Vor der Bestellung: Ausstattung klar, aber welcher Motor?
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Nein, ich bin kein HartzIV-Empfänger. Das war nur eine Reaktion auf
diesen Spruch von Sashgermany. Wie insideR schreibt arbeite ich an der MTS Parow und habe nur einen Arbeitsweg von 6km den ich jeden Tag mit dem Fahrrad zurücklege weil es mir einfach Spass macht mich sportlich zu betätigen. Meine Frau fährt derzeit unseren Octavia, einen Zweitwagen haben wir vorerst nicht nötig.
wollte mich eigentlich zurückhalten.....
aber man beachte seine PLZ.....
diesen Spruch von Sashgermany. Wie insideR schreibt arbeite ich an der MTS Parow und habe nur einen Arbeitsweg von 6km den ich jeden Tag mit dem Fahrrad zurücklege weil es mir einfach Spass macht mich sportlich zu betätigen. Meine Frau fährt derzeit unseren Octavia, einen Zweitwagen haben wir vorerst nicht nötig.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
Achso, hatte das jetzt echt gedacht !!!
Das man Ossis (Sorry für den Ausdruck, hab nichts gegen die) immer mit Hartz IV Empfänger in Verbindung bringen muss !!! :motz:
Ich fahre täglich auch nur 12km bis zur Arbeit, könnte theoretisch auch mit dem Fahrrad fahren, is nur mit Notebooktasche blöd und ich bräuchte dann auf der arbeit eine Dusche, wegen dem schwitzen !
Das man Ossis (Sorry für den Ausdruck, hab nichts gegen die) immer mit Hartz IV Empfänger in Verbindung bringen muss !!! :motz:
Ich fahre täglich auch nur 12km bis zur Arbeit, könnte theoretisch auch mit dem Fahrrad fahren, is nur mit Notebooktasche blöd und ich bräuchte dann auf der arbeit eine Dusche, wegen dem schwitzen !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack
- Klinke
- Threadfinder
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Nicht alle die in MV wohnen stehen ohne Arbeit da. Auch wenn es wirklich sehr dünn mit Arbeit und anständiger Bezahlung hier aussieht. Jedoch werde ich von Vater Staat und somit von den Szeuerzahlern bezahlt und zähle zu den Glücklichen die einen akzeptablen Verdienst haben.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
Ich möchte aber, dass jeder gefälligst das kauft, was ich für gut befinde. Basta! Also los! Bestellt (falls noch nicht erhalten) eure Octis ab und fahrt Fiat. Vielleicht kommt dann mein Auto schneller.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
- Tischkante
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI / 140 PS
- Kilometerstand: 120000
- Spritmonitor-ID: 139377
Zitat Klinke:"Dieses Gerede von Neid von dir zeigt mir nur das du auf keine Frage antwortest sondern nur in der Postingliste aufsteigen willst."
Genau Klinke! Das wirds sein......! Vielleicht hab ich ja auch bald soviele wie du!
Genau Klinke! Das wirds sein......! Vielleicht hab ich ja auch bald soviele wie du!
O2 Combi 2.0 TDI Elegance MJ06 in Stone Grey mit 17'' Pegasus+SFW, Audience+Soundsystem, Xenon, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden, nachg. TWINTEC DPF