzen? also halt das Adapterkabel?
- MR Action
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Re: !!! DIE DEVILEYES SIND DA !!! MIT BILD!!!
Das wird nicht anbleiben (behaupte ich, ohne sie zu haben), weils am Fernlichtschalter umgeschaltet wird - is ja auch nur bei Xenon so gewollt... Und bei den Normalen wird Skoda das Abblendlicht wohl wegen der Lebensdauer vom Glühobst/Scheinwerfer abschalten, das beides im gleichen Glühobst sitzt und das im besten fall den Hitzetot stirbt (im schlechteren Fall der Scheinwerfer)...
Re: !!! DIE DEVILEYES SIND DA !!! MIT BILD!!!
H4s platzen nach wenigen Minuten, wenn man sie doppelt betreibt, das ist mir schon klar. Ja ich werd das dann umstecken, weil getrennt 2x H1 packt der Scheinwerfer ja problemlos... werd das gemäß der Xenon-Anleitung umstecken.