Octi II Lieferzeit / - frist
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Üble Geschichte!!! Ich kann mit Dir fühlen!!!
O² Combi VRS tdi BMN 12/07, black-magic, AHK,
Reling, Var. Ladeb., Gepäckn.tr.w., GRA, Auto. Außenspiegelabbl, SunSet, Skisack, PDC vorne, FSE, 18" WR - VW Zolder, SR - Zenith, Milotec Ladekantenschutz; Abbiegelicht, 2. NSL akt.
Reling, Var. Ladeb., Gepäckn.tr.w., GRA, Auto. Außenspiegelabbl, SunSet, Skisack, PDC vorne, FSE, 18" WR - VW Zolder, SR - Zenith, Milotec Ladekantenschutz; Abbiegelicht, 2. NSL akt.
- black-magic
- Alteingesessener
So am 31.07.07 bestellt und am Freitag den 16.11.07 darf ich ihn abholen.
Lieferzeit also fast 16 Wochen.
Lieferzeit also fast 16 Wochen.
Octavia RS TFSI mit bissl Schnick Schnack
Ich war gestern beim
...
wenn ich nicht noch den ein oder anderen Wunsch hätte, wofür der Service zuständig ist und wenn der Service nicht komplett ausgebucht wär könnte ich ihn nächste Woche haben. So dauert es bis zur übernächsten...
Heißt:
Bestellt am 12.09.2007 - 37. KW
Geliefert in der 46. KW
und bei mir in der 48. KW
das find ich bedeutend besser als das Angebot von Mitte Dezember...

wenn ich nicht noch den ein oder anderen Wunsch hätte, wofür der Service zuständig ist und wenn der Service nicht komplett ausgebucht wär könnte ich ihn nächste Woche haben. So dauert es bis zur übernächsten...

Heißt:
Bestellt am 12.09.2007 - 37. KW
Geliefert in der 46. KW
und bei mir in der 48. KW
das find ich bedeutend besser als das Angebot von Mitte Dezember...
soo. jetzt steht er bei der
und am we habe ich ihn endlich..... oh wie schön.

und am we habe ich ihn endlich..... oh wie schön.
- Zauberfuzzy
- Frischling
Aber hallo,
bei mir ist es hoffentlich auch die Aufregung der letzten Tage. Bei mobile de hab ich meinen Scout bei einem AH hier im Unkreis gefunden: "Sofort verfügbar", ist wohl so was wie ein Geheimcode, bedeutet eher 6 - 8 Wochen.
Kommt aus Frankreich.
Aussage AH: 2-3 Wochen Lieferzeit, Tatsache: 4 Wochen
COC Papierkrieg.
Aussage AH 2-3 Tage, Tatsache inzwischen 2 Wochen.
Steht also 50 km von mir entfernt, friert in der Kälte, weil der AH-Mensch den grausamerweise im Freien stehen lässt und nicht jeden Abend ins Trockene bringt, schneit total ein (Allgäu!!!) und ich kann nichs machen. Keine Papiere, kein Scout.
Ich mache jetzt ne Flasche Rotwein auf...
bei mir ist es hoffentlich auch die Aufregung der letzten Tage. Bei mobile de hab ich meinen Scout bei einem AH hier im Unkreis gefunden: "Sofort verfügbar", ist wohl so was wie ein Geheimcode, bedeutet eher 6 - 8 Wochen.

Kommt aus Frankreich.
Aussage AH: 2-3 Wochen Lieferzeit, Tatsache: 4 Wochen
COC Papierkrieg.
Aussage AH 2-3 Tage, Tatsache inzwischen 2 Wochen.
Steht also 50 km von mir entfernt, friert in der Kälte, weil der AH-Mensch den grausamerweise im Freien stehen lässt und nicht jeden Abend ins Trockene bringt, schneit total ein (Allgäu!!!) und ich kann nichs machen. Keine Papiere, kein Scout.
Ich mache jetzt ne Flasche Rotwein auf...

1999 bis 2005 Octavia 4x4 TDI Combi, Chip (Motorschaden-Kolbenstangenbruch)
2005 bis 2007 O2 4x4 TDI Combi (Unfall - unverschuldet)
Seit 11/2007 Scout TDI, Xenon, Leder, Ladeboden, Trennwand, Sunset, AHK...
http://www.staunen-und-lachen.de
2005 bis 2007 O2 4x4 TDI Combi (Unfall - unverschuldet)
Seit 11/2007 Scout TDI, Xenon, Leder, Ladeboden, Trennwand, Sunset, AHK...
http://www.staunen-und-lachen.de
Ja dann Prost...Zauberfuzzy hat geschrieben:Ich mache jetzt ne Flasche Rotwein auf...
wenn Dein O² schon von Außen frieren muss, kannst Du wenigstens von Inner gewärmt sein.

- Mirko2002
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 30000
- Spritmonitor-ID: 0
Wie lang ist derzeit die Lieferfrist?
@ mirko
ich glaub dazu lässt keine generelle Aussage treffen.Mir wurde eigentlich mal Mitte Dezmber angeboten. Das wären dann 3 Monate gewesen aber jetzt ist er schon da und ich bekomm ihn übernächste Woche und das auch nur wegen meinen Sonderwünschen.
Mein
meinte, dass es zum Jahresende bekanntlich immer was schneller geht, weil SAD noch so viele Autos wie möglich zugelassen haben will.
ich glaub dazu lässt keine generelle Aussage treffen.Mir wurde eigentlich mal Mitte Dezmber angeboten. Das wären dann 3 Monate gewesen aber jetzt ist er schon da und ich bekomm ihn übernächste Woche und das auch nur wegen meinen Sonderwünschen.
Mein

Hallo,
mein RS ist heute übergeben worden. Damit ergibt sich der folgende neue Eintrag in dieser inoffiziellen Lieferstatistik:
Bestellt: KW28 (Mo., 09.Juli 2007)
Geliefert: KW46 (Fr., 16. Nov. 2007)
Macht insgesamt 19 Wochen (inklusive Zulassung und Überführung).
Gruß an alle.
P.S. Er kommt zwar reichlich spät, dafür aber mit bereits 660km auf der Uhr und saudreckig. Ist wahrscheinlich wegen dem Bahnstreik auf eigenen Rädern überführt worden.
mein RS ist heute übergeben worden. Damit ergibt sich der folgende neue Eintrag in dieser inoffiziellen Lieferstatistik:
Bestellt: KW28 (Mo., 09.Juli 2007)
Geliefert: KW46 (Fr., 16. Nov. 2007)
Macht insgesamt 19 Wochen (inklusive Zulassung und Überführung).
Gruß an alle.
P.S. Er kommt zwar reichlich spät, dafür aber mit bereits 660km auf der Uhr und saudreckig. Ist wahrscheinlich wegen dem Bahnstreik auf eigenen Rädern überführt worden.
O2 RS TFSI Combi schwarz
Wie bitte? Auf Rädern überführt worden? schon 660km auf der Uhr?
Deinem Händler würde ich was erzählen!!!!!
Neuwagen ist das keiner mehr!!
Deinem Händler würde ich was erzählen!!!!!
Neuwagen ist das keiner mehr!!
O² Combi VRS tdi BMN 12/07, black-magic, AHK,