Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Es handelt sich um einen 6 Zylinder (320cdi intern OM642). Zu Manufactur muss ich sagen dass ich oft Entwicklungsmotoren mache und die komplett von Hand aufgebaut werden. In der normalen Produktion natürlich nicht bei einer Stückzahl von über 1000 am Tag
Ne für Ssangyong wird der nicht gebaut.
Bavarian hat geschrieben:ich bin derzeit Lean-Master
Klingt wie Facility Manager.
ist aber nicht, Lean Produktion bedeutet schlanke Produktion. Zur meinen Aufgaben gehören:
Steigern der Produktivität
Reduzieren der Rüstzeiten
Reduzieren der Durchlaufzeiten und Bestände / Kanban
Steigern der Anlageneffektivität (OEE)
Reduzieren der Schrottkosten und Nacharbeit Prozentbereich !
Erhöhen der Wertschöpfungsanteile im Produktionsdurchlauf !
und noch mehr der Toyota-Weisheiten.
Was darf man sich darunter vorstellen? Und: warum fährst Du dann keinen Propeller?
BMW ist mir den Preis nicht wert ! Schwager sein 3er Bj 2004 rostet, ist leider kein Einzehlfall, Nachbar seiner auch.
bis 08.09 O2 RS TDI Combi, Race-Blue, Sunset, Reling, Tempomat ........uvm.
jetzt FordS-Max Titanium S- 2,2TDCI alles drin
Ich mach eine Ausbildung zum Handelsfachwirt. Meine Einzelhandelskaufmannsabschlussprüfung (wasn Wort ) schreib ich am kommenden Montag. Ich lebe immernoch in der Hoffnung dass es dann ab nächstes Jahr mehr Geld gibt
Bin gelernter Kfz. Mechaniker , habe dann aber zum Hausmeister in einer großen Schule umgesattelt. Und mache meinen Job verdammt gerne.
Aber , Autos begeistern mich immer noch und das wird so bleiben. Kann meine Freundin gar nicht verstehen.
Et kütt wie ett kütt nur manchmal zu heftisch.
Octi 2 Combi Elegance 75kw Cappucino Beige.