Schöne Autos, besonders die Engländer haben ein tolles Aussehen.
Die grün/weissen deutschen Polizeifahrzeuge sind aber keine richtigen gewesen, das waren die Fahrzeuge aus der RTL Serie "Die Wache".
Wurden mal als Testfahrzeuge ganz kurz in Sachsen und in HH erprobt aber da die mittlerweile alle den Pampersbomber Touran fahren, wurde da wohl nix draus.
Der Pfälzer ist schön in silberblau. Aber wohl auch nur ein Testfahrzeug.
Wieso die immer diesen ugly Touran als Polizeiauto kaufen, verstehe ich sowieso nicht.
Andere Länder zeigen ja, dass Skoda ob nun Octavia oder Superb oder gar Fabia ein absolut brauchbares Auto bei den Freunden und Helfern ist!!
An der Qualität kanns also nicht liegen.
Aber wahrscheinlich liegts am Image, lieber einen hässlichen Pampersbomber namens Touran fahren als ein funktionelles Auto wie den Octavia.
troublemaker hat geschrieben:Wieso die immer diesen ugly Touran als Polizeiauto kaufen, verstehe ich sowieso nicht.
Moin, nix kaufen, leasen. Wird immer wieder neu ausgeschrieben. Ist auch eine Prestigesache der Fahrzeughersteller die Polizei ausstatten zu dürfen, weswegen sich die Unternehmen im Preis immer unterbieten müssen. Diesmal hat halt VW das Rennen gemacht.
troublemaker hat geschrieben:Wieso die immer diesen ugly Touran als Polizeiauto kaufen, verstehe ich sowieso nicht.
Moin, nix kaufen, leasen. Wird immer wieder neu ausgeschrieben. Ist auch eine Prestigesache der Fahrzeughersteller die Polizei ausstatten zu dürfen, weswegen sich die Unternehmen im Preis immer unterbieten müssen. Diesmal hat halt VW das Rennen gemacht.
Yepp, und wenn eine deutsche Behörde von einem deutschen Fahrzeughersteller die Wagen kauft finde ich das nicht verkehrt. Warum soll das Geld ins Ausland fließen?
Maximal 2272 x 1704. Habe noch ein weiteres gefunden
Ich würde mal sagen das reicht.
Yepp, und wenn eine deutsche Behörde von einem deutschen Fahrzeughersteller die Wagen kauft finde ich das nicht verkehrt. Warum soll das Geld ins Ausland fließen?
Ronny12619 hat geschrieben:
Jaja schon klar. Nur es gibt weitaus besseres als den Touran, man nehme den Passat
Wobei mit dem Geld ins Ausland fliessen und wenn mal SKODA mit Blaulicht bei der Polizei gefahren wird ....es bleibt doch eh alles bei VW