B/C-Säulen-Verkleidung in Carbon von Milotec
- burny458
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 225000
- Spritmonitor-ID: 120229
Moin,
habe meine Verkleidung jetzt auch endlich. Hatte ganze 5 Wochen Lieferzeit über meinen Freundlichen. :motz: Jetzt liegen die Dinger rum, weil ich sie bei den Temperaturen nicht montieren kann. :motz:
MfG
habe meine Verkleidung jetzt auch endlich. Hatte ganze 5 Wochen Lieferzeit über meinen Freundlichen. :motz: Jetzt liegen die Dinger rum, weil ich sie bei den Temperaturen nicht montieren kann. :motz:
MfG
Klick -->BurnerS81.de
- Combi-Man
- Alteingesessener
- Baujahr: 2014
- Motor: 135 KW, 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Nicht nur die B/C-Säulenverkleidungen an dem Ausstellungsfahrzeug waren schlecht montiert, auch die Kofferraumgriffleiste war nicht unbedingt das, was man gerade montiert nennt. Offensichtlich sind bei Milotec-Deutschland nur handwerklich nicht besonders begabte Kaufleute zu Gange , jedenfalls sind die Teile die ich von dort bezogen habe von hervorragender Passgenauigkeit. Da steht nichts ab. Die von burny458 beanstandete Lieferzeit von 5 Wochen geht eindeutig zu Lasten des Händlers, auch bei mir hat Milotec innerhalb weniger Tage geliefert.Fiege hat geschrieben:Hallo, ich habe mir die B/C-Säulenverkleidung heute auf der Essen-Motorshow an einem Octavia Combi 4x4 näher angesehen; hat mich nicht richtig überzeugt.
Im unteren Bereich, wo die Verkleidungen nach vorne bzw. hinten spitz zulaufen, waren sie beim Ausstellungsfahrzeug nicht richtig verklebt.
Meiner Meinung nach besteht hier in der Waschanlage die Gefahr, dass sich die Bürsten dahinter verfangen und die Teile dann abreissen.
Laut Standpersonal könne man das besser verkleben, warum haben sie's dann bei diesem Ausstellungsfahrzeug nicht gemacht???
@ speedy1949: Kann man?
Zurück im Konzern: ab Februar Seat Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW,ab 01.02.17 Cupra 290 ST
Ich wollte mich des IMHO farblich unpassenden Milotec Schriftzugs entledigen. Der ist geklebt, geht einwandfrei weg, nur: Das Carbonmuster ist unter dem Schriftzug leider nicht vollständig, schaut mit abgezogenem Schriftzug damit also auch nicht gut aus .
Hat das jemand anders bei seinen Leisten auch schon festgestellt?
Hat das jemand anders bei seinen Leisten auch schon festgestellt?
- Combi-Man
- Alteingesessener
- Baujahr: 2014
- Motor: 135 KW, 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Na, das wird doch gleich geliefert. Oben ist übrigens auch beim O² ein Falz, wo die Blende angesetzt wird.
Oben........................................................................................................................Unten
wer jetzt noch Probleme bei der Beurteilung hat, lässt den Kauf am Besten.
Oben........................................................................................................................Unten
wer jetzt noch Probleme bei der Beurteilung hat, lässt den Kauf am Besten.
Zurück im Konzern: ab Februar Seat Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW,ab 01.02.17 Cupra 290 ST