Nein, weil ich hätte gerne einen Schutz auf dem doppelten Ladeboden und nicht drinnen.Tamiya hat geschrieben:Ist das hier keine Lösung die Dir zusagt?
Meinen Ansprüchen genügt es
Doppelter Ladeboden + Kofferraumwanne???
Lösung für doppelten Ladeboden
Bei Westfalia gibt es eine Kofferraumschale in 90x100 cm für 9,90€.
Die passt längs prima unter den Boden und quer auf den Boden. An der Rücksitzwand bleibt, wenn sie quer liegt, nur ein ca. 10cm freier Spalt, was mich aber nicht stört. Für Kinderwagen und Gartenmüll reicht die Schale völlig aus und es hängt an den Seiten nix über den Ladeboden und er lässt sich weiterhin bequem öffnen .
Die passt längs prima unter den Boden und quer auf den Boden. An der Rücksitzwand bleibt, wenn sie quer liegt, nur ein ca. 10cm freier Spalt, was mich aber nicht stört. Für Kinderwagen und Gartenmüll reicht die Schale völlig aus und es hängt an den Seiten nix über den Ladeboden und er lässt sich weiterhin bequem öffnen .
O² 2,0 TDI 16V DPF Elegance Combi , Navi Nexus, Teilleder schwarz, 17" Pegasus mit Sportfahrwerk, Schiebedach, Anhängerkupplung, Netztrennwand, Nichtraucherpaket, Reifendrucküberwachung, Dachreling, Scheinwerferreinigung, doppelter Ladeboden
@quentin
Hört sich interessant an! Hast du von deiner Lösung auch ein Foto?
Hört sich interessant an! Hast du von deiner Lösung auch ein Foto?
------------------------------------------
Momentan noch Golf IV Generation 1.9 TDI...
hoffentlich schon bald: Octavia II Combi Elegance 1.9 TDI mit Xenon, Parksensoren vorn, Audience, Ladeboden, Dachreling, HillHoldControl, Reifendrucküberwachung
hoffentlich schon bald: Octavia II Combi Elegance 1.9 TDI mit Xenon, Parksensoren vorn, Audience, Ladeboden, Dachreling, HillHoldControl, Reifendrucküberwachung
- grevenstein
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,0 TDI
- Kilometerstand: 146000
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo,
wenn ich den doppelten Ladeboden nachrüsten möchten, kann ich dies dann ohne weiteres tun oder fehlen mir dann die entsprechenden Befestigungsösen im Kofferraum ?
Leider kann ich noch nicht selber nachsehen. da mein Neuer noch immer nicht geliefert wurde und ich leider ohne den doppelten Ladeboden bestellt habe.
Danke
Grevenstein
wenn ich den doppelten Ladeboden nachrüsten möchten, kann ich dies dann ohne weiteres tun oder fehlen mir dann die entsprechenden Befestigungsösen im Kofferraum ?
Leider kann ich noch nicht selber nachsehen. da mein Neuer noch immer nicht geliefert wurde und ich leider ohne den doppelten Ladeboden bestellt habe.
Danke
Grevenstein
seit 06/06: Octavia 2,0 TDI Elegance Combi in taxi metallic (sahara beige)
- Mirko2002
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 30000
- Spritmonitor-ID: 0
Die Ösen sind schon verbaut. Man kann ihn problemlos nachrüsten.grevenstein hat geschrieben:Hallo,
Danke
Grevenstein
@ Arno,
weder noch! Habe ich direkt bei Westfalia in Hagen gekauf (für 9,90). Sieht dem 2. Link aber sehr ähnlich!
@zino,
habe mal Fotos gemacht:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2002359
Quentin
weder noch! Habe ich direkt bei Westfalia in Hagen gekauf (für 9,90). Sieht dem 2. Link aber sehr ähnlich!
@zino,
habe mal Fotos gemacht:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2002359
Quentin
O² 2,0 TDI 16V DPF Elegance Combi , Navi Nexus, Teilleder schwarz, 17" Pegasus mit Sportfahrwerk, Schiebedach, Anhängerkupplung, Netztrennwand, Nichtraucherpaket, Reifendrucküberwachung, Dachreling, Scheinwerferreinigung, doppelter Ladeboden
Danke für die Foto´s!
Sieht wirklich nach einer einfachen und praktischen Lösung aus!
Vielen Dank!
Sieht wirklich nach einer einfachen und praktischen Lösung aus!
Vielen Dank!
------------------------------------------