Octi II Lieferzeit / - frist
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
@Skoda_Joe
Freu dich nicht zu früh. Ich habe beim gleichen AH bestellt. Meiner ist in der 41 KW produziert worden. Der Transport geht jetzt in die 4. Woche. :motz:
Schau Dir mal die Beiträge von Funkman und JimmyBod an.
Freu dich nicht zu früh. Ich habe beim gleichen AH bestellt. Meiner ist in der 41 KW produziert worden. Der Transport geht jetzt in die 4. Woche. :motz:
Schau Dir mal die Beiträge von Funkman und JimmyBod an.
„Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.“
Sir Peter Ustinov
ölfressender Pfadfinder (mit einigen Extras)
Sir Peter Ustinov
-
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
- Kilometerstand: 46368
- Spritmonitor-ID: 209424
Bräunling hat geschrieben:Der Transport geht jetzt in die 4. Woche. :motz:
Klingt wirklich wie "meine Geschichte". Bedeutet, dass sich AH und SAD immer noch nicht zusammenraufen konnten und es SAD wohl egal ist, wie viele Kunden noch darunter leiden.
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf.
Also ich finde das ist eine Frechheit von dem Autohaus und SAD :motz: :motz: !
Ich hab meinen Anfang September Bestellt, er wurde in der 41 KW gebaut und seit Mittwoch darf ich Ihm Deutschland zeigen.
Gruß Markus
Ich hab meinen Anfang September Bestellt, er wurde in der 41 KW gebaut und seit Mittwoch darf ich Ihm Deutschland zeigen.
Gruß Markus
- Gummikotze
- Frischling
Hallo,
mal ne frage in die Runde:
Werden die neuen Skoda Autos per Bahn oder per LKW (oder gar mit beiden) versendet??
Weiss da jemand was?
Meiner wurde (hoffentlich endlich) KW 44 gebaut und was ich so hier gelesen hab soll ja die Norm für die Übernahme so bei 14 Tagen bis 3 Wochen nach fertigstellung sein.
Jetz mach ich mir halt in die Hosen, dass wegen den Bahnstreiks (zum Glück jetzt auch den Güterverkehr betreffend) die Lieferungen sich verzögern könnten.
Danke
CS
mal ne frage in die Runde:
Werden die neuen Skoda Autos per Bahn oder per LKW (oder gar mit beiden) versendet??
Weiss da jemand was?
Meiner wurde (hoffentlich endlich) KW 44 gebaut und was ich so hier gelesen hab soll ja die Norm für die Übernahme so bei 14 Tagen bis 3 Wochen nach fertigstellung sein.
Jetz mach ich mir halt in die Hosen, dass wegen den Bahnstreiks (zum Glück jetzt auch den Güterverkehr betreffend) die Lieferungen sich verzögern könnten.
Danke
CS
Vorbeugen is besser als auf die Schuhe kotzen!
O² V/RS TDI Combi, blackmagic
-
- Regelmäßiger
- Bauart: Scout
- Motor: 2.0 TDI
Beide Lieferwege kommen in Beracht. Bei uns kommt viel über die Bahn von Decin/CZ über Bad Schandau in Rtg. Dresden.
Per LKW wird auch gefahren, früher auf der B 170, jetzt über die BAB 17. Die "besseren" Fahrzeuge (ich habe das beim Suberb und VW Tuareg beobachtet) meist per Lkw.
Per LKW wird auch gefahren, früher auf der B 170, jetzt über die BAB 17. Die "besseren" Fahrzeuge (ich habe das beim Suberb und VW Tuareg beobachtet) meist per Lkw.
„Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.“
Sir Peter Ustinov
Sir Peter Ustinov
- Gummikotze
- Frischling
hi,
merci für die schnelle antwort.
Kann man jetz den Octi RS als "besseres Auto" definieren??
Hast da vllt. schonmal Octi's auf den LKW's gesehn?
merci für die schnelle antwort.
Kann man jetz den Octi RS als "besseres Auto" definieren??
Hast da vllt. schonmal Octi's auf den LKW's gesehn?
-
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
- Kilometerstand: 46368
- Spritmonitor-ID: 209424
Bei meinen Lieferverzögerungen bekam ich die Antwort, dass die Octis mit dem Zug bis Glauchau in ein großes Zwischenlager gebracht werden. Von dort aus erfolgt der Weitertransport per Lkw.
Hat man mir so bzgl. Auslieferung zum AH nach Rheinland-Pfalz bei der SAD-Hotline erklärt...
Hat man mir so bzgl. Auslieferung zum AH nach Rheinland-Pfalz bei der SAD-Hotline erklärt...
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf.
- Gummikotze
- Frischling
super.
danke.
bleibt zu hoffen, dass vielleicht mit n bisschen glück diese Züge weiterfahren.
Des würd mich halt noch mehr aufregen, wenn jetz nicht nur die S-Bahnen stehenbleiben,
sondern auch mein Renntraktor in CZ bleibt(oder an der Grenze), weil die ver*****!i!**** meinen rumeiern zu müssen.
dankeschön nochmals.
danke.
bleibt zu hoffen, dass vielleicht mit n bisschen glück diese Züge weiterfahren.
Des würd mich halt noch mehr aufregen, wenn jetz nicht nur die S-Bahnen stehenbleiben,
sondern auch mein Renntraktor in CZ bleibt(oder an der Grenze), weil die ver*****!i!**** meinen rumeiern zu müssen.
dankeschön nochmals.
- Harald 3,2
- Regelmäßiger
Heute kam der Anruf vom
Das Auto kam am 02.11. dort an. Es wird morgen incl. Brief zu uns in die Firma gebracht. Ich hoffe das die Kollegen es schaffen ihn am Mittwoch anzumelden. Wenn alles glattgeht waren es genau 10 Wochen ab Bestellung.
Noch entspannten Gruß
Harald
Das Auto kam am 02.11. dort an. Es wird morgen incl. Brief zu uns in die Firma gebracht. Ich hoffe das die Kollegen es schaffen ihn am Mittwoch anzumelden. Wenn alles glattgeht waren es genau 10 Wochen ab Bestellung.
Noch entspannten Gruß
Harald
Bestellt 04.09.2007 Octavia Combi 1,9 TDI Elegance, Corridarot, OHNE DPF, Sun Set, Freisprecheinrichtung, nachgerüstet: Wischwassersieb
Produziert 19.10.2007
Ausgeliefert 07.11.2007
Produziert 19.10.2007
Ausgeliefert 07.11.2007
Du Glücklicher!!susetux hat geschrieben:Ich hab meinen Anfang September Bestellt, er wurde in der 41 KW gebaut und seit Mittwoch darf ich Ihm Deutschland zeigen.
Ich hab ihn am 12. September bestellt und gleich mal nen vorraussichtlichen Liefertermin von Mitte Dezember angeboten bekommen.
Ich denke ich muss mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist!